Jump to content

[Show] Die 100 nervigsten VIP's weltweit


Tecu
 Share

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und der Spengemann war leider auch nicht dabei.

stimmt den hab ich irgendwie vermisst :crying:! aber dafür war die hunziker dabei :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs schon gesehen.. und auch schon abgestimmt! :innocent:

Britney hab ich auch gewählt wie auch Georgie! :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

welcher schwachkopf hat sich denn diese nomiertenliste ausgedacht? :stupid: jemanden wie ariel sharon, george w. bush, oder gar osama bin laden als nervigen vip zu bezeichnen, finde ich angesichts der auswirkungen der "politik" der o.g. völlig geschmacklos und daneben :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

welcher schwachkopf hat sich denn diese nomiertenliste ausgedacht?  :stupid:  jemanden wie ariel sharon, george w. bush, oder gar osama bin laden als nervigen vip zu bezeichnen, finde ich angesichts der auswirkungen der "politik" der o.g. völlig geschmacklos und daneben  :moral:

Da konnten die Leute selber auswählen wen sie auf der lieste haben wollen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

is doch  geil,wenn shaki dann auchkommt  :lmao:

naja...rein kommt sie bestimmt! denn entweder mag man sie oder nich :P
Aber hoffentlich nicht zuweit vorne! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira kommt bestimmt nicht weit noch vorne. sie ist nicht so wie die britneyfraktion, die um jeden preis in der öffentlichkeit stehen will, sondern man hört auch mal für ein paar monate nichts von ihr (ausser man ist ein fan von ihr). deshalb kann sie einen eigentlich nicht so stark nerven.

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira kommt bestimmt nicht weit noch vorne. sie ist nicht so wie die britneyfraktion, die um jeden preis in der öffentlichkeit stehen will, sondern man hört auch mal für ein paar monate nichts von ihr (ausser man ist ein fan von ihr). deshalb kann sie einen eigentlich nicht so stark nerven.

ich denk auch nicht,dass sie weit nach vorne kommt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

eben hauptsache ausschnitte :hail:

und danach machen sich herr pocher (oder mein werter herr bruder *haha*), und herr na wie heißt der kerl mit dem komischen harrschnitt....ach egal..ich nenn ihn jezz herr vulgär, über shakira lustig :egal:

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und danach machen sich herr pocher (oder mein werter herr bruder *haha*), und herr na wie heißt der kerl mit dem komischen harrschnitt....ach egal..ich nenn ihn jezz herr vulgär, über shakira lustig :egal:

:kicher:

dein verehrter herr bruder? :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dein verehrter herr bruder? :aha:

*lol* ja, es gibt nen video (hat stefan raab mal gezeigt), wo oliver pocher bei harald schmidt im puplikum sitzt.....und da sieht der aus wie mein bruder früher :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und danach machen sich herr pocher (oder mein werter herr bruder *haha*), und herr na wie heißt der kerl mit dem komischen harrschnitt....ach egal..ich nenn ihn jezz herr vulgär, über shakira lustig  :egal:

:kicher:

Du meinst Ingo Appelt? nich?

Sie machen sich über alle Lustig! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney Spears, 50 Cent, Claudia Schiffer, Niki Lauda, Dick Brave

sind die 5 die mich am meisten nerven :grrr2:  :wall:

ohja...50 cent :lmao:

ich fands zum abrofln...wo er bei den grammys (als evanescene den preis bekamen) einfach auf die bühne gewatschelt is und danach in die kamera nen peace-zeichen gemacht hat! :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney Spears, 50 Cent, Claudia Schiffer, Niki Lauda, Dick Brave

sind die 5 die mich am meisten nerven :grrr2:  :wall:

ohja...50 cent :lmao:

ich fands zum abrofln...wo er bei den grammys (als evanescene den preis bekamen) einfach auf die bühne gewatschelt is und danach in die kamera nen peace-zeichen gemacht hat! :lmao: :lmao:

Der geht mir so auf den Zeiger...schau dir heute mal das Hip Hop business an...das ist ja zum :kotz: . was all die typen wie 50 cent, ludacrys (keine ahnung wie der heisst), etc...draus gemacht haben....DANKE VIELMALS :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...schau dir heute mal das Hip Hop business an...das ist ja zum  :kotz: . was all die typen wie 50 cent, ludacrys (keine ahnung wie der heisst), etc...draus gemacht haben....DANKE VIELMALS :pout:

Noch viel komerzieller als das Pop geschäft, was sie selber aber natürlich abstreiten! :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, nee Hip Hop hör ich echt net gern :pout:

Hihi, ich wähl da jetzt mal... ist irgendwie lustig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.