Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Britney sollte echt aufhören mit ihrer Karriere. Ich frage mich langsam, was an der Frau noch echt ist.

sie würde vllt besser zu ihrem alten stil zurückkehren - so wie zu den oops...i did it again zeiten (da hat se mir am besten gefallen :))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Britney ist für mich keine Künstlerin. Sie kopiert alte Hits und mischt sie neu auf. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich keinen einzigen LP von ihr gekauft. Einfach nur schade, wie ihre Eltern und das Musikbiz ihre Kindheit und ihre Jugend gestohlen haben. Ich möchte sie nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde das neue outfit auch nicht gerade toll ... ist iwie ein bisschen schlampig ist so wie zu gimme more

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schlimmer als ihr Outfit finde ich die Auftritte an sich. Wo ist nur die tolle Tänzerin von früher hin? Mittlerweile lässt sie nur noch tanzen und die paar Bewegungen, die sie macht, könnten die meisten 70 jährigen wohl besser.

Sorry, ist vllt. etwas hart, aber ihr Rumgeeiere ist wirklich nicht mehr sehr ansehnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vor ein paar tagen im Viedeotext gelesen das Britney und Kylie zusammen ein Lied machen wollen.

Kylie find ich gut aber mit Britney sie ist mir irgendwie zu billig und die Musik in letzter Zeit ist auch nicht mein geschmack.Kylie und Shaki fänd ich ein Süßes gespann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Och stimmlich würden Kylie & Britney durchaus ganz gut zusammen passen, denke ich. Und auch musikalisch sind sie jetzt nicht soooo weit voneinander entfernt. Kann es mir aber nicht so recht vorstellen, auch wenn Kylie vom neuen Brit Album (laut Twitter) sehr begeistert zu sein scheint. Aber who knows...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist nur die tolle Tänzerin von früher hin?

Ehrlich gesagt, habe ich mich das auch schon gefragt.

Auf den Bildern sieht es ja toll aus und sie gibt sich viel Mühe & technisch gesehen ist es auch gut - aber wieso sieht das dann auf den Videos so hackelig aus?! hmm....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney's neues Video zu Till the world ends ist im Kasten!

Es wird zwei Versionen geben, einen Director's Cut (mit apokalyptischer Handlung), der die Hauptversion darstellen wird, sowie - wohl auf Kritik an Britneys Tanzkunst hin - eine ungekürzte Choreo-Version (!).

Morgen ist auf Britney's VeVo-YT-Kanal Premiere.

Hier ein Ausschnitt (vermutlich aus dem Director's Cut):

http://www.youtube.com/watch?v=hJGkUXrbRJo&feature=player_embedded

Die Choreo-Only-Version dürfte interessant werden, weil in dem Ausschnitt sieht man von Britney wieder (einmal) so gut wie nichts...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja. Auch wenn jetzt einige meinen das video mit I'm a slave 4 u vergleichen zu müssen, aber daran kommt's meiner Meinung nach bei weitem nicht ran.

Ist nicht so schlecht, auch das Getanze geht, aber vor allem eben auch wie im HIAM Video, weil die Kamera-Schnitte halt gut gemacht sind. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ganz exklusiv für Nadine, die wohl erst morgen wieder mit ihrem Router online kommt, hier die Choreo-Pur-Version von TTWE:

LINK

Technisch ziemlich perfekt, aber Brit wirkt manchmal tatsächlich ziemlich gelangweilt... Wo bleibt da z.. B. die Euphorie einer Shakira beim Ojos-asi-Bauchtanz?:nailfile:

Gefällt mir aber insgesamt gut :blush:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... also wenn es nicht Britney wäre, wäre es vllt. ganz gut, aber so sehe ich halt den Tanz und denke irgendwie immer, dass sie das doch eigentlich besser können muss, auch die Ausstrahlung kommt überhaupt nicht rüber.... und gerade dass ist es was beim Tanzen zählt. Schade, schade, aber wie gesagt, wenn man nicht immer an Britney früher denken würde, wäre es vertmutlich gar nicht so auffällig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe auch das sie nach deutschland aber dann muss Nicki Minaj auch in Deutschland dabei sein sonst geh ich nicht hin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

site.jpg?1306766318

18.10.2011 Di. Köln / Lanxess Arena

o2more.de First Ticket:

02.06.2011, 09:00 Uhr

Allgemeiner Vorverkauf:

04.06.2011, 09:00 Uhr

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier steht nur, dass sie auf der nordamerika tour dabei sein wird :)

http://www.britneyspears.com/femme-fatale-tour/

vllt mal dem veranstallter ne mail schicken (die antworten auch recht schnell)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.