Jump to content

[TV] Shakira Abend auf MTV


Recommended Posts

Das dürfte ja schon allgemein bekannt sein, aber ich bin so frei und poste den TV-Termin bei MTV hier mal! :D

Leider nix neues dabei, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Menschen auf der Welt die eine dieser Sendungen (siehe unten) noch nicht gesehen haben. :D

An Evening with Shakira

Donnerstag, 10.04.03 von 19.00 - 22.00 Uhr bei MTV

Becoming Shakira

von 19.00 - 19.30 Uhr

Making the Video: Underneath Your Clothes

von 19.30 - 20.00 Uhr

Being: Shakira

von 20.00 - 20.30 Uhr

Shakira Unplugged

von 20.30 - 21.30 Uhr

Making the Video: Objection

von 21.30 - 22.00 Uhr

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schätz mal eh, dass ein paar ihrer Videos zwischen den einzelnen Sendungen kommen, da z.B. das Unplugged ja in der TV- Fassung "nur" 'ne dreiviertel Stunde geht, d.h. etws Zeit bleibt immer dazwischen...

hoffe nur, dass sie dann die Videos von UYC und Objection weglassen, da die ja eh bei den "Making Of" gezeigt werden. ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das wär mal cool, dann hätte man mal alles in bester Qualität :)

Sollte man denen von MTV vielleicht mal vorschlagen...

Auf Viva gibt es ja einmal im Monat eine "Ritmo de Barcadi Nacht", dort laufen dann meistens viele ältere Shakira Clips.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ichn kenn zwar auch schón alles werde es aber auf nehmen ;) bis auf das unplugged konzert das hab ich ja schon als DVD...

Der Videoclash mit Shakira war toll,hatte ihn aufgenommen aber mein kleiner Bruder hatte ihn mit Teletubies Überspielt :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was hast denn du für nen Bruder? :aha: :fear:

tja, also wie geht das bei shakira against the world? das hab ich nicht gecheckt, ja sie hat 7:3 gewonnen und es werden andere clips dabei gespielt?????

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

für mich ist das obwohl ichs schon gesehen habe, besser als weihnachten, dem fest kann ich ja eh nichts abgewinnen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab vorhin mal meine Shakira VHS-Tapes gesichtet und dabei festgestellt, daß ich das Making the Video von "Objection" wohl überspielt habe!

Da trifft sich das ja gut, daß morgen dieser Shakira-Abend ist...dann kann ich das wieder aufnehmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.