Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Ich war mal sehr sehr sehr großer Britney Fan, von Anfang ihrer Karriere! Ich finde es genau wie Nadine sehr traurig sie so zu sehen...Sie tut mir Leid...Man sollte sie einfach mal eine Zeit einfach nur Frau oder Mädchen oder Mutter sein lassen...Sie einfach in Ruhe lassen, damit sie mal wieder einen freien Kopf bekommen kann...denn ich denke, sie macht eine schwere zeit durch (Gründe kA) aber man sieht es ihr ja an!!!

Das ist meine Meinung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie einfach in Ruhe lassen, damit sie mal wieder einen freien Kopf bekommen kann...denn ich denke, sie macht eine schwere zeit durch (Gründe kA) aber man sieht es ihr ja an!!!

Nun ja... das ist dann halt nicht sehr einfach, wenn sich eine bekannte Persönlichkeit in der Öffentlichkeit präsentiert. Es ist ja nicht so, daß ihr die Reporter ins Schlafzimmer nachfolgen... wenn sie z.B. nun einmal mit einem eher suboptimalen Outfit ausgerechnet mit Paris Hilton feiern geht, darf sie sich nicht wundern, wenn sie dann tagelang das Thema Nr. 1, da sonst nichts Wichtiges auf der Welt passiert.

Falls sie wirklich Probleme hat, wäre das beste für sie, wenn sie sich für eine längere Zeit einfach mal zurückzieht... am besten mit Leuten, denen sie vertraut und die sie lieben, im Normalfall also die Familie. Dann noch ein gutes Album nach einem Jahr oder auf den Markt bringen und schon sieht alles wieder anders aus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja zum Thema, was kann man dazu noch sagen? Soll Spears ihre Haare tragen wie sie will. Schließlich machen wir das ja auch. Solange das kein weiterer Versuch war, Aufmerksamkeit zu erregen, ist ja alles bestens. Mir persöhnlich gefällt ihr neues Outfit zwar überhaupt nicht, aber das ist ja nur meine Meinung. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich das gehört hab, das es überall für Empörung sorgt mit Britneys Glatze, musste ich gleich wieder denken wie unwichtig diese Story ist. Es ist absolut lächerlich das Ganze so breitzutreten in Zeitungen, fernsehn u.s.w

Wo doch Tausende von Menschen am Tag auf Grund von Hunger oder Aids sterben.

Und wir denken darüber ob Britney jetzt ne Glatze hat oder nicht...!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich das gehört hab, das es überall für Empörung sorgt mit Britneys Glatze, musste ich gleich wieder denken wie unwichtig diese Story ist. Es ist absolut lächerlich das Ganze so breitzutreten in Zeitungen, fernsehn u.s.w

Wo doch Tausende von Menschen am Tag auf Grund von Hunger oder Aids sterben.

Und wir denken darüber ob Britney jetzt ne Glatze hat oder nicht...!!

Da magst du schon recht haben, es geht wirklich schlimm zu in dieser Welt.

Aber ab und zu muss man sich auch mal über solche belanglosen Sachen aufregen, amüsieren oder diskutieren. Wenn du den ganzen Tag daran denkst, dass um dich herum Menschen sterben, wirst du wohl ziemlich schnell depresiv werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ niki...warst wohl mal wieder in britneyland unterwegs oder was? :D :P ;) ..hab nämlich noch nirgendwo direkt gelesen wo sie sich das tatoo hat stehen lassen...

aber wenn du das sagst.........

ist meine theorie hinfällig.....

@topic:laut gmx soll britney sich wieder in irgendeine klinik begeben haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht, daß sie mich sonderlich interssieren würde, auch wenn ich zugeben muß, mal auf einem Konzert von ihr gewesen zu sein ;) aber dieser Artikel trifft meine Meinung dazu ganz gut.

Britney Spears

Vom Sexsymbol zum Wrack

Das Urteil fällt eindeutig aus. Die Angeklagte ist „völlig durchgeknallt“ („Express“), sie ist „total kaputt“ („Bild“), hat die Öffentlichkeit „entsetzt“ und „schockiert“. Was, um Himmels willen, ist vorgefallen? Ein Attentat? Ein Amoklauf? Nein, die junge Frau, von der die Rede ist, ist niemandem zu Leibe gerückt, außer sich selbst: Sie hat sich den Kopf kahlgeschoren. Weil es aber nicht irgendein Kopf ist, sondern einer, den - mit Haaren - die ganze Welt kennt, ist die Aufregung groß: Britney Spears hat sich von ihrer Mähne getrennt, die in zumeist blonder Färbung zum festen Bestandteil der Popkultur und damit Allgemeingut geworden war.

Die Popmusik kennt manche Glatzenträgerin, doch bei Grace Jones, Sinead O'Connor oder Skin von „Skunk Anansie“ gehörte der Kahlschlag zum künstlerischen oder zum kommerziellen Konzept. Bei Spears scheint der Fall, glaubt man den Berichten aus dem Friseursalon bei Los Angeles, anders zu liegen. Von einem kurz zuvor beendeten Aufenthalt in einer Entzugsklinik wissen die Reporter zu berichten, von einer verwirrt wirkenden Britney, die nach der Rasur die Befürchtung geäußert habe, dass ihre Mutter nun gewiss „ausflippen“ werde. Ein Akt der Emanzipation sieht anders aus. Und so deuten die Gerüchteküchenpsychologen der Weltpresse die Episode als vorläufigen Tiefpunkt im Leben einer Frau, die mit achtzehn Superstar, Sexsymbol und Idol von Millionen Teenagern war und heute, mit fünfundzwanzig, ganz unten ist. Spears' Manager, Larry Rudolph, gab am Dienstag bekannt, dass sich die Sängerin in eine Reha-Klinik begeben habe, und bat darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.

Irgendein Zeuge lässt sich immer auftreiben

Mit Mitte zwanzig hatten auch die „Beatles“ beschlossen, nicht mehr alles zu tun, was man von ihnen erwartete. Sie zogen ihre Anzüge aus, ließen die Haare wachsen, gaben keine Konzerte mehr, wandten sich Drogen zu - und nutzten den selbstgeschaffenen Freiraum, um ihr künstlerisches Potential zu entfalten. Auch Spears ließ unlängst verlauten, sich inzwischen reifer und freier zu fühlen; als Prototyp des Popschaffenden, dessen Karriere nicht auf Genie, sondern auf Disziplin und Fitness aufgebaut ist, kann sie aus der Freiheit indes keine kreative Energie ziehen. Versperrt ist ihr auch der von Sängern im Karrieretief gesuchte Notausgang, „sich selbst neu zu erfinden“ - war die Figur Britney Spears doch stets von anderen modelliert worden; mal überzeugend (Popschulmädchen), mal nicht (Vamp). Was also tut die freiere, reifere Frau Spears? Sie versucht, nachzuholen, was sie nie erlebt hat: eine echte Jugend. So richtig exzessiv mit Partys, Alkohol und knappen Textilien.

Doch noch etwas hat sich geändert seit den seligen sechziger Jahren: Gegen den Medienrummel, dem sich Britney Spears ausgesetzt sieht, nimmt sich die „Beatlemania“ wie ein Schonprogramm aus. Nicht nur der Aufstieg, auch der Absturz eines Stars lässt sich heute vor laufenden Kameras verfolgen. Fotografen und ein lokaler Fernsehsender hielten durch eine Fensterscheibe fest, wie sich die frischrasierte Sängerin in einem Studio zwei Tattoos stechen ließ; die Bilder inklusive der „Oh My God“-Schreie der Schaulustigen finden sich allerorten. „Youtube“ hat längst Videos mit einer derangierten, lallenden Spears im Angebot, und über ihre jüngsten Ausflüge ins Nachtleben informiert uns detailverliebt die Boulevardpresse. Irgendein Zeuge lässt sich immer auftreiben, der etwas gesehen, auf jeden Fall aber etwas zu sagen hat. Und sei es, dass die Berühmtheit in der Disco, wie „Bild“ erfuhr, „kein Geld für die Klofrau“ hatte. Unter einem freien, selbstbestimmten Dasein stellt man sich etwas anderes vor.

Wie groß ist der Kollateralschaden am Menschen?

Es gibt viele junge Frauen, die mit ihrem Leben nicht zurechtkommen. Die zu früh ein Kind bekommen haben und gleich darauf noch ein zweites, die ein Faible für die falsche Ernährung, die falsche Kleidung und die falschen Männer haben. Solche Dramen spielen sich meist in den eigenen vier Wänden ab. Das Britney-Theater dagegen verfolgt die Weltöffentlichkeit. In einer Fernsehshow im vergangenen Jahr hatte Spears, damals mit ihrem zweiten Kind schwanger, sich als „emotionales Wrack“ bezeichnet und die Paparazzi unter Tränen angefleht, ihre Familie in Ruhe zu lassen. Eine naive Bitte von jemandem, der sich nackt und schwanger auf einem Zeitschriftentitel präsentierte und sein Privatleben an der Seite des Noch-Ehemanns Kevin Federline in einer Reality-Soap mit dem bezeichnenden Titel „Chaotic“ ausstellte. Die leichten Herzens ausgesprochene Einladung betrachten die Journalisten naturgemäß als Freibrief, auch künftig die spearssche Intimsphäre zu durchleuchten. Von den Legionen der Leserreporter gar nicht zu sprechen.

Sucht und Selbstzerstörung sind von jeher dunkle Begleiter des Starwesens. Marilyn Monroe, Elvis und anderen früh Verfallenen war es wenigstens vergönnt, ihre schwächsten Momente nicht vor einem Millionenpublikum zu erleiden; sie blieben Ikonen. Heute arbeitet ein Heer von Boulevardreportern daran, Stars und Starlets ihre Aura auszutreiben; was besonders scheint, muss gewöhnlich werden. Die Presse druckt hässliche Paparazzi-Fotos ungeschminkter Hollywoodgrößen und präsentiert die Zellulitedellen berühmter Beine. Britney Spears, die man vormals als „Pop-Prinzessin“ hofierte, heißt bei „Bild“ nun „Britney Schmiers“ oder ist die „Pummel-Britney“, der man „wurstige Finger“ und „runde Frust-Hüften“ attestiert. Es sind dieselben Schreiber, die mit gespielter moralischer Empörung aufschreien, wenn sich wieder ein dem Schön- und Schlankheitswahn verfallenes junges Mädchen zu Tode gehungert hat.

Britney Spears teilt ihr Schicksal mit vielen anderen. Pete Dohertys abgesagte Konzerte sind ein Running-Gag der Medien, die danach gieren, ihn wieder mit der Nadel im Arm zu erwischen: der Süchtige als Witzfigur. Gar nicht zu Unrecht mögen sich Journalisten als Aufklärer begreifen, wenn sie die Fassade eines Stars zerstören; es liegt an ihnen, wie groß der Kollateralschaden am Menschen dahinter wird. Muss man mit Britney Spears Mitleid haben, mit ihr, die noch immer reich und berühmt ist? Ja - wie mit jedem anderen auch, der so offensichtlich unglücklich ist.

FAZ

Edited by Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern ist sie wohl mit nem Regenschirm auf nen Paparazzi los :ohno:

wundert mich, dass das so lange gedauert hat...

und diese Bilder sehen jetzt echt angsteinfößend aus:

http://www.untouchablebritney.net/gallery/....php?album=2366

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut gmx soll britney sich wieder in irgendeine klinik begeben haben
Da ist sie am Do den 22. auch schon wieder raus click (nur der Vollständigkeit halber) und gestern in eine andere Klinik wieder hinein.

Naja... die Presse stellt das natürlich immer sehr reißerisch dar; :gruebel: aber macht man das nicht immer so, dass man sich Einrichtungen auch mal anschaut, bevor man sich wochenlang in eines in Therapie begibt... :nea: (typisch pressefuzzies :gnash:) Jedenfalls muss ich Steel (?) recht geben, viel Zeit für ihre Kinder wird sie dadurch wirklich nicht (mehr) haben.

Die ganze Sache ist jedenfalls sehr erschreckend und traurig; :schmoll: und weckt ungute Assoziationen mit Marylin Monroe, Janis Joplin und den vielen anderen "kleineren" weiblichen Medienstars, die kurz nach dem Höhepunkt ihres Erfolges ein unnatürliches Ende nahmen. :sniff: Vllt nur ein Gerücht... aber:

http://de.news.yahoo.com/23022007/399/spea...mbringen-3.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich das gehört hab, das es überall für Empörung sorgt mit Britneys Glatze, musste ich gleich wieder denken wie unwichtig diese Story ist. Es ist absolut lächerlich das Ganze so breitzutreten in Zeitungen, fernsehn u.s.w

Wo doch Tausende von Menschen am Tag auf Grund von Hunger oder Aids sterben.

Und wir denken darüber ob Britney jetzt ne Glatze hat oder nicht...!!

Da magst du schon recht haben, es geht wirklich schlimm zu in dieser Welt.

Aber ab und zu muss man sich auch mal über solche belanglosen Sachen aufregen, amüsieren oder diskutieren. Wenn du den ganzen Tag daran denkst, dass um dich herum Menschen sterben, wirst du wohl ziemlich schnell depresiv werden.

Gott sei dank denk ich nicht ständig so. Es war nur einiger der wenigen Momente wo mir das doch eingeleuchtet ist. Wollts einfach nur mal sagen, wie ich das so empfunden hab in dem ersten Augenblick..

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut gmx hat Britney einen erneuten Selbstmordversuch unternommen..soll sich wohl 3 sechsen auf die stirn gemalt haben, "ich bin der antichrist" rufend durch die klinik gelaufen sein und sich mit nem bettlaken an einer lampe befestigt erhängen wollen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut gmx hat Britney einen erneuten Selbstmordversuch unternommen..soll sich wohl 3 sechsen auf die stirn gemalt haben, "ich bin der antichrist" rufend durch die klinik gelaufen sein und sich mit nem bettlaken an einer lampe befestigt erhängen wollen...

Das klingt aber sehr hanebüchern! :suspicious: :gnash: (-->GMX-Link)

Aber naja...wenn's stimmt :suspicious: , dann ist das auf der einen Seite natürlich traurig :ohno: , würde es doch zeigen, daß es Britney Spears momentan wirklich sehr schlecht geht und sie in einer tiefen Krise steckt :ohno: ...aber auf der anderen Seite kann ich mir bei der Vorstellung einer durch eine Klinik laufenden Britney Spears, die 666 auf der Stirn stehen hat und sich für den Antichrist hält ein schmunzeln dann doch nicht ganz verkneifen! :kicher: :runaway:

Hier noch eine weitere News zu Britney Spears:

Umfrage eines Männermagazins

Britney Spears ist unattraktivste Frau der Welt

München (RPO). Popstar Britney Spears ist in der Leserumfrage eines Männermagazins zum zweiten Mal in Folge zur "Unsexiest Woman" des Jahres gewählt worden. [...]

"Eigentlich ist es selten, dass die Erstplatzierte des Vorjahrs es erneut auf Anhieb auf Platz Eins schafft. Aber Britney Spears hat sich ja - bewusst oder unbewusst - alle Mühe gegeben", kommentierte Christian Kallenberg, Chefredakteur von "FHM", die Wiederwahl der Sängerin. "Das Theater und das Drama um die Sängerin sind eigentlich sehr traurig. 'FHM' wünscht ihr, dass sie schnellstmöglich ihre Lebenskrise meistert", erklärte er.

[...]

ganzer Artikel: http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/leute/414925

Share this post


Link to post
Share on other sites

Umfrage eines Männermagazins

Britney Spears ist unattraktivste Frau der Welt

München (RPO). Popstar Britney Spears ist in der Leserumfrage eines Männermagazins zum zweiten Mal in Folge zur "Unsexiest Woman" des Jahres gewählt worden. [...]

die redaktuere der zeitschrift sind bestimmt alle schönheitskönige, da sie so eine umfrage machen können... :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein duett mit britney? das wäre der letzte müll, weil die frau einfach nur fertig mit der welt ist ( nehmt ihr die kinder weg, sie ist unfähig die zu erziehen!)

gesanglich ist britney auch nicht der hit, früher als kind bei star search war sie noch ein stimmwunder irgendwie aber heute ist ihre stimme sehr dünn, und live ist die frau ne absolute katastrophe, das ist meine meinung, jeder darf ja das denken was er will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hasse britney...

überleg mal warum warum du jemanden hassen willst den du gar nicht kennst, und der weder dir noch jemand anderem was zuleide getan hat...

( nehmt ihr die kinder weg, sie ist unfähig die zu erziehen!)

woher weißt du das? du kennst sie doch gar nicht.

bevor du blind etwas nachplapperst was das fernsehen behauptet hat, solltest du vielleicht mal selber nachdenken... z.b. dass die medien geld mit solchen artikeln über die stars verdienen - auch wenn sie nicht stimmen. :down:

das ist meine meinung, jeder darf ja das denken was er will.

das stimmt, aber du darfst nicht alles sagen was du denkst. das gesetz kennt einige ausnahmen, die auch hier im internet gelten: beleidigungen, rufschädigung, lügen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt bitte keine Diskussion über die Person von Britney anfangen...

dafür gibts nen eigenen Thread ;)

Ihr könnt ja gerne über die "schlechte" Stimme ablassen, aber ihre Kinder etc. haben hier nix zu suchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab eure Beiträge ins "Britney Spears" Thema verschoben!

Da es wohl kaum noch was mit eurer Meinung zum Duett zu tun hat...wenn ihr meint, dass sie ja suizid gefährdet ist, sich nich um ihre Kinder kümmern kann etc.

Ich finds erschreckend, wieviel man der Presse glaubt wenn es um britney geht...

aber alles in Frage stellt, sobald ein Gerücht über Shakira auftaucht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich denke schon, dass irgendetwas dran sein wird, wenn sie ständig aus der Klinik flieht und sich wieder einweisen lässt und die Kommentare die sie von sich gibt bzw. die Bilder, die man von ihr sieht, sind auch selbstredend...

Ich denke selbst das wäre auch bei Shakira eindeutig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

quelle:gmx

Spears ist manisch-depressiv

Britney Spears ist angeblich manisch-depressiv - kann aber nur schwer behandelt werden, weil sie die Medikamente immer wieder erbricht.

Die Popsängerin hatte Ärzten in der Promises Klinik im kalifornischen Malibu erzählt, dass sie seit ihrem 16. Lebensjahr Bulimie hat. Einem Insider zufolge wurde bei der 25-Jährigen nun festgestellt, dass sie manisch-depressiv ist - doch ihre Essstörung erschwert die Behandlung.

Der Insider zur US-Zeitschrift "Star": "Sie bekommt Medikamente gegen manisch-depressive Erkrankung, aber die Pillen bleiben nicht in ihrem Organismus, weil sie Bulimie hat und sie wieder erbricht, bevor sie ihr helfen können. Früher hat sie sich mit Fastfood, Chips, Süßigkeiten, Cola und Eiskrem voll gestopft und dann fühlte sie sich so schuldig, dass sie sich den Finger in den Hals gesteckt hat. Sie hat nur aufgehört, als sie schwanger war."

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ohno: Ich wage mal eine Vermutung. Ich bin Krankenschwester und habe in einer Psychiatrie gearbeitet... :gruebel:

Als das ganze Theater um Britney los ging, dachte ich noch - PR. Später machte ich mir mehr Gedanken - Depressionen (auf alle Fälle) und vielleicht "Borderline" :gruebel: . Viele denken, Borderliner sind Menschen, die sich die Arme aufschneiden. Aber das muss nicht unbedingt sein. Es gibt sehr viele Symptome (deswegen wird die Krankheit momentan regelrecht als "Modeerkrankung" gehandelt. Immer wenn die Ärzte nicht weiter wissen: Borderline :annoyed: ).

Ich könnte wetten, das Wort wird in nächster Zeit, im Zusammenhang mit Britney, fallen.

Die manische-depression könnte durchaus sein. Nach der Geschichte mit "666" und der rumschreierei - Antichrist usw. vielleicht sogar Schizophrenie - gut möglich...

Wer weiß? Das Schlimmste ist nur das in Sachen Psychologie und Psychiatrie immer noch soviele Unklarheiten exestieren und Patienten oft von einer Diagnose zur nächsten "marschieren" um später rauszufinden, dass sie sich nur selber helfen können (ich weiß, wovon ich rede... :blush: ).

Es ist traurig, dass die ganze Welt gespannt zusieht, wie ein Mensch den Halt verliert und bodenlos abstürzt. Das Britney das möchte, glaube ich nicht. Sie kennt doch gar nix Anderes, als Presse, Medienrummel und gaffende Meuten. Ich glaube, sie weiß nicht, wie sie sich dem entziehen kann. Scheinbar hat sie auch die falsche Hilfe an ihrer Seite (Freunde, Familie usw.). Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch über die Presse usw. einen riesigen Hilferuf sendet - :help: :help: :help: Denn schließlich geht das alles ja schon ziemlich lange.

Es ist ja oft so, dass sich, sobald es einem nicht gut geht, die angeblich so tollen Freunde, plötzlich von Einem verabschieden... - das haben wir alle schon mal erlebt - denke ich. Man wird misstrauisch und ist dennoch hungrig nach Unterstützung und so stolpert man von Katastrophe zu Katastrophe :ohno: .

Ich kenne Britney nicht aber man sollte nicht vergessen, sie ist ein Mensch, mit genau den selben emotionalen Bedürfnissen wie jeder Otto-Normalo (Liebe, Freundschaft, Halt, Träume usw.) :moral:

Ich jedenfalls, wünsche ihr alles Gute, wünsche ihr, dass sie gesund wird, oder zumindest lernt mit ihrer Erkrankung zu leben (was auch immer das sein mag). Ich wünsche ihr die richtigen Leute an ihrer Seite und sie bald wieder lachen- für ihre Kiddis eine Mama sein kann usw.

Ruby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.