Jump to content

Welche Haarfarbe findet ihr am Besten?


Nadine
 Share


Recommended Posts

so ein scheiß? wie kommt man auf die idee ne shaki barbie zu machen ich meine des mit britney war ja noch verstädnlich so wie die aussieht aber shaki??? :wall:

Ja, ich finds auch total bescheuert. Die Puppe sieht der noch nicht mal richtig ähnlich und einen richtigen Hintern hat die Puppe auch nicht so wie es auf dem Foto aussieht. Also, meiner Meinung nach ist purer Schwachsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja, ich finds auch total bescheuert. Die Puppe sieht der noch nicht mal richtig ähnlich und einen richtigen Hintern hat die Puppe auch nicht so wie es auf dem Foto aussieht. Also, meiner Meinung nach ist purer Schwachsinn.

Kein Schwachsinn, sondern Abzocke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich finds auch total bescheuert. Die Puppe sieht der noch nicht mal richtig ähnlich und einen richtigen Hintern hat die Puppe auch nicht so wie es auf dem Foto aussieht. Also, meiner Meinung nach ist purer Schwachsinn.

wenn die Puppe etwas größer wäre, würde ich mir sogar eine hollen ;)

Nein nur spass :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In diesem Forum fanden die Leutchen die Püppi wohl toll, wa?! :wall:

Naja...wenn sie meinen :lmao:

Ich glaube, Sony denkt wohl es sind nur 8-12 Jährige Fan von Shakira, oje...wir sind ja auch alle so jung! Und mit Barbies spielen wir auch gerne :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 months later...
  • 1 year later...

Würde ich ihr auch von abraten! :D

Mag ja vielleicht ganz gut aussehen, aber ROT ist ein Teufelszeug, hab mir mal die Haare rot getönt...nur getönt.....diese schreckliche Farbe hab ich trotzdem noch immer nen Stich drin und das seit 2000!  :grrr2:

Quatsch, gibt jetzt schon voll die sanften Tönungen/Färbungen. Bei ROT macht sich außerdem Henna super, das ist natürlich, dringt gar nicht ins Haar ein, im Gegenteil: stärkt Haare super, macht sie fülliger... Nimmt aber nicht jeder Haartyp gut an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Quatsch, gibt jetzt schon voll die sanften Tönungen/Färbungen. Bei ROT macht sich außerdem Henna super, das ist natürlich, dringt gar nicht ins Haar ein, im Gegenteil: stärkt Haare super, macht sie fülliger... Nimmt aber nicht jeder Haartyp gut an.

Mal davon ab, dass der Beitrag von Tecu von 2003 ist und sie schon ewig jetzt schwarze Haare hat: Kommt sicherlich auf die Haare an, aber ICH würde meine Haare wohl nicht nochmal rot färben, denn meine Haare scheinen auf rot ziemlich anzuspringen. Egal was ich damals drüber gefärbt habe... es hatte immer nen Rotstich. Das hat mit sanften Tönungen/Färbungen nichts zu tun. Ich färbe mir nach wie vor die Haare, nur eben nicht mehr rot (und nicht mehr so dunkel wie früher :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quatsch, gibt jetzt schon voll die sanften Tönungen/Färbungen. Bei ROT macht sich außerdem Henna super, das ist natürlich, dringt gar nicht ins Haar ein, im Gegenteil: stärkt Haare super, macht sie fülliger... Nimmt aber nicht jeder Haartyp gut an.

Mal davon ab, dass der Beitrag von Tecu von 2003 ist und sie schon ewig jetzt schwarze Haare hat: Kommt sicherlich auf die Haare an, aber ICH würde meine Haare wohl nicht nochmal rot färben, denn meine Haare scheinen auf rot ziemlich anzuspringen. Egal was ich damals drüber gefärbt habe... es hatte immer nen Rotstich. Das hat mit sanften Tönungen/Färbungen nichts zu tun. Ich färbe mir nach wie vor die Haare, nur eben nicht mehr rot (und nicht mehr so dunkel wie früher :kicher: )

Am schlimmsten ist, wenn man sich die Haare bleicht oder aufhellen lässt. :eek2: Das nimmt die Farbe aus dem Haar (im Gegensatz zum Färben) bis es immer heller wird. Das Zeugs ist noch sehr agressiv und macht die ganze Haar-Struktur kaputt! Und man kann nicht drüber tönen, nur wieder färben. Ich hoffe Shaki lässt jetzt ihre Haare in Ruhe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal davon ab, dass der Beitrag von Tecu von 2003 ist und sie schon ewig jetzt schwarze Haare hat...

hast ja recht, bin da trotzdem drüber gestolpert. Und das mit schwarz wußt ick natürlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hast ja recht, bin da trotzdem drüber gestolpert. Und das mit schwarz wußt ick natürlich nicht.

War auch nicht böse gemeint :) Diente nur als Anmerkung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 7 months later...

hmm... echt schwer...

Also mit schwarzen haaren gefällt sie mir nicht wirklich, da sieht sie mir zu unscheinbar aus.

Aber ich find sich sowohl mit richtig blonden Locken, als auch mit den leicht gräulichen oder bräunlichen haaren (tour 2006/07) cool.

Aber mit den Roten haaren sieht sie auch interessant aus...

hab mich aber nach grübeln über wetten dass? (z.t. Platz 2) und Tour (platz 1) doch für tour entschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hmm...also ich finde ganz kla blond, wo man die schwarzen haare noch oben aufm kopf sieht.

also so wie sie es auf dem cover der "Washed & Dried Special Edition" von Laundry Service hat, oder im video zu Underneath Your Clothes.

Das sieht einfach viel jünger und süßer aus, finde ich. Auf meinem Avantar sieht mans auch nochmal.

also wäre ich Sie, dann würd ich mir die haare wieder so machen lassen wie sies damals hatte (2002).

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf jeden fall schwarz finde ich- das blond sieht viel zu künstlich und zu sehr noch püppchen ala britney aus. schwarz ist natürlicher und exotisch- würde meiner meinung nach besser zu ihrem stil passen. aber das braun was sie jetzt auf tour hat ist schon besser als das ww- blond.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.