Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

kennen die das wort porno überhaupt?  :D

ja, die netten feiern, die die schüler im sommer veranstalten sind ja auch total pervers....., die sind da total äääähhhh zügellos! schlimmer als wir! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, es gibt auch alkoholfreies Bier ;)

Ich hab gehört, das alkohohlfreies Bier total ecklig schmecken soll. Habs zwar noch nicht probiert aber ich glaubs irgendwie. Bier mit Alkohohl schmeckt ja schon ecklig :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, es gibt auch alkoholfreies Bier ;)

Ich hab gehört, das alkohohlfreies Bier total ecklig schmecken soll. Habs zwar noch nicht probiert aber ich glaubs irgendwie. Bier mit Alkohohl schmeckt ja schon ecklig :kotz:
ich find, das schmeckt beides gleich ekelig :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mag aber lieber dieses alkopops und so mix dinger  ;)

dieses fertige zeug kriege ich nicht runter :kotz: ich mixe mir meine cocktails immer selbst, wobei meine faves jack daniels on the rocks und stolichnaya sind :alcoholic:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde das blue ich so gut schmeckt wie normales bier  :D  mag aber lieber dieses alkopops und so mix dinger  ;)¨

Aline :eek2:

Du bist doch erst gerade 13 geworden :eek: :eek2:

Wie findet ihr Toxic als Lied???

Nen riesen Scheiss :egal:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde das blue ich so gut schmeckt wie normales bier  :D  mag aber lieber dieses alkopops und so mix dinger  ;)¨

Aline :eek2:

Du bist doch erst gerade 13 geworden :eek: :eek2:

Wie findet ihr Toxic als Lied???

Nen riesen Scheiss :egal:

@la poeta also so wie ich das sehe , is das nix besonders mehr. Die machen wegen uns ja auch schon diese sondersteuer :thinking:

@rob bei den mix dingern meinte ich auch selbst gemeixte

ich mag toxic auch

Edited by Aline

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab noch nie Alkohohl getrunken. Villeicht mal probiert aber seit dem never ever... :pout:

was hattest du denn probiert? :D
Licher x
was ist denn das? :thinking:
Das ist Cola mit Bier gemischt... :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte beim thema bleiben :offtopic:

@ topic:

In mancherlei Hinsicht haben die Amis echt nen Riss in der Schüssel. Auf der einen Seite machen die auf extrem prüde und sehen bei ner entblößten Brust schon das Ende der Welt nahe, aber auf der anderen Seite sind extreme Gewaltdarstellungen in Film und Fernsehen fast alltäglich! :ohno:

Da frag ich mich was schlimmer ist: Eine entblößte Brust bzw. sehr freizügig gekleidete Menschen oder eine Szene, in der gerade jemandem das Hirn aus dem Schädel geballert wird? :thinking:

Für die Sittenwächter und Moralapostel in den USA offensichtlich das erstere! :stupid:

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

das is für mich colobier oder blue  :D

bei uns heißt das einfach "schmutz" :D

Wir haben heute in Englisch ein Referat über diesen Film (Columbine? :thinking: ) gehört...., natürlich mit Filmszenen drinne! Boah....man kann sich gar nicht vorstellen, bei was für militärzeugs die amis alles mitgemacht haben...., und dann is ne brust ein skandal! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.