Jump to content

Shakira's Band & Tänzer


nya-no1
 Share

Recommended Posts

hey danke, das ist echt gut.

shaki's band ist echt super. früher hab' ich mich immer nur für shaki selbst interessiert aber mittlerweile ist mir die band auch wichtig, denn die gehört genauso dazu. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat da echt ne tolle Truppe zusammen bekommen! :super:

Hier mal ein älteres Bild von Tim Mitchell: :D

Posted Image

...zusammen mit Chris Campbell (rechts ;) ) von Bob Seger's Silver Bullet Band

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde ihre band super :super: :hail: ich hab mich voll aufgeregt, als nach shakis wien-konzert ein musik-kritiker über die band geschrieben hat: "...und die band spielte ziemlich durchschnittlichen rock 'n' roll..." :wall: ich weiß dass tim mitchell wahrscheinlich nicht die wiedergeburt (oder doch?!) von Jimi Hendrix ist, aber die sind alle super musiker und spielen shakis songs einfach genial!!!

Naja, dieser kritiker hat auch nichts gutes über shaki selbst geschrieben -eigentlich bin ich oft seiner Meinung, aber dass er shaki nicht mag, nehm ich ihm schon übel... :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, ich find die band von shaki total geil! :hail: haha, hätte ja zu gerne gitarren unterricht bei tim mitchell... wie viele andere sicher aucH! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tim hat früher in Gloria's Band gespielt. Zu süss sah er aus mit den langen Locken :D

find ich nicht :D
So wie er heute aussieht, find ich ihn schöner! :D

übrigens danke fürs Interview!

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha, hätte ja zu gerne gitarren unterricht bei tim mitchell... wie viele andere sicher aucH! :D

den wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber ein paar Stunden mit Adam würde ich auch nicht ablehnen :D oder Brendan oder Albert... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha, hätte ja zu gerne gitarren unterricht bei tim mitchell... wie viele andere sicher aucH! :D

den wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber ein paar Stunden mit Adam würde ich auch nicht ablehnen :D oder Brendan oder Albert... :P
ja, du hast vollkommen recht! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die anderen links!

Ich find Shakis band auch total super und Adam Zimmon sagt ja auch in der DVD "das beste sind die leute"

Von den jungs find ich Brendan Buckley (süß) und Dan Rotchild (hot) nicht schlecht ;-)

ich find auch,brendan buckley sieht gut aus :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Band auch sehr gut,hat Shaki um sich ne gute Truppe umworben.Timi spielt echt gut an der Gittarre,respekt doch Gittarrenunterricht nach meiner Wahl : Eric Clapton,Jimi Hendrix (TOD) oder Frank Zappa (TOT).......aber bei ihn würd ich mich auch schon freun!!!

Der Tim hat ganz schön dünne Ärmchen, wenn er dieses Shirt trägt, natürlich ist es das Autfit für die Show,aber ich find das das doof aussieht...ich glaub das nennt sich Muskelshirt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch Tim Mitchell am coolsten aus ihrer Band!!! Der ist mir sehr symphatisch!! (Wird das so geschrieben? Ich weiß es nicht...) :D

(Rechtschreibung ist nicht mein Ding... :egal:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find aber auch, dass der brendan gut aussieht...  :kicher: aber natürlich zählt das können viel mehr..  :D

natürlich!!!aber trotzdem : brendan sieht von der band am besten aus :P (find ich)
ich find auch dass er am besten aussieht! :D und das er gut spielen kann ist dann noch ein zusätzlicher Pluspunkt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.