Jump to content

Lieblingsfilme


AL18
 Share

Recommended Posts

  • Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

cool, hier kennt ja noch jemand das labyrinth! den muss man auch kennen, ich hab da sogar die original kassette von mit all den songs. der film ist einfach total genial. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ihr seid gemein :sad: . Als ich kleiner war heißt, als ich 7 oda so war...jetzt find ich ihn auch noch gut...aber inzischen ist der Film langweillig geworden weil ich ihn 20mal gesehen hab :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Big Lebowski :lmao:

Blues Brothers

Lola Rennt

Besser geht's nicht

Die Bourne Identität

Ritter der Kokosnuss, Leben des Brian

Das Boot

Jagd auf Roter Oktober

Thirteen Days

Forrest Gump

American Beauty

...und noch viele mehr, an die mich im Moment aber nicht erinnern kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was seh ich denn hier???

Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brain?!

Da wir das Thema ,,Satiren" im Deutschunterricht hatten, durften wir uns diese Filme antun! Sorry, aber Ritter der Kokosnuss war absoulut nicht mein Fall, da war Das Leben des Brain schon besser! :egal:

Und jetzt zu Das letzte Einhorn...der Film meiner Kindheit :lmao:

Der hat mich echt wahnsinnig verfolgt, in der ersten Klasse wollten wir mal einen Film gucken, naja und ich durfte ziehen welchen! Dreimal dürft ihr raten, welchen ich gezoegen hab! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch'n paar Ergänzungen! :D

Monty Pyton: Die wunderbare Welt der Schwerkraft, Die Ritter der Kokusnuss, Das Leben des Brian, Der Sinn des Lebens. :lmao:

Louis de Funes: Die Abenteuer des Rabbi Jakob, Brust oder Keule, Die dummen Streiche der Reichen

Charlie Chaplin: Der große Diktator, Moderne Zeiten, Goldrausch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag ja auch unheimlich gerne Filme, die kein Happy-End haben! :D

z.B. Arlington Road :super: (Tim Robbins, Jeff Bridges)

The Sixth Sense

oder Jeepers Creepers

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein film(serie) el oasis  :D

nee scheerz!

aber shaki in nem film wär schon was, aber leiber nicht! sie kanns nicht so gut und sie soll sich lieber auf die musik konzentrieren!

Ich wette, dass Shakira immer noch besser schauspielern kann, als die Darsteller bei ,,Dr. Verena Breitenbach" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa ines aber das ist doch keine großeartige kunst oder ich meine die spielen so grottenschlecht... ich glaub da hat sogar britney besser gespielt und die war schon schlecht!

Jap, da kann sogar meine alte Theatercrew mithalten :lmao: :baeh: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa ines aber das ist doch keine großeartige kunst oder ich meine die spielen so grottenschlecht... ich glaub da hat sogar britney besser gespielt und die war schon schlecht!

Und wer kennen ja auch jemanden, der schon bei Sat1 bei den Gerichtssendungen auftreten durfte... ;)

Schauspielerische Talente besitzt der Grossteil der Leute auch net, kA, wie's bei Jessie aussah, aber denk schon, das sie das besser hinbekommen hat als der Rest der Leute...

@Topic

Matrix

LotR

Im Auftrag des Teufels

Austin Powers 1-3 (YEAH, Baby!! :D)

American Beauty

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.