Jump to content

[TV] Shakira Abend auf MTV


Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also beim normalen Video-Clash kann man immer für einen von 2 Stars (bzw. Songs) voten, per Telefon. Und der Star, der gewonnen hat, wird danach gespielt.

Aber manchmal machen die eben auch ein Shakira versus the World oder Eminem versus the World oder so.

Dann sind das immer Videos des einen Stars gegen andere Stars. Die ganze Sendung über.

Bei Shakira wars so, dass sie 7mal gewonnen hat. Gegen sie gewonnen hat nur Eminem und Robbie Williams und noch wer (weiß ich nicht mehr ganz genau). Aber Thomas hat gesagt, dass sei das Beste Ergebnis gewesen, dass er je gesehen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, mein Videorecorder ist schon startklar :D

Wahrscheinlich hab ich es eh schon alles, aber man weiß ja nie....

so weiß ichs

Becoming Shakira

von 19.00 - 19.30 Uhr

Making the Video: Underneath Your Clothes

von 19.30 - 20.00 Uhr

Being: Shakira

von 20.00 - 20.30 Uhr

Shakira Unplugged

von 20.30 - 21.30 Uhr

Making the Video: Objection

von 21.30 - 22.00 Uhr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ich sehs grad...Unplugges hat grad angefangen...eben hat die mich voll gerührt die ist so süß...ich glaub ich werd lesbisch... :D scheiße jetzt heul ich gleich weil ich mich so aufs konzi freue....oh mann ist die süß...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehs grad...Unplugges hat grad angefangen...eben hat die mich voll gerührt die ist so süß...ich glaub ich werd lesbisch... :D  scheiße jetzt heul ich gleich weil ich mich so aufs konzi freue....oh mann ist die süß...

du hast schön, du kannst dich noch aufs konzert freuen, bei mir ist schon wieder vorbei :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehs grad...Unplugges hat grad angefangen...eben hat die mich voll gerührt die ist so süß...ich glaub ich werd lesbisch... :D  scheiße jetzt heul ich gleich weil ich mich so aufs konzi freue....oh mann ist die süß...

du hast schön, du kannst dich noch aufs konzert freuen, bei mir ist schon wieder vorbei :cry:
Ist denn keins mehr einigermaßen in deiner Nähe?

Wenn du in Köln warst, kannst du doch auch nach Antwerpen fahren. Das ist auch nicht viel weiter weg von Köln aus.

Also, ich bin auf jeden Fall dabei. Muss mir aber morgen endlich die Karten bestellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehs grad...Unplugges hat grad angefangen...eben hat die mich voll gerührt die ist so süß...ich glaub ich werd lesbisch... :D  scheiße jetzt heul ich gleich weil ich mich so aufs konzi freue....oh mann ist die süß...

du hast schön, du kannst dich noch aufs konzert freuen, bei mir ist schon wieder vorbei :cry:
Ist denn keins mehr einigermaßen in deiner Nähe?

Wenn du in Köln warst, kannst du doch auch nach Antwerpen fahren. Das ist auch nicht viel weiter weg von Köln aus.

Also, ich bin auf jeden Fall dabei. Muss mir aber morgen endlich die Karten bestellen.

bei ebay würde ich für 40 euro zwei innenraum karten für hamburg bekommen! sind jedoch 650 km und ich weiß nicht ob ich das machen soll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? Die haben aber nicht alles von dem Unplugged-Konzert gezeigt!

Zeigen sie dafür Sachen die man noch nie gesehen hat auf MTV jetzt nach der Werbung?

@Martin: Wie weit ist denn Belgien bzw. Antwerpen von dir entfernt? Ich könnte dir die Tickethotline geben falls du Interesse hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? Die haben aber nicht alles von dem Unplugged-Konzert gezeigt!

Zeigen sie dafür Sachen die man noch nie gesehen hat auf MTV jetzt nach der Werbung?

@Martin: Wie weit ist denn Belgien bzw. Antwerpen von dir entfernt? Ich könnte dir die Tickethotline geben falls du Interesse hast.

sagen wir so ich komm aus der näher von stuttgart, so 1000 km oder? könnte hin kommen, wann ist den das?

sorry das wir vom thema abgewichen sind! kommt neme vor!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool! Sie zeigen ja auch was von einem Konzert!:) Yeah!!!

ja, wieso haben sie das in der vorschau net erwähnt? damit hätten sie doch super quoten bekommen ;)

habs zufällig eben erfahren, dass mtv live auch noch kommt (nochmal thx@laura)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand irgendeine Ahnung von welchem Konzert die kurzen Live-Ausschnitte waren?

Keine Ahnung. Bestimmt von ner Ami Show. Aber war wirklich ne gute Überaschung und ich bin froh, daß ich es doch noch aufgenommen hab :yes:

Aber wieso haben die 2 mal das "The one" Video gebracht???

Und echt schade, daß das von dem Konzert nur kleine Ausschnitte waren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Guest

Hat jemand irgendeine Ahnung von welchem Konzert die kurzen Live-Ausschnitte waren?

Objection war von den VMA's, Dude looks like a lady von MTV Icon Aerosmith, UYC von VH1 Divas live, der Rest von ihrer Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand irgendeine Ahnung von welchem Konzert die kurzen Live-Ausschnitte waren?

Objection war von den VMA's, Dude looks like a lady von MTV Icon Aerosmith, UYC von VH1 Divas live, der Rest von ihrer Tour.
Ist von mir. Hatte vergessen mich einzuloggen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habs nicht geguckt und nicht aufgenommen aber wenn bis auf diese beiden live auftritte vom konzert nichts neues kam kann ichs verkraften

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten fand ich die Scene im "Being" im Bus, wo sie Stimmübungen macht. Da hat sie so rumtrompetet. Ich find´s toll, wenn sie so´n bischen rumalbert. :P

Ich hab aber noch nicht alles gesehen, weil ich gestern abend Probe hatte. Aber beim unplugged hab ich die ersten beiden Songs gesehen (OD und SiTeVas). Da hatte ich den Eindruck, die haben das etwas schneller laufen lassen. Das muß ich heute noch mal checken :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe gar nicht viel davon mitbekommen... habe 2 lieder vom unplugged gesehen , als ich grad mit kim getelt habe.. mehr nicht! schade eigentlich... aber das andere hab ich eh alles irgendwo auf VHS!

kam nun ein shakira against the world... beim videoclash?? weiß des einer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.