Jump to content

Welches Konzert war das Beste?


PiGo
 Share

Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Shakianbeter

Woher kommst du?? Hast du mal ausgerechnet wieviel km du für die konzerte zurückgelegt hast ?

Ich war auf 4 Konzerte und habe ca 2550 km zurückgelegt.....und ich würde es immer wieder tun... :D

Hast du dir schon mal überlegt zu einem konzert ,welches weiter weg liegt zu fliegen ?

Da du ja bei 6 Konzis warst kannst du ja vielleicht was zu den Flammenwerfer bei ojos asi ,dem ersten song sagen,bei welchem

Konzert waren die dabei ?

Und Berlin ist in meiner Hitliste auch ganz unten.

1.Köln

2.Hamburg

2.Antwerpen

3.Berlin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Udo, wann ist dein Foto fertig? weil ich hab ja nur die zwei von uns gemacht und hab da jetz noch 34 bilder frei und weiß net wofür ich die verwenden könnte  :D

Lol... da geht es mir genauso... :D

Ich mache ja immer viele Fotos von Julia, aber da benutze ich normalerweise die Spiegelreflex... das Knipsteil, das ich in FFM dabei hatte, macht nicht so schöne Fotos. Werde mich aber bemühen, den Film mal voll zu kriegen, ist sowieso ein uralter.

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welches Konzert besser war, Köln oder Frnakfurt. In Köln war ich noch näher dran, eben ohne Kinderabsperrung, aber ich fand die Stimmung nicht so gut wie in Frankfurt.

In Köln waren sehr viele Leute, die ihre spanischen Lieder gar nicht kannten, so daß es da doch recht ruhig wurde in der Halle.

Ich glaube, ich habe das schon mal gepostet, aber der Hammer waren die beiden Mädels (so ca. 13-15), wo die eine zu der anderen sagte: "Das Konzert fand ich ja total toll, aber warum hat sie mit einem total unbekannten Lied angefangen ?" :thinking:

Na ja, Super-Fans halt... :cry: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin, wie auch schon einige Andere hier im Forum, absolut davon überzeugt, daß "meine" Shaki mich angelächelt hat

hehe, dass meine ich auch.

Bin übrigens 14 und war in HH auf dem Konzi. Saß in U16, war auch sehr nah an der Bühne, als sie dann bei WW auf diesen Kran da gestiegen ist (ich nenn das jetzt einfach mal so) habe ich mit meiner Nachbarin so ein Plakat hochgehalten und da hat sie uns angelächelt . :)

*selig sei* :innocent:

Ich kann zwar so zu der ursprüngliche Frage nichts sagen, aber HH war toll!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Wo is'n das Bild wo sie wieder aussteigen musste von Frankfurt?

Ich glaub ich fand Berlin besser als Köln, weil ich da vieeeeeeeeeeel näher an Shaki dran war.

Aber leider war ich nicht mehr so aufgeregt wie beim Köln Konzert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo is'n das Bild wo sie wieder aussteigen musste von Frankfurt?

Ich glaub ich fand Berlin besser als Köln, weil ich da vieeeeeeeeeeel näher an Shaki dran war.

Aber leider war ich nicht mehr so aufgeregt wie beim Köln Konzert!

ich dachte du warst net in köln :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Doch war ich ;)

Bei The One ( in berlin) kam es mir so vor als wär iergendwas passiert...sie hat immer so verunsichert zu ihrem gitarristen guckugt, und sich immer ans ohr gefasst...habt ihrs auch gemerkt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.