Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich finde das sie eine gute Mutter wird. :cheerleader:

Hallo Naz!

Häng bitte nicht an jeden deiner Beiträge ein Bild an. Das verbraucht nur unnötig Speicherplatz und ist kein Signaturersatz. :)

Wenn du eine Signatur haben möchtest, gehe ins Kontrollcenter (My Controls). Dort kannst du deine Signatur ändern und auch ein Bild einfügen. Achte aber bitte darauf die vorgeschriebene Größe nicht zu überschreiben. Mehr zu Signaturen: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...indpost&p=24840

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Britney auf Drogen?

 

Oh Britney, was sollen nur deine Kids später mal denken, wenn sie ihre Mom so sehen? Im Internet ist ein privates Video aufgetaucht, in dem Brit völlig abgedreht wirkt und wirres Zeug faselt...

Das Video wurde von Kevin gedreht und entstand angeblich Anfang 2004, als Britney und Kevin ihre Reality-TV-Show "Chaotic" filmten. Auf dem Band gibt Brit eine mehr als peinliche Vorstellung ab: sie rülpst, wird ausfällig und schlägt immer wieder unkontrolliert auf den Tisch. Sie sagt, sie habe das Gefühl, das Leben zu verpassen. Als Kevin antwortet, das würde vielleicht an den vielen Partys liegen, flippt Brit völlig aus.

An einer anderen Stelle spricht sie über den Film "Spun", in dem es um Speed-Junkies geht - sie will ihn unbedingt sehen. Dann beklagt sie sich, weil ihr der Kiefer weh tue. In den Web-Foren sind sich die Zeugen des gruseligen Videos sicher: Da war wohl nicht "nur" Alkohol im Spiel... Auf youtube.com könnt ihr das Tape mit eigenen Augen sehen!

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney soll angeblich wieder neben ihrer Schwangerschaft im Studio für ihr neues Album arbeiten. Auch wenn ich ihre letzten Alben nicht unbedingt als besonders gelungen bezeichnen würde, finde ich es gut. :up:

Denn manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Frau sich mit irgendetwas beschäftigen muss, sonst dreht die völlig ab. :down:

Wenn diese Meldung der Wahrheit entsprechen sollte, können sich alle Britneyfans auf ein neues Studioalbum freuen.

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/...ch/2745032.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

People Magazine - August 28

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Posted ImagePosted ImagePosted Image

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

uhhh...das Kleid sieht obenrum irgendwie nen bissel unvorteilhaft aus. :kicher:

Aber ihre Haare gefallen mir :D

Quelle: beides cmm

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich finde, dass ist das beste was sie machen konnte. Klar für die Kinder ist es jetzt wirklich nicht schön, aber ich denke Britney hat eingesehn, dass Kevin nicht der richtige Mann und nicht der richtige Vater ist und hat ihm den Laufpass gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich! Der Typ ist doch das Letzte! Ich denke, dass es auch für die Kinder das Beste ist. :)

Bleibt nur zu hoffen, Brit hat einen Ehevertrag oder sowas abgeschlossen... nicht dass der jetzt auch noch unendlich viel Geld bekommt, dafür dass er es 2 Jahre mit Britney Spears "aushalten" musste :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr scheint euch ja gut im Privatleben der Beiden auszukennen.

Eine Trennung von Eltern ist immer schade und man sollte Mitleid mit den Kindern haben und nicht irgendwas von "endlich" faseln.

Und für Kinder kann es wohl kaum "das Beste" sein, ohne Vater aufzuwachsen. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sorry, aber die Kommentare fand ich jetzt auch etwas daneben. Als ob hier auch nur einer einen Plan davon hat wie 1. Britney ist 2. Kevin ist 3. die Ehe der beiden lief. Die Zeitungen schreiben viel, das meiste was dort steht wird aber vermutlich nicht oder nur halb stimmen.

Ich bin kein Fan von Federline, aber auch keiner von Britney. Abgesehen davon gehören zum Scheitern einer Beziehung grundsätzlich zwei Leute und ich glaube kaum, dass Britney so ganz ohne ist.

Wie dem auch sei... schade für die Kinder, vllt auch nicht, eine kaputte Ehe, die denoch weitergeführt wird, ist genauso wenig schön für die Kinder...

Letztlich ist mir die Sache an sich aber völlig egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich kann man nie wissen wie es bei den Beiden wirklich abläuft. Es kann natürlich auch sein, dass Brit genauso viel/wenig Dreck am stecken hat wie Kevin... oder sogar noch mehr.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich froh war, als mein Vater ausgezogen ist, weil er uns das Leben zur Hölle gemacht hat. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob Kevin nun ein guter Vater ist oder nicht, aber jetzt will er das komplette Sorgerecht für beide Kinder obwohl er sich anscheinend noch nicht einmal um sein erstes Kind (nicht von Britney) kümmert.

Naja ich halte mich jetzt lieber daraus. Kann mir ja egal sein. :)

Ich hoffe nur, dass es Brit, Kev und den Kindern gut geht und dass sie sich einig werden ohne groß Theater zu machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Britney Spears - Größtes Fanportal macht dicht

Als Britney-Fan hatte man es noch nie leicht.

Waren es früher böse Beschimpfungen, so sind es jetzt die unangenehm auffallenden öffentlichen Auftritte von Britney herself: Unten ohne, komplett dicht und herumkotzend, das ist die neue Britney. Wer soll das verkraften?

Noch ist das Jahr nicht um, und mindestens eine bittere Pille wartet noch auf Britneys treue Anhänger: die populärste Fanpage WorldOfBritney.com schließt Anfang 2007 ihre Pforten. Betreiber Ruben Garay verkündete, dass Britneys neues, schlampiges Image ihn zu dieser Entscheidung getrieben habe.

Zumindest optisch ist Britney chartverdächtig. Die besten Bilder. mehr

Die britische Sun zitiert den enttäuschten Garay: "Sie verliert zunehmend ihre Identität und Glaubwürdigkeit gegenüber den Fans und der Musikindustrie. (...) Britney ist 'durch' - jedenfalls für mich."

Anzeige

Andere Berichterstatter wollen wissen, dass die Fanseite wegen finanzieller Probleme ihren Betrieb einstellt, nachdem ein Beistands-Gesuch von Britneys Management abgelehnt worden sei. Dann wäre die Begründung für das Aus der Seite wohl auch eine Retourkutsche - immerhin eine einleuchtende ...

Quelle:gmx

Selber Schuld zu wie sie sich in letzter Zeit in der Öffentlichkeit zeigt. :stupid: .ob die noch mal ein comeback schafft?..ich glaub mitlerweile nicht mehr dran...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag die spears auch überhaupt nicht, wobei ich aber zugeben muss, dass ich ihre mukke sogar recht gerne mochte, als ich noch kleineer war, ihr 1. lp auf jedenfall, aber jetzt mag ich sowas nimmer und ich hasse diese britney-fans, die keine amdere meinung als die ihrige akzeptieren können und eben die ganzen anti-fans und konkurrentinnen nieder machen müssen und es kann kein zufall sein, dass ausgerechnet brit solche fans hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe grad das hier bei RTL gelesen^^

Was meint ihr dazu:

Adoptionen unter Promis sind scheinbar “in“. Pop-Prinzessin Britney Spears (25) will einen kleinen Jungen adoptieren. Das meldet unter anderem der ‚Daily Star’. Laut den Berichten will sie den vierjährigen Waisenjungen Wang zu sich nehmen, dessen gesamte Familie 2004 bei der Tsunami-Katastrophe in Indonesien ums Leben kam.

Quelle: http://vip.rtl.de/stars_8687.php?media=galerie1

Also ich weiß nicht, aber die kann sich doch nichtmal selber um sich kümmern oder^^?

Mfg

Steve

Edit: Sorry, wenn falsche Section, bitte verschieben!

Edited by Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites

@en!ce:

Dankeschön , ich bin auch ein Britneyfan. Ich finde es aber ziemlich dumm zu sagen , alle Britneyfans sind so und alle Shakirafans sind so etc.Das kommt wohl ganz auf den Einzelnen selbst an.

@Steve:

Also ich persönlich würde es cool finden , wenn sie ein Kind adoptiert. Ich denke schon , dass sie das schaffen würde. Es sind ihr zwar ein paar Pannen unterlaufen , aber ich würde sagen , jeder macht mal Fehler , nur bei anderen Leuten schaut nicht die ganze Welt zu. Und insgesamt kommt es für mich schon so rüber , als wenn sie eine gute Mutter ist. Auf jeden Fall sieht man sie öfters mal mit ihren Kindern , dass heißt , dass sie sie nicht dauernd an eine Nanny abschiebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag die spears auch überhaupt nicht, wobei ich aber zugeben muss, dass ich ihre mukke sogar recht gerne mochte, als ich noch kleineer war, ihr 1. lp auf jedenfall, aber jetzt mag ich sowas nimmer und ich hasse diese britney-fans, die keine amdere meinung als die ihrige akzeptieren können und eben die ganzen anti-fans und konkurrentinnen nieder machen müssen und es kann kein zufall sein, dass ausgerechnet brit solche fans hat

Sind das nicht oft fanatische Fans von anderen Bands auch? ;)

*an diskussionen im nightwish-forum denk*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Jetzt geht er wieder...die Seite war nur kurzeitig nicht erreichbar

kannte die Bilder schon... :vomstuhlfall:

ich würde dass jetzt nicht, als allzu skandalös ansehen...

morgen hat sie halt ne nette Perrücke auf...keiner siehts mehr...

vielleicht sind ihre Haare vom vielen Färben so kaputt, dass sie sie mal gaaaanz neu wachsen lassen wollte :vomstuhlfall:

Es sind nur Haare :coffee:

aber Britti weiß halt, wie man Aufsehen erregt :D

@matze

gegen Kopfläuse gibts genug andere Mittelchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@matze

gegen Kopfläuse gibts genug andere Mittelchen ;)

ist zwar off topic, aber mein neffe hat aus der grundschule immer wieder mal läuse mitgebracht, daher weiß ich bissl was drüber. diese "mittelchen" sind ziemlich giftig, auch für den menschlichen körper. und inzwischen gibts ja schon resistente läuse gegen die keine chemie mehr hilft... da ist haare abschneiden die letzte möglichkeit :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.