Jump to content

Lieblingsfilme


AL18
 Share

Recommended Posts

  • Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja den kenn ich! Hab ihn aber noch nicht gesehen :sad:

Aber meine Cousine und ich wollen bald einen Videoabend machen und sie will dann diesen Film gucken, der soll nämlich voll gut sein :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja den kenn ich! Hab ihn aber noch nicht gesehen :sad:

Aber meine Cousine und ich wollen bald einen Videoabend machen und sie will dann diesen Film gucken, der soll nämlich voll gut sein  :super:

Ja, ich find den auch voll gut!!!

Hab den gerstern mit meiner Schwester und mit zwei Freundinnen auf DVD gekuckt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne kenn ich net!ich hab gestern scary movie (1) gesehen!*cool*

Hab den auch gesehn.Wirdgern mal den dritten Teil davon sehen.Der soll am besten sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne kenn ich net!ich hab gestern scary movie (1) gesehen!*cool*

Hab den auch gesehn.Wirdgern mal den dritten Teil davon sehen.Der soll am besten sein.
ist er auch! :lmao: die anderen sollen scheisse sein!
am letzten schultag vor den ferien haben wir in chemie den dritten teil gesehen, fand ihn ziemlich schwachsinnig! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

ne kenn ich net!ich hab gestern scary movie (1) gesehen!*cool*

Hab den auch gesehn.Wirdgern mal den dritten Teil davon sehen.Der soll am besten sein.
der dreier?!der is im gegensatz zu den anderen voll scheiße!

find den überhaupt net lustig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das wüsste... der Unterricht ist so einschläfernd :ohno: aber er hat den film erwähnt ;) wobei, wenn er filme erwähnt, macht er die immer schlecht :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kennt zufällig jemand den film "Blueprint"? oder hat jemand das buch dazu? ich hab zwar nur das buch dazu, aber wollte, wenn ihr das buch/den film kennt, mal eure meinung wissen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Meine Lieblingsfilme sind:

Fluch Der Karibik

Herr Der Ringe 1-3

Lola Rennt

Sister Act 1 und 2

Bridget Jones 1 und 2

Mr. und Mrs. Smith

Moulin Rouge

Das Geheime Fenster

Das Phantom Der Oper

Königreich Der Himmel

From Hell

Blow

Flight Plan

Die Liega Der Außergewöhnlichen Gentlemen

American History X

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Transamerica - der Film ist so unglaublich authentisch. Ich dacht ja erst der geht in die Hose aber ich muss sagen Bill H. Macy hat mal wieder alle register gezogen!!! Und Mrs. Felicity Huffman hat einen verdammt geilen job gemacht!

Snap Decision ist ein weiterer meiner Favourites. Großartiger Film, wenn auch kaum jemandem bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Titanic Aso das ist jetzt mein absolueter Lieblingsfilm! Muss immer heulen, wenn ich den seh, logisch... :sniff: Das beste ist, dass Leonardo DiCaprio dabei ist, mein Lover Nummer 1! :wub: Abe leider stirbt er ja... :down:

Chicago Der hat voll Style, die Music ist cool, so ein richtiger Klassiker, gefällt mir total gut.

Terminal Seeehr schöner Film, Tom Hanks gehört sowieso zu meinen Lieblingsschauspielern.

Catch me if you can Suuuuper Film, 1 Grund dafür das Leo mitspielt... :D Aber natürlich ist er auch ohne Leo genial!

Fluch der Karibik zum totlachen, zum totlachen! Ich liebe Johnny Depp, der hat voll Style! Keira ist bildhübsch, und Orli ist auch zum vernaschen... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Titanic Aso das ist jetzt mein absolueter Lieblingsfilm! Muss immer heulen, wenn ich den seh, logisch...  :sniff: Das beste ist, dass Leonardo DiCaprio dabei ist, mein Lover Nummer 1!  :wub:  Abe leider stirbt er ja...  :down:

Chicago Der hat voll Style, die Music ist cool, so ein richtiger Klassiker, gefällt mir total gut.

Terminal Seeehr schöner Film, Tom Hanks gehört sowieso zu meinen Lieblingsschauspielern.

Catch me if you can Suuuuper Film, 1 Grund dafür das Leo mitspielt... :D Aber natürlich ist er auch ohne Leo genial!

Fluch der Karibik zum totlachen, zum totlachen! Ich liebe Johnny Depp, der hat voll Style! Keira ist bildhübsch, und Orli ist auch zum vernaschen...  :wub:

Catch me if you can und Terminal find ich auch richtig gut! :applaus:

Und ich find auch dass Johnny Depp ein super Schauspieler ist,

habe letztens mal wieder "Edward mit den Scherenhänden" gesehen, da spielt er den Edward richtig klasse

ich möcht noch Butterfly Effect und die Zurück in die Zukunft Trilogie in die Runde werfen :knee: *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.