Jump to content

Shakira Kalender


Fairy
 Share

Recommended Posts

weiß jemand ob es den nun zu kaufen gibt??!

Two weeks ago I ordered the official shaki calendar 2005 at a book-store.

It was supposed to be released in August, but it is still not available.

When I was at the store on friday, they told me that there wont be a calendar

this year. I can´t believe it ! Does anyone know if it´s true ?

http://www.shakirarules.de/board/?act=ST&f...st=entry44002

Also, mal kurz für diejenigen, die dem Englischen nicht ganz mächtig sind:

Der member (aus Deutschland) hat geschrieben, dass er vor 2 Wochen den offiziellen Shakira Kalender 2005 in einem Buchladen bestellt hat. Es wurde angenommen, dass er im August erscheinen würde, aber er ist bis jetzt nicht lieferbar. Als er am Freitag in dem Laden war, wurde ihm gesagt, dass es dieses (nächstes/2005) Jahr keinen Kalender geben würde.

Diese Aussage ist ebenfalls von einem Member aus den USA gestützt worden.

Was mich stutzig macht, ist dass der Kalender weder bei amazon.de, noch bei amazon.com, closeup.de, oder fanfire.com zum Verkauf steht. Kann auch sein, dass sie einfach mit der Produktion im Rückstand sind und den Kalender deswegen noch nicht offiziell verkaufen wollen, aber ist schon irgendwie komisch... :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir gehen ja jetzt schon mit mächtigen Schritten auf den November zu, sprich bis 2005 ist es nicht mehr allzu lange hin, und wenn bis zum heutigen Tag noch nirgends ein Shakira-Kalender 2005 gelistet ist (weder bei amazon, noch bei closeup oder im Buch/Zeitschriftenhandel), dann kann man wohl in der Tat davon ausgehen, dass es für '05 keinen Kalender geben wird.

Aber noch sind ja über 10 Wochen Zeit einen Kalender rauszubringen :D ...und vielleicht gibt es ja wirklich Produktionsrückstände, wie mein Vorredner anmerkte, aber daran glaube ich eher nicht.

...Und wenn das Jahr 2005 erst mal angefangen hat, macht es ja irgendwie keinen rechten Sinn mehr, noch einen Kalender für das besagte Jahr zu veröffentlichen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich mir schon gedacht, das es höchst wahrscheinlich keinen geben wird. Ich mein, sonst gäbe es doch schon längst einen, oder? Zumindest gibts schon den anderen alle einen. Und es wäre für auch langweilig wenn sie alte Bilder nehmen würden, die man schon kennt. Trotzden hoffe ich das noch einer folgt :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich mir schon gedacht, das es höchst wahrscheinlich keinen geben wird. Ich mein, sonst gäbe es doch schon längst einen, oder?

Ja, eigentlich schon!

Denn normalerweise sind in der Regel im Oktober die Kalender für's folgende Jahr schon erhältlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre echt schade... :breakdown: aber wenn es wirklich Rückstände in der Produktion sind(was ich sehr hoffe)dann müsste es aller-allerspätestens Anfang Dezember erhältlich sein....(Ich hab denn 04er auch erst anfang Dezember kaufen können,weil es bis zu mir immer eine Weile braucht..)

aber ich gkaube das weniger,wahrscheinlicher ist es doch,das sie keinen Shakirakalender rausbringen,oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre schon verständlich. Schließlich war Shakira dieses Jahr nicht oft in den Medien (trotz L&OTR :fear: )

Wahrschienlich denken die Hersteller, dass es sich deshalb nicht lohnt. Vielleicht wurden letztes Jahr weniger als geplant verkauft, und das wäre für die Hersteller ja negativ.

Ach keine Ahnung, hoffen wir einfach, dass es noch einen Kalender geben wird :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hehe*

Gut, dass ich dieses Problem nicht habe, da ich nie ein und dasselbe Thema nehme (ja, 05 is Frida Kahlo dran, 04 waren Tierbabys).... :kicher: :D

:coffee: Haut mich jezz ruhig..., weil ich nur 03 nen Shakira Kalender hatte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dass würde ich jezt sehr schade finden wenn die keinen Kalender rausbringen würden... denn im März kommt ja das neue Album und dann werden Shakira Fanartikel in Massen gekauft also wiso gibts dann keinen Kalender ?? :aha:

Aber natürlich ist es ein Problem dass es keine neuen Bilder von ihr gibt... naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war heute in zwei Buchhandlungen und da hatten sie den Kalender nicht, er sei auch nicht zu bestellen. Aber ich habe adäquaten Ersatz gefunden  :naughty:  :love2:

Aber jetzt bitte nicht anfangen über Kylie's Kalender zu reden, dann gehört ins Musik Forum. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn's keine "offiziellen" Shaki Kalander für 2005 gibt, so gibt's ne ganz einfach Möglichkeit, sich eine zu besorgen: einfach selber machen :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn's keine "offiziellen" Shaki Kalander für 2005 gibt, so gibt's ne ganz einfach Möglichkeit, sich eine zu besorgen: einfach selber machen  :freak:

Im Ernst ich hatte am Freitag genau diese Idee! Weiß aber noch nicht, ob ich mir wirklich einen bastel, weil das ja ziemlich viel Druckerfarbe kostet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn's keine "offiziellen" Shaki Kalander für 2005 gibt, so gibt's ne ganz einfach Möglichkeit, sich eine zu besorgen: einfach selber machen  :freak:

Im Ernst ich hatte am Freitag genau diese Idee! Weiß aber noch nicht, ob ich mir wirklich einen bastel, weil das ja ziemlich viel Druckerfarbe kostet...

Ha, das is ja wirklich interessant. Ich sag nur: "Telepatie" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu dem Kalender selber machen; es gibt im Laden für paar Euro so weiße Kalender für 2005, wo man selbst pics kleben kann d.h. einen Kalender machen kann. Und die Zahlen stehn da halt schon für 2005... den gibts in verschiedenen Größen... hat auch einen bestimmten Namen, weiß aber nicht mehr wie der heißt... die "batelfreundinnen" von meiner Mum machen das immer... :egal: ... naja, aber es wird doch bestimmt wieder, wie die letzten Jahre, haufenweise Kalender geben bei ebay die net offiziel sind oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab auch noch keinen "inoffizielen" Shakira Kalender bei Ebay gesehen...diese leeren Kalender heißen übrigens "Bastelkalender", habe mir auch schon so einen besorgt letzte Woche. *lol* :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn mn langeweile, nen Grafikprogramm und Kreativität hat könnte man sich auch selbst Kalenderblätter machen und dann ausdrucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich genügend Zeit und Muße hätte, würde ich so'n Kalender mal machen. :D

Spitzenmäßige, professionelle Grafikprogramme habe ich ja...könnte also meiner Kreativität freien Lauf lassen. :D

Da ich aber so was dann richtig ordentlich machen würde, bräuchte ich natürlich auch Spezialpapier für die Ausdrucke hinterher, damit die Bilder auch richtig zur Geltung kommen - auf Normalpapier würde das ja nach nichts aussehen.

Aber das Papier und die Tinte würden soviel Geld verschlingen, dass das in dem Stil, wie ich es dann gerne hätte, viel zu teuer wäre! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

hm...ich hab bei ebay einen kalender ersteigert, der zwar von 2004 ist, aber den ich noch nicht kannte/hatte. den werde ich dann wohl als 2005er kalender benutzen...na ja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...der zwar von 2004 ist...den werde ich dann wohl als 2005er kalender benutzen...

Dir ist aber schon klar, dass die Daten des Jahres 2004 nicht den von 2005 entsprechen!? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

I made a Shakira calendar for 2005 in English language, you can download it from here: (It is in PDF format, 272 kB)

http://members.chello.hu/f.duncsak/english.pdf

Let me know if u like it or not :shy:

Let me show you some nice Calender COVER ideas, made by Orangepeel from ShakiraThunder board. I love them!!!!

http://photobucket.com/albums/v608/Orangep...lender%20Ideas/

I printed mine and its cover looks like this:

Posted Image

I dont speak Deutsch, sorry :breakdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

hey, ich wollte mal fragen ob jemand schon was vom neuen kalender gehört hat? Es gibt ja schon einige andere star-kalender zu kaufen und da bin ich ein bisschen erschrocken das es noch keinen shaki-kalender gibt da es ja soweit ich weiß 2005 gar keinen gab oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.