Jump to content

Coole, lustige, hilfreiche Homepages


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 444
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...

Wers noch nicht kennt, diese japanischen Comedyshows sollte man gesehen haben:

HIER sollen einige "Schüler" ein Videoband ansehen, ohne dabei zu lachen, oder man kriegt was aufs hinterteil.

HIER das Video spricht für sich. Wie vorher auch ist es auf die Sadistische Ader im Menschen angelegt.

HIER... Schwachsinn ohne erklärungsbedarf. :) (Gegen Ende wirds besser)

HIER geht es darum einen Zungenbrecher schnell aufzusagen, sonst gibts was auf die Nüsse.

____________________________________

Schade dass es sowas nicht bei uns gibt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

kennt ihr www.ehrensenf.de? "Ehrensenf" ist ein anagramm des wortes "fernsehen", ist also internetfernsehen. die produzieren täglich eine show von ca. 5 minuten länge wo die moderatorin katrin neuheiten, witzige links, videos und spiele aus den weiten des internets vorstellt. echt amüsant gemacht und perfekt wenn man langeweile im büro hat :D

momentan haben sie weihnachtspause, aber das archiv lohnt sich trotzdem! :)

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr die Videos mit den deutsche Elf Knetfiguren schon gesehen? Hab davon gestern im TV erfahren und wollte sie mir danach auch gleich anschauen, jedoch war wegen dem Ansturm der ganze Server zusammen gebrochen. Nun hab ich das eben nachgeholt und find sie super! :D

http://195.244.121.185/index_83.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ihr mal tv-sendungen aufnehmen wollt aber keinen videorekorder habt, bzw. nicht zuhause seid um diesen rechtzeitig zu programmieren, gibt es hier eine kostenlose alternative:

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1031241

ihr müsst euch erst mit eurer emailadresse anmelden. danach könnt ihr sofort sendungen mittels mausklick auswählen. diese könnt ihr runterladen, nachdem sie gelaufen sind. bis sie abrufbar sind kann es eventuell etwas dauern, zwischen 30 minuten und ein paar stunden.

damit das ganze rechtlich abgesichert ist, kann man nur sendungen runterladen, die man vorher einprogrammiert hat. deswegen sind die videos kodiert und müssen erst mit einem passwort in gewöhnliche videodateien umgewandelt werden.

man kann auch bis zu 5 "freunde" haben, deren aufnahmen man ebenfalls ansehen darf (rechtliche begründung: das recht auf kopien "für private zwecke").

und das ganze ist über bannerwerbung auf der homepage finaziert, so dass es komplett gratis ist!

ihr könnts ja mal ausprobieren, ich hab noch nichts aufgenommen, aber von bekannten nur gutes darüber gehört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es am Anfang mal ausprobiert, damals hat aber alles nicht so recht funktioniert... die Programmierung war nicht so einfach, Aufnahmen haben nicht funktioniert, die Benachrichtigung auch nicht, und ich habe keine einzige Aufnahme herunterladern können. Allerdings gehörte ich damals schon zu einer Minderheit, denn viele andere Benutzer meinten, daß alles perfekt liefe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

kennt ihr schon www.frank-geht-ran.de

Das ist praktisch wenn man oft bei ausschreiben, Kreutzworträtseln oder was weiß ich mitmacht und seine richtige Telefonnummer nicht angeben möchte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

kennt ihr schon www.frank-geht-ran.de

das ist wirklich geil...

sowas bräuchte ich wirklich mal :kicher:

bei mir rufen nämlich jeden morgen irgendwelche Leute an, die irgendwelche Umfragen mit mir machen wollen...

9.30 Uhr morgens!!!

Hallo!!! Ich bin Student! Bitte nicht mitten in der Nacht anrufen!!

Sollte wirklich über eine Frank-Weiterleitung nachdenken :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:up:

Also das fängt ja schon mal gut an :lmao:

Edit: Wäre doch mal ein schöner Werbespot für irgendeinen Käse :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke, das hat meinen Tag gerettet :lmao:

"Wenn ihr denkt, die sind schwul, dann seid ihr selbst schwul" :vomstuhlfall:

"Und wenn ihr meint...." - etwa 20848 mal gesagt in dem kurzen Clip :D

Die Antwort ist allerdings irgendwie noch ärmer. :D Wie kann man sich als "Erwachsener", denn zu sowas hinreißen lassen. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Und wenn ihr meint...." - etwa 20848 mal gesagt in dem kurzen Clip :D

ja dann hat sie "Tokio Hotel" mindestens 50000 Mal gesagt :vomstuhlfall:

ehrlich gesagt weiß ich nicht wen ich bescheuerter halte :stupid:

sie ist halt nen teenie der sich ärgert...

aber was de Fuck...für ne Type ist das bitte, der nun 10 Minuten einen auf Klugscheißer macht... :irre:

der scheint im wirklichen Leben irgendein Problem zu haben :egal:

jedenfalls ganz großes Kino... :up:

:ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh weia, wie kann man sich nur so zum Löffel machen :lmao:

Bis der mal zur Sache kommt, dauert's auch hunderte von Jahren aber trotzdem sehr lustig :kicher: :vomstuhlfall:

hier hat sogar jeder nen Lied dazu gesungen :vomstuhlfall:

http://www.youtube.com/watch?v=KGSCJHy7A3M

Das nenn ich mal Kreativ :vomstuhlfall: :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.