Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich glaube die Frau ist total am Ende... das ist wahrscheinlich nur eine Form von "HallO- HELFT-MIR-ICH-KANN-NICHT-MEHR". Das ihre Mutter da auch noch mitmacht. Würde meine Tochter so heiraten würd ich glatt sagen, dann soll sie's allein tun.

Also mit Hochzeiten hats die Spears aber echt. Erst ist sie bezoffen und heiratet spontan für 55 Stunden und nun isst sie bei MC DOOF nen Mann der seine Freundin schwanger sitzenlässt und auf seinem "Trainingsanzug" hinten "PIMP" draufstehen hat.

EDIT: LOL, auch wenn die Sache mit dem mann essen ja ganz nett wäre :D , aber ich meinte: und nun isst sie bei MC DOOF und heiratet nen Mann, der seine freundin schwanger sitzen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die Frau ist total am Ende... das ist wahrscheinlich nur eine Form von "HallO- HELFT-MIR-ICH-KANN-NICHT-MEHR".

ja warum hilft ihr dann keiner? oder sagen sich alle "na, wir haben schon genug Kohle mit Britney spears verdient, soll sie doch jetzt machen was sie will" :ohno:

So verrückt ist glaub ich nicht mal Mariah Carey...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die Frau ist total am Ende... das ist wahrscheinlich nur eine Form von "HallO- HELFT-MIR-ICH-KANN-NICHT-MEHR". Das ihre Mutter da auch noch mitmacht. Würde meine Tochter so heiraten würd ich glatt sagen, dann soll sie's allein tun.

Also mit Hochzeiten hats die Spears aber echt. Erst ist sie bezoffen und heiratet spontan für 55 Stunden und nun isst sie bei MC DOOF nen Mann der seine Freundin schwanger sitzenlässt und auf seinem "Trainingsanzug" hinten "PIMP" draufstehen hat.

Das schlimme an der Sache ist ja,das ihr Manager und ihre Betreuer und was weiss ich wer da noch was zu sagen hat,sie nicht mal wirklich davon abhalten/raten.Man muss doch selbst mal mitkriegen das das Ihr jetzt schon sehr stark angeschlagendes Image ankratzt und sich sicherlich einige Fans davon distanzieren.

Also wenn Shaki das machen würde..dann wärs aus zwischen mir und IHR ;) :naughty:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja wie gesagt wäre das meine Tochter oder würde ich mit ihr mein Geld verdienen, würde ich sie auf jeden Fall von sowas abhalten. Ich meine ok, wenn sie ihn heiraten will, dann tuts sies eh, aber man könnt ja wenigstens dafür sorgen, dass es vernünftig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was neues zu Britney's "Hochzeit"

Britney Spears und Kevin Federline noch nicht legal verheiratet

Die US-Popsängerin Britney Spears hat zugegeben, noch nicht die rechtmässige Ehefrau von Kevin Federline zu sein. Sie wolle aber nächste Woche die Ehelizenz einreichen, sagte die 22-Jährige gemäss der Zeitschrift "People". 

[sda] - Das Magazin "Us" hatte am Mittwoch vorab berichtet, Spears und Federline hätten ihre Hochzeit am vergangenen Wochenende inszeniert, um vom eigentlichen Termin, dem 16. Oktober, abzulenken.

Spears zeigte sich darüber "bestürzt". "Ich bin wirklich bestürzt, dass irgendjemand irgendwo sich einfach entscheidet, eine falsche Schlagzeile zu schreiben über einen besonderen Tag, von dem ich schon als kleines Mädchen geträumt habe", sagte sie dem "People-Magazin".

"Ich weiss, wir sind nicht legal verheiratet, bis wir die Ehelizenz eingereicht haben." Aber in Wahrheit, in einem spirituellen Sinne, seien sie verheiratet", erklärte Spears.

Auch Federline bestätigte die Angaben von "Us", wonach das Paar nach der privaten Hochzeitsfeier noch keine Ehelizenz bei den Behörden beantragt habe und die Ehe damit noch nicht gültig sei.

Laut "Us" verhandeln die Multimillionärin Spears und der finanziell deutlich schlechter gestellte Federline noch über einen Ehevertrag, der die finanziellen Verpflichtungen im Falle einer Scheidung regeln soll.

Anstatt wie nach kalifornischem Recht üblich das Vermögen zu teilen, soll Federline im Falle einer Scheidung lediglich Anspruch auf 300 000 Dollar (378 000 Fr.) jährlich haben, und zwar während genau der Hälfte der Jahre, welche die Ehe dauert. Spears' Vermögen wird auf 32 bis 100 Millionen Dollar geschätzt.

Spears hatte zu Jahresbeginn mit einer spontanen Hochzeit mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander für Schlagzeilen gesorgt. Die "Jux-Ehe" war nach nur 55 Stunden wieder annulliert worden. Zu den Hits der Sängerin zählen unter anderem "Baby One More Time" und "Oops!... I Did It Again".

www.bluewin.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Vermögen von Brit wird auf 32-100 Millionen Dollar gechätzt....aha, ist ja sehr genau. :D

Sie hat ihr ganzes Leben also davon geträumt einen mann zu heiraten der auf seinem Trainingsanzug (!!!) bei der Hochzeit PIMP stehen hat und Mc Doof zu essen...interessant. dachte immer, dass man sich als Kind so ne Hochzeit wie ne Prinzessin mit Kutsche etc. wünscht...!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Vermögen von Brit wird auf 32-100 Millionen Dollar gechätzt....aha, ist ja sehr genau.  :D

Wenn es "nur" 32 Millionen $ sind, lässt sich davon aber eigentlich auch ganz gut leben! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat ihr ganzes Leben also davon geträumt einen mann zu heiraten der auf seinem Trainingsanzug (!!!) bei der Hochzeit PIMP stehen hat und Mc Doof zu essen...interessant. dachte immer, dass man sich als Kind so ne Hochzeit wie ne Prinzessin mit Kutsche etc. wünscht...!?!

Brit is meiner Meinung nach schon immer etwas anders gewesen :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • Administrators

Habt ihr schon Brits neuestes Video "Do somethin" gesehen? Ich heute und muss sagen sowohl Video als auch Song find ich scheiße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr schon Brits neuestes Video "Do somethin" gesehen? Ich heute und muss sagen sowohl Video als auch Song find ich scheiße.

jepp...der song is so lala...gab schon bessere siehe "Slave 4u"

das video...naja...die fratzen die sie da zieht ..."der Hammer!" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich dachte ja schon, daß Toxic arg bescheiden ist... aber das neue Video ist mindestens genauso schlecht... wenn nicht gar etwas schlechter. :fear:

Toxic fand ich eigentlich echt gut, auch das Video gefiel mir, aber das neue ist echt total bescheiden. Sowohl die Klamotten als auch der Song und alles so Bubble Gum mäßig... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

viel zu bunt...stimmt!!!

Toxic fand ich auch geil!

war mal was anderes! :up1: die schwarzen haare sahen echt geil an ihr aus :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, fand auch, dass ihr die schwarzen Haare voll stehen! Und das "I'm a slave 4 u" video fand ich auch echt geil :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, fand auch, dass ihr die schwarzen Haare voll stehen! Und das "I'm a slave 4 u" video fand ich auch echt geil  :naughty:

Oh jaaa...

slave is glaub ihr bester/s song/video... :up: :kicher:

und Pharell Williams :love2: hat den song geschriebn/mitgeschriebn...

da kann der song ja nur goil sein :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Den Typen mag ich net :D Fand das Video zu Me against the music auch nicht schlecht. Zumindest mochte ich ihren Look :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem neuen Video hat sie ja auch Regie geführt, und dafür mußte natürlich ein Künstlername her, sie nennt sich jetzt als Regisseurin Mona Lisa   :lmao:

das hat einen Hintergrund... :moral:

der erste song auf dem nächsten neuen Album heißt "Mona Lisa"

=> hab ihn schon gehört...der is echt gut

@tango

ja "Me against the music" gefällt mir auch...

sah sie hot aus... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom neuen Britney Video habe gestern nur den Schluss mitbekommen, kann also noch nichts wirklich dazu sagen, aber wenn ich es demnächst mal ganz sehe, komme ich auf das Thema noch mal zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.