Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

angeblich ist die ehe bereits annulliert worden. es heißt, sie habe sich auf der anschließenden hochzeitsparty in einem steakhaus auf der toilette eingeschlossen und rumgeheult. dann sei auch noch ihre mutter gekommen, die völlig ausgerastet sei und sie angeschrien habe. daraufhin hätten dann beide die annullierung unterschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney Spears lässt Hochzeit annullieren

Wenige Stunden nach ihrer Hochzeit in Las Vegas hat Popstar Britney Spears Freunden und Verwandten zufolge die Annulierung der Eheschliessung vorbereitet.

sda

Wenige Stunden nach dem Ja-Wort habe die 22-Jährige gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Freund aus Kindertagen, Jason Alexander, alle Papiere für das Aufheben des Bündnisses unterschrieben, sagte ein Freund der Sängerin am Sonntag (Ortszeit) der Nachrichtenagentur Reuters.

Die beiden hätten ihre Unterschriften im Beisein eines Anwalts geleistet. Der Antrag werde voraussichtlich am Montag beim zuständigen Gericht eingereicht. Alexanders Grossmutter Betty Alexander bestätigte die Angaben und sagte Reuters am Telefon: "Ja, sie haben geheiratet und sie sind dabei, das wieder annullieren zu lassen."

Die Trennung schien die Stimmung des kurzzeitigen Ehepaares nicht getrübt zu haben: am Samstagabend wurde das Paar beim gemeinsamen Dinner in einem Restaurant in Las Vegas beobachtet.

Spears und der ebenfalls 22-jährige Alexander hatten am Morgen in einem Hotel in Las Vegas geheiratet, wo sie die Neujahrsfeiertage verbracht hatten. Die einzigen Zeugen waren der Geistliche der Kapelle, ein Fotograf und ein Angstellter des Hotels. Die Zeremonie wurde auf Video aufgenommen, das bislang allerdings noch nicht veröffentlicht ist.

Das Magazin "People" und die Zeitung "Review-Journal" berichteten in ihren Online-Ausgaben, bei der Hochzeit habe es sich offenbar um einen spontanen Entschluss gehandelt. Spears habe bei ihrer Trauung unter anderem eine Jeans und eine Baseball-Mütze getragen.

Die in Louisiana geborene Spears war als Teenager mit ihrem Debütalbum "Baby One More Time" zu Weltruhm gelangt. Im November veröffentlichte sie ihr jüngstes Album.

http://www.winti-guide.ch/News/Aktuelle_Na...&Artikel=412413

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie bescheuert muß der sein, daß er einfach die annullierungspapiere unterschreibt. da hätte man doch leicht was bei rausholen können.

vielleicht hat sie ihn ja geknebelt und gefesselt. sie war doch mal bei irgendeiner veranstaltung auf den dominatrip............könnte ja jetzt wieder durchgebrochen sein :lmao:

:peitsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt spricht der Ex-Mann: Obwohl seine Ehe mit Britney Spears nach einer Rekordzeit von nur 13 Stunden bereits wieder annulliert wurde, hält Jason Allen Alexander an einer Zukunft mit der blonden Sängerin fest. Der 22-Jährige sprach jetzt zum ersten Mal öffentlich über die "Scherz-Hochzeit", räumte die Unverantwortlichkeit des gemeinsamen Handelns ein, sagte aber zugleich, dass er Hoffnung auf eine ernsthafte Beziehung mit Spears hat. Der US-Fernsehsendung Access Hollywood sagte er: "Ich fühle mich schlecht und hätte verantwortungsvoller sein müssen, nicht einfach losrennen und diese Kontroverse verursachen sollen. Wir bleiben Freunde. Was alles andere betrifft, weiß ich noch nicht, wie es weitergehen wird." Ein kurzes "Ja" zur falschen Zeit wird Jason jedenfalls nicht mehr so schnell über die Lippen kommen.

"Lass uns was Verrücktes tun!"

Der Student verriet außerdem, wie es zu der Spontanhochzeit kam: "Wir hatten eine Menge Spaß und es war Samstagmorgen. Wir haben aus dem Fenster geschaut und all die Lichter gesehen und es war einfach alles sehr nett und hübsch. Wir schauten uns an und sagten 'Lass uns etwas Verrücktes tun. Lass uns einfach nur so aus Spaß heiraten.' Und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Innerhalb von nur einer Stunde war die Hochzeit unter Dach und Fach, inklusive Unterschrift und Fotos: Britney in Baseballkappe und mit knappem, bauchfreiem Shirt, Jason in lockeren Buggy-Pants. Kurz darauf hätten die beiden laut Alexander jedoch begriffen, "dass wir einen Fehler gemacht haben. Wir realisierten, dass es einfach nicht richtig war. Wir hätten es nicht tun sollen."

Annullierung rechtskräftig

In der Annullierung, die noch am Samstag vor dem Clark County Family Court in Las Vegas eingereicht wurde, argumentierte Spears, ihr sei nicht bewusst gewesen, was mit dem Austausch des Eheversprechens gemeint sei. In dem fünfseitigen Dokument wird außerdem behauptet, dass die Eheleute gar nicht zueinander passen: "Vor der Eheschließung wussten sie nicht einmal, welche Vorlieben und Abneigungen sie haben, ob sie Kinder wollen oder nicht und wo sie leben wollen. Nachdem sie sich über ihre Wünsche klar geworden sind, kam heraus, dass sie ganz und gar nicht zueinander passen."

Keine Unterhaltsforderungen

Weil sich beide Ehepartner einig waren, hat ein Gericht in Las Vegas die Blitz-Ehe der Sängerin und ihres Jugendfreundes am Montagnachmittag umgehend annulliert. Jason und Britney mussten lediglich bestätigen, dass sie kein Kind erwarten und keine gegenseitigen Unterhaltsforderungen stellen werden.

Britney will ein Vamp sein

Die Blitzhochzeit lieferte US-Medien reichlich Stoff für Spott und Spekulationen. Die "Las Vegas Sun" schrieb, dass zwei Klatschblätter das Video von der "verrücktesten Hochzeit des Jahres" kaufen wollten und der Besitzerin der "Little White Wedding Chapel" bereits eine Million Dollar geboten hätten. Zumindest eines hat das einstige Teenie-Idol erreicht, das sich mit Oben-Ohne-Fotos und dem Zungenkuss mit Madonna um das Image eines Vamps bemüht: "Sie ist wieder in den Schlagzeilen", schrieb die "New York Post". Das dürfte sich nicht nur für Britneys neue CD "In The Zone" und ihre bevorstehende Tournee auszahlen.

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn...99/1436994.html

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er prügelte in Kneipen, wurde schon dreimal festgenommen. Britneys Ex ein schlimmer Rüpel?

Pop-Star Britney Spears und ihre blitzartig annullierte Blitz-Hochzeit am Wochenende. Wer ist eigentlich der Mann, der für wenige Stunden ihr Gatte sein durfte? Unsere britischen Kollegen berichten heute: Jason Allen Alexander ist ein schlimmer Rüpel! Allein im vorigen Jahr wurde er dreimal von der Polizei festgenommen. Als Schläger und Unruhestifter...

Lesen Sie mal, was die „Sun“ erfahren haben will: Jason soll's in der Studenten-Bar „Extra Innings“ mehrmals wild getrieben haben.

- Erst vor vier Wochen bekannte sich der Junge angeblich schuldig: Schlägerei und Hausfriedensbruch. Die Polizei von Hammond hatte ihn laut „The Sun“ im Oktober aus der Kneipe geholt und fotografiert. Er wurde am 6. Dezember zu 85 Euro Bußgeld verurteilt.

- Am 1. Februar soll Jason in derselben Bar jemanden mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Zunächst musste er sich mit 8500 Euro Kaution bei der Polizei freikaufen, später wurde der Vorwurf fallen gelassen.

- Im Januar 2003 wurde ihm Hausfriedensbruch im „Extra Innings“ vorgeworfen, weil er die Bar trotz Aufforderung nicht verlassen wollte. 110 Euro Bußgeld.

Heute Abend berichtet Jason Alexander im britischen Sender „Living TV“, wie es zu der Hochzeit kam. Die „Sun“ druckte vorab einige Zitate:

- „Wir haben aus dem Fenster geschaut, es war ein richtig schöner Abend. Wir haben uns angesehen und gedacht 'Lass uns was ganz Verrücktes machen. Heiraten, nur zum Spaß.' Dann sind wir aufgestanden und haben es gemacht.“

- „Warum also nicht? Wir sind zur Kapelle gefahren und haben geheiratet. Mit Fotos und allem drum und dran.“

- „Später haben wir zusammengesessen und gemerkt: 'Das war nicht cool, was wir gemacht haben'. Ich hätte verantwortungsbewusster sein sollen. Nachdenken statt einfach aufzuspringen. Aber für mich war es kein großes Ding, Britney Spears zu heiraten.“

Die „Sun“ will sogar eine Zeugin der Hochzeit ausfindig gemacht haben. Sie sagte demnach: „Sie haben Händchen gehalten und guckten ganz verliebt. Sie haben schnell gesagt 'Ich will'. Kein Zögern. Als sie sich küssen sollten, haben sie es getan...“

Fragt sich, wer von beiden jetzt eigentlich mit einem blauen Auge davon gekommen ist...

quelle: bild online

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

:D ich hab grad bei mtv gehört das mcdonals justin vieleicht nich mehr als werber haben will wegen der nippelshow :D , das fand ich ja schon übertrieben aber dann haben die bei mtv ( :D )gesagt das britney video zu toxic auf irgenteinem americanischen sender nur noch ab 22 uhr gesendet wird , weils etwas nackig is :lmao: spinnen die amis jetzt völlig? :lmao:

hab allerdings nur mit einem halöben ohr zugehört bin mir aber ziemlich sicher :D

Edited by Aline

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, es gibt auch alkoholfreies Bier ;)

Keine Angst, bin nicht so dumm, wie ich mich immer anstelle! (Hoffe ich jedenfalls) :D :freak:

Sollte ja eigentlich klar sein, dass es alkoholfreies Bier gibt.

Gibt ja auch Rimus Party. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok ich will da später mal hinziehen  :fear:  aber dann nur mit ausreichend vorat  :D

Och keine Angst....normalerweise sind die nicht so prüde wie die tun, Aline! :naughty: :kicher: :kicher: :lmao: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. warum hat sie da einen stern? :thinking:

soll ne sonne darstellen :lmao: haben se jedenfalls im tv gesagt!

tja...die amis haben halt nen knall...., total zweischichtig....tun als ob das total schlimm wäre...dabei kann ich mir richtig vorstellen...wie sogar Bush sabbernd am TV hing :stupid: :lmao: :egal:

Echt...die reagieren immer über! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

..

und ich denke das wahr auch nur ein pr gag weil bitte

1. warum reißt der da dran?

2. warum hat sie da einen stern? :thinking:

Sie hat ja selbst gesagt, dass sie es so wollte..... und Justin ist sicherlich auch nicht ganz unschuldig dran....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.