Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Zum Anfang gings, aber so langsam fängt es mich schon wieder an zu nerven, aber ist besser als Me against the Music, find ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Amis sind halt schon ein komisches Volk...

ein Freund, der einige Jahre in Kanada lebte, hat mir erzählt, dass es im amerikanischen (wie auch kanadischen) TV keine Nackt-, Entblössungsszenen gebe, ausgenommen PayTV. Naja, vielleicht ist Janet Jackson jetzt das neue Bild des Terrors, Herr Bush :D :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah ja  :aha:  naja das sind halt die amis , aber trotzdem möchte ich wenn ich 18 bin in dieses land ziehen und ich weiß nicht warum  , vieleicht weil ich da eine von den dünnen bin?  :D  naja wenn jeder 2 da fett is könnte das schon hinhauen  :D

sah kürzlich nen bericht. da gibt es jetzt so ne firma, die extra grosse särge baut und die haben rekordumsätze...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney hat sich ja aufgeregt, weil man nur noch über Janet Jackson redet und nicht mehr über ihre "Blitzhochzei". Voll bekloppt... :stupid:

und zurerst hat sie gesagt dass es sie aufregt dass man nur über ihre blitzhochzeit redet denn es gäbe doch viel wichtigere themen usw. wie zum beispiel dass die amis auf den mars gingen. stimmt das? nein nicht mars oder schon? ach weiß nicht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah ja  :aha:  naja das sind halt die amis , aber trotzdem möchte ich wenn ich 18 bin in dieses land ziehen und ich weiß nicht warum  , vieleicht weil ich da eine von den dünnen bin?  :D  naja wenn jeder 2 da fett is könnte das schon hinhauen  :D

Wenn ich bis 18 Jagre so dünn bleibe wie ich jetzt bin gehöre ich auch zu den wenigen die (noch) schlank sind :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney hat sich ja aufgeregt, weil man nur noch über Janet Jackson redet und nicht mehr über ihre "Blitzhochzei". Voll bekloppt... :stupid:

Ob das stimmt :huh: :unsure: ?
Da merkt man schon, dass die Frau nichts in der Birne hat, aber naja vielleicht ist es ja auch nur wieder ein Gerücht. Zutauen würde ich es ihr aber, dass sie sowas sagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

denke nicht das es stimmt.

das mit dem video ab 22 uhr find ich auch sehr fragwürdig schließlich sieht man da rein gar nichts und in jedem xtina wieder gibts mehr haut zu sehen :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah ja  :aha:  naja das sind halt die amis , aber trotzdem möchte ich wenn ich 18 bin in dieses land ziehen und ich weiß nicht warum  , vieleicht weil ich da eine von den dünnen bin?  :D  naja wenn jeder 2 da fett is könnte das schon hinhauen  :D

Ich möchte später gerne nach Spanien ziehen!!!

In Germany bleib ICH nicht...!

Na ja und zu dem Video...kein Plan...müssen die Amis ja wissen!!

Edited by Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest shakirafan01

Also,ich wollte mal fragen was ihr von Britney haltet...Ich mag zwar die Musik von ihr, aber ich finde das Image von Britney Spears total unehrlich... :ohno: Wie seht ihr das?!

(und falls es das Tread schonmal gab dann lösch ich es natürlich!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaalso, ich finde die Musik von Britney nicht besonders toll, früher fand ich die toll (aber jetzt versteh' ich nimmer wirklich, warum... :thinking:). Ihr Image interessiert mich eigentlich nicht sehr, wenn ich die Musik mag, dann mag ich sie, egal was für'n Image die/der Sänger/in hat. Bei vielen is' ja echt nur ne Verkaufsstrategie. Aber was Britney im Moment macht, das kann man ja praktisch nicht nicht mitbekommen, ziemlich albern... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu der ganzen Imagesache: Das ist völlig normal, wenn man sich in den USA vermarkten will. Warum hatte denn wohl angeblich jeder 2. Möchtegernstar aus den USA so ne schlimme, harte Kindheit? Alles Imagepflege. Dann wird noch ein Song veröffentlicht, in dem man die harte Kindheit verarbeitet hat und man so richtig toll bedauert wird. :egal:

Das ganze merkt man halt am besten bei Britney. Nach dem Motto "Ich ändere zu jeder CD mein Image" ist sie halt immer irgendwas anderes. Und dann diese pünktlich zu Alben und Singles platzierten "Skandale". Bei solchen Retortenstars bekomme ich echt das kotzen. Genau wie JLo mit ihrer angeblich harten Kindheit in der Bronx von der sie immer erzählt hat :aha: Und später sieht man einen Bericht über sie, in dem man erfährt das sie weder in der Bronx gewohnt hat noch ne harte Kindheit hatte, sondern Eltern mit ordentlich Asche hatte und die besten Tanz und Gesangsschulen in New York besucht hat.

Mir fehlen die richtigen Sänger und Bands, sowie Bon Jovi oder Aerosmith. Die mussten nie Imagepflege betreiben, haben keine Imageberater und haben auch nie ihren Stil ändern müssen. Wenn die mal 4 oder 5 Jahre keine Platte rausbringen kennt sie anschließend immer noch jeder. Die heutigen "Stars" kennt doch schon in nem halben Jahr keine Sau mehr wenn sie nicht dauernd irgendwie auffallen oder im Jahrestakt ein neues Album rausbringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

AL18 da kann ich dir nur Recht geben :)

Die Stars von heute können meistens gar nicht mehr singen --> Daniel K. (:kotz:)

Und Britney hat nur deshalb Erfolg, weil sie wie schon gesagt immer vor einer Veröffentlichung einen Skandal hat :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht...ich find irgendwie, dass Brit ned singen kann. Die hat ne Babyröhre :egal: Vielleicht mein ich das ja nur so, weil ich generell was gegen die Frau hab.

Jetzt hab ich mich doch zu ihr geäussert :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir Britney gut in einer Travestieshow vorstellen. :irre: :band: Ihre Stimme würde dafür ausreichen.

ich persönlich mag keine leute, die alles an die öffentlichkeit tragen, um im gespräch zu bleiben. und da ist britney nicht anders als bohlen, naddel und der kühblschreck. bei shaki geht es ja teilweise auch schon in die richtung (siehe dvd), ist aber oft nicht ihre schuld und auch nicht mit den eskapaden von miss spears und co vergleichbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich B.Spears niemals verzeihen werde ist, dass sie (zusammen mit Beyonce und Pink) für nen Pepsi-Werbespot den Queen-Klassiker "We Will Rock You" zerstört hat! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find Britney total doof. wenn man mal aufpasst, was sie in Interviews sagt, ist es entweder immer das gleiche oder sie versucht irgendwie poetisch zu sein ( mir fällt dafür kein anderes wort ein) zb musste sie in einem Interview erklären, warum bei einem Video halb nackt rumläuft: Ich habe mich so gefühlt und das spiegelt das video wider. Meine Seele wurde damit sozusagen bereinigt und ich musste der Welt beweisen, dass ich erwachsen bin ( :ohno: :ohno: :ohno: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

Ich weiss nicht...ich find irgendwie, dass Brit ned singen kann. Die hat ne Babyröhre  :egal: Vielleicht mein ich das ja nur so, weil ich generell was gegen die Frau hab.

Jetzt hab ich mich doch zu ihr geäussert :egal:

ich find brits stimme hört sich an wie die von einer 7jährigen.so...ach...cih weiß net ich find sie kann net singen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find schon das Brit singen kann, aber sie ist so gut, wie nicht wandelbar, deswegen wirds schnell langweilig. Aber eigentlich mochte ich Brits Songs bis jetzt immer, außer Me against the music fand ich furchtbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.