Jump to content

Coole, lustige, hilfreiche Homepages


Recommended Posts

Oder hast du etwa blaue Harre? Wohl kaum, obwohl bei dir weiß man ja nie...

NOCH NICHT! Aber ich werde mir sie in den nächsten Wochen färben (oder nächsten Monat) in blau. Ich hoffe dass wird die gleiche Farbe wie auf dem Pic, denn des sieht echt gut aus... aber da ich braune Haare habe wird wohl nichts aus dem geilem Grell-blau :cry:

@Nicola Hey, das sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus! Hast du natürlich rote Haare oder gefärtbt?

Sind gefärbt :D Naja, es sieht mir ein wenig ähnlich.. aber es ist auch nicht so das wahre! Mittlerweile hab ich auch noch ein paar schwarze Stränen drin... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 444
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Oder hast du etwa blaue Harre? Wohl kaum, obwohl bei dir weiß man ja nie...

NOCH NICHT! Aber ich werde mir sie in den nächsten Wochen färben (oder nächsten Monat) in blau. Ich hoffe dass wird die gleiche Farbe wie auf dem Pic, denn des sieht echt gut aus... aber da ich braune Haare habe wird wohl nichts aus dem geilem Grell-blau :cry:

Natürlich geht das. Du musst deine Haare erst bleichen, und dann mit blauer Farbe drüber ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte das ernst

Denkst du ich werde dann auch gift-grün hinbekommen?

Ja auch das geht, hatte auch mal ein grelles balu und ich habe sehr dunkel braune haare, fast schwarze.

Das Problem ist nur dass wenn die Frabe rausgeht deine Haare dann so ein komisches weiss bekommen.. aber damit muss man dann halt leben

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Administrators

http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/

Du liegst insgesamt 487 km daneben

NOTE: 3

Mein bestes waren Rostock, Freiburg, Saarbrücken & Kiel mit 3 km daneben. :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nach diesen interview hab ich nen neuen traummann  :lmao:

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/..._traumfrau.html

lol, Shakira hat aber keine blauen Augen, aber naja :D Alexander wäre der letzte Kerl, den ich haben wollen würde...ok, der letzte vielleicht nicht, aber er steht in meiner Liste seeeeeeeehr weit unten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr schon mal von der verschwörungstheorie gehört:

der echte paul?

hab mal meinen papa gefragt, aber der kannte die geschichte noch nicht. trotzdem aber interessant.

ach du kacke :lmao:

nene...sowas kommt immer dabei raus, wenn Leute nix zu tun haben :rolleyes:

halte es für totalen Schwachsinn :stupid:

weil okay...Doppelgänger, klar...es heißt ja, dass es jeden Menschen zweimal auf der Welt gibt..., aber es wäre dann doch ein ganz komischer Zufall, dass dieser "Doppelgänger" auch noch genauso singen kann wie Paul!

:egal: also für mich isses Blödsinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.