Jump to content

Coole, lustige, hilfreiche Homepages


Recommended Posts

  • Replies 444
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

der trailer ging bei mir nicht (ist aber kein verlust)

Der geht nur beim Real-Player...

Boah, also wenn ich einen Film drehen würde würde ich mir sicher ne bessere Story und überzeugendere Schauspieler suchen. Die Szene mit dem Messer ist nur zum schreien!!! Naja, wenns den Küblböck glücklich macht... :egal: Allerdings macht er sich mit dem Film sicher nicht mehr Freunde....

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht macht er es ja wie britney spears, da haben sie in die bravo einen gratiscoupon für ihren film reingelegt.

für mich wärs aber ein zu großer aufwand zum kino latschen (sogar wenn es auf der anderen straßenseite wär), nur um seinen film zu sehen.

danke für den tipp mit den real player, das riecht nach goldene himbeere. das sie sowas überhaupt im kino zeigen, das hat ja noch nicht mal fernsehqualität. :egal:

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kuckt euch mal diese Videos an:

http://www.happytreefriends.com/watch_episodes/index.html

http://mtv.happytreefriends.com/german.html

Das is ne Sendung, die kommt manchmal auf MTV... ich find die so brutal aber irgendwie auch geil :lmao:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es steht ja, dass die Karte die du ausgewählt hast verschwunden ist.

Das ist klar denn alle karten die Vorher zur auswahl standen wurden getauscht und einfach eine weniger hingesetzt.... also is klar, das diejenige die du ausgewählt hast auch weg ist! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es steht ja, dass die Karte die du ausgewählt hast verschwunden ist.

Das ist klar denn alle karten die Vorher zur auswahl standen wurden getauscht und einfach eine weniger hingesetzt.... also is klar, das diejenige die du ausgewählt hast auch weg ist! ;)

Aha.... hab mir die Karten gar nich richitg angeschaut :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es steht ja, dass die Karte die du ausgewählt hast verschwunden ist.

Das ist klar denn alle karten die Vorher zur auswahl standen wurden getauscht und einfach eine weniger hingesetzt.... also is klar, das diejenige die du ausgewählt hast auch weg ist! ;)

achso lol omg bin ich blöd :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

gehört hier nicht rein aber...

Ich muss Summaries zum Buch BETRAYED machen. Weiß jemand wo ich die im Net herbekomme?

Ich würd's auch selber machen, die Lehrer kommen vielleicht dahinter und es ist auch besser wenn du es selbst machst, denn sonst lernst du ja nichts dabei. Aber wie du willst, ich habe leider keine Summary, ich kenne das Buch nicht.

Aber gib' mal den Buchtitel ein und Summary, vielleicht findest du wenigstens eine Hilfe wie du sie schreiben könntest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zwar keine Webseite, aber dafür eine ganze Powerpoint-Präsentation voller cooler... ähem Unfallbeschreibungen - oder doch eher Rechtfertigungen? - die angeblich von Kunden der "Schweizerische Mobiliar" Versicherung zugesandt wurden...

Ein Download lohnt sich! :D http://mitglied.lycos.de/spotter1/shakira_...ersicherung.pps

Und noch eine kleine Anleitung, wie man am schnellsten T-Shirts zusammenlegt: http://www.reger24.de/fundstuecke/tshirt-zusammenlegen.mpg

Viel Spass! :wow: :kicher:

Edited by chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

gehört hier nicht rein aber...

Ich muss Summaries zum Buch BETRAYED machen. Weiß jemand wo ich die im Net herbekomme?

Ich würd's auch selber machen, die Lehrer kommen vielleicht dahinter und es ist auch besser wenn du es selbst machst, denn sonst lernst du ja nichts dabei. Aber wie du willst, ich habe leider keine Summary, ich kenne das Buch nicht.

Aber gib' mal den Buchtitel ein und Summary, vielleicht findest du wenigstens eine Hilfe wie du sie schreiben könntest.

Danke schön!! habe die mappe selber gemacht und ne 1 bekommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.