Jump to content

[Show] Die 100 nervigsten VIP's weltweit


Tecu
 Share

Recommended Posts

ps. was sind das fuer deppen die den Papst auf die Liste setzten  :stupid:

ich hab den gewählt :lmao: :lmao:

sorry, aber seit vor 2/3 jahren konfirmandenunterricht nervt alles was mit kirche zu tun hat! :P

...ich glaube jetzt hast du Shakira sehr sehr sehr schwer entauescht :P ;)
Ines muss Shakira nichts beweisen gelle? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ps. was sind das fuer deppen die den Papst auf die Liste setzten  :stupid:

ich hab den gewählt :lmao: :lmao:

sorry, aber seit vor 2/3 jahren konfirmandenunterricht nervt alles was mit kirche zu tun hat! :P

...ich glaube jetzt hast du Shakira sehr sehr sehr schwer entauescht :P ;)
Ines muss Shakira nichts beweisen gelle? :D
hä? :thinking:

äääh...ne Shakira nich :D

@topic Ich denke trotzdem, dass Shakira in die Liste reinkommt! Also meiner Klasse mag keiner Shakira und mit WW und Hüftwackeln geht sie bestimmt vielen auf den keks! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ps. was sind das fuer deppen die den Papst auf die Liste setzten  :stupid:

ich hab den gewählt :lmao: :lmao:

sorry, aber seit vor 2/3 jahren konfirmandenunterricht nervt alles was mit kirche zu tun hat! :P

...ich glaube jetzt hast du Shakira sehr sehr sehr schwer entauescht :P ;)
Ines muss Shakira nichts beweisen gelle? :D
hä? :thinking:

äääh...ne Shakira nich :D

@topic Ich denke trotzdem, dass Shakira in die Liste reinkommt! Also meiner Klasse mag keiner Shakira und mit WW und Hüftwackeln geht sie bestimmt vielen auf den keks! :P

...ich denke aber wenn sie in die Liste ueberhaupt kommt wird sie auf einen der hinteren Plaetze landen, da sie nicht so praesent ist in den Medien momentan wie eine Paris Hilton oder Britney Spears. Ich sage mal Shakira ist net so Medien-Geil wie andere Promis. Jedenfalls denke ich das mal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha! Nadine meint auch, dass sie in die Liste reinkommt! :baeh:

Und was hat denn das damit zu tun wie oft Shakira in den Medien ist? Wenn man jemanden nervig findet, dann findet man ihn immer nervig, egal ob der nun gerade present is oder nich! :thinking: :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha! Nadine meint auch, dass sie in die Liste reinkommt!  :baeh:

Und was hat denn das damit zu tun wie oft Shakira in den Medien ist? Wenn man jemanden nervig findet, dann findet man ihn immer nervig, egal ob der nun gerade present is oder nich!  :thinking:  :moral:

....sehe ich nicht so, um so praesenter jemand in den Medien ist, um so hoeher ist die Wahrscheinlichkeit das diese Person anderen auf die Nerven geht aufgrund der uebtriebenden Praesens, wenn jemand nicht in den Medien vorhanden ist kann diese Person auch niemanden Nerven weil man ja nichts von ihr hoert oder ? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß nich! prominente fallen mir grad keine beispiele ein! aber in alltäglichen leben nerven mich z.B. zwei leutchen, obwohl ich gar keinen kontakt mehr mit denen hab und die auch nicht oft sehe! trotzdem kotzen die mich an!

okay, also worauf ich mich einigen kann ( :baeh: ) is, dass wenn jemand dermaßen von den medien gepusht wird, dass der einen natürlich eher auf die nerven geht, als jemand der nich so medienaktiv ist. was aber daran liegt, dass die leute sich dann nur gerade an denjenigen erinnern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und weisst du auch warum Nadine das denkt das sie in die Liste kommt?

Habe vor ein paar tagen eine pm bekommen von einem aus einem anderen Forum der hat nur über Shakira gelästert. Fand ich voll fies ich respektiere ja auch seine musik!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und weisst du auch warum Nadine das denkt das sie in die Liste kommt?

na aus den gleichen gründen wie ich! :D

:moral: und dann hat sie noch das beispiel gesagt, dass bei den nervigsten songs ja auch "An Angel" voll hoch war und der Song ja auch schon uralt ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so gesehen...Durch Shaki WW-Hüftgewackel kann sie wirklich manchen auf die Nerven gehen aber mir nicht :D Naja ich hoffe aber trotzdem das sie von der Liste verschont bleibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay, also worauf ich mich einigen kann ( :baeh: ) is, dass wenn jemand dermaßen von den medien gepusht wird, dass der einen natürlich eher auf die nerven geht, als jemand der nich so medienaktiv ist. was aber daran liegt, dass die leute sich dann nur gerade an denjenigen erinnern!

...meine ich doch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so gesehen...Durch Shaki WW-Hüftgewackel kann sie wirklich manchen auf die Nerven gehen aber mir nicht :D Naja ich hoffe aber trotzdem das sie von der Liste verschont bleibt :D

...in der heutigen Mediengesellschaft geht doch alles so schnell, ich glaube viele Leute haben sie schon wieder Vergessen oder kennt jemand von euch noch Zlatko ? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so gesehen...Durch Shaki WW-Hüftgewackel kann sie wirklich manchen auf die Nerven gehen aber mir nicht :D Naja ich hoffe aber trotzdem das sie von der Liste verschont bleibt :D

...in der heutigen Mediengesellschaft geht doch alles so schnell, ich glaube viele Leute haben sie schon wieder Vergessen oder kennt jemand von euch noch Zlatko ? :D
ja kenne ich noch! und ich krieg die auch immer noch die krise, wenn das Lied "Großer Bruder" gespielt wird :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so gesehen...Durch Shaki WW-Hüftgewackel kann sie wirklich manchen auf die Nerven gehen aber mir nicht :D Naja ich hoffe aber trotzdem das sie von der Liste verschont bleibt :D

...in der heutigen Mediengesellschaft geht doch alles so schnell, ich glaube viele Leute haben sie schon wieder Vergessen oder kennt jemand von euch noch Zlatko ? :D
ja kenne ich noch! und ich krieg die auch immer noch die krise, wenn das Lied "Großer Bruder" gespielt wird :boring:
großer bruder ist vom text her einer der stärksten songs ,die ich je gehört habe und die stimmen..grandios :super:

:egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hat die Show eigentlich jemand gesehen?

und habt ihr gesehen: Shakira is nicht dabei!! :super:

(also, ich hab sie zumindest nich gesehen!) :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nur kruz reingeschuat, da war grad nix besonderes!

Super, dass Shaki nicht dabei ist, war aber klar, denn sie nervt ja nicht :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat die Show eigentlich jemand gesehen?

und habt ihr gesehen: Shakira is nicht dabei!!  :super:

(also, ich hab sie zumindest nich gesehen!) :thinking:

ich habs teilweise gesehn,und ich hab nicht mitgekriegt,dass shaki kam :thinking: würd mich aber auch interessieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab die show nich gesehen, hab nur die rangliste durchgeschaut, vielleicht hab ich sie ja überlesen..... aber ich glaube sie stand nich drauf! ;)

RANGLISTE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Top Ten Rangliste: :lmao:

Hier das Ergebnis der 100 nervigsten Vips weltweit - die Plätze 10 bis 1: 

10 Katie Price 

   

9 Arnold Schwarzenegger 

   

8 Bill Gates 

   

7 Paris Hilton 

   

6 Siegfried und Roy 

   

5 Kelly Osbourne 

   

4 Michelle Hunziker 

   

3 Michael Jackson 

   

2 Britney Spears 

   

1 George W. Bush

Britney Spears und der Jackson :lmao: :schadenfroh1: :shakeass: :teufel1: :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auch das Shaki nicht dabei ist, aber sie stand doch zur Auswahl oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, dass Shaki nicht dabei ist, war aber klar, denn sie nervt ja nicht  :love2:

Nein Shakira war nicht dabei, aber sie dass sie nicht nervt stimmt nicht! Aus meiner Klasse finden Shakira alle scheiße und nervig... und als sie hörten, dass ich nen Referat mache (*lol* wo ich jezz schon dreimal das Thema wechselte) ging nur ein Stöhnen durch den Raum :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus meiner Klasse finden Shakira alle scheiße und nervig...

Hey, das kenn ich, ich bin auch alleiniger Shaki-Fan in meiner Klasse! Bei mir verarschen die mich und Shai immer wegen Bauchtanz... :ohno:

Aber ich hab auch nicht damit gerechnet dass sie da erscheint...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch der einzigste Shakifan aus meiner Klasse :ohno:

Hab mal ein Mädel im Chat kennengelernt, das war aus meiner Nähe, die war auch Shakirafan. Ok, wir haben uns mal getroffen und ich fand sie auch ziemlich nett, aber jetzt ist sie kein Shakirafan mehr, weil Shaki ja so lange nix mehr rausgebracht hat :ohno: <-- was für eine Begründung :wall: Sie ist jetzt Hip Hop Fan, so 50 Cent & Eminem :stupid: :grrr2: Na ja :aha:

Btt: George W. Bush hat seinen Platz verdient :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe mich voll gefreut dass Shaki da nicht kam.

Aber Hunziker find' ich nicht so nervig dass sie platz vier verdient hat.

ich weiß nicht, ich bin wahrscheinlich die einzige, aber ich find' sie so hübsch und MANCHMAL auch süß.

aber dass sie das star duell macht hat mich schon ein bisschen enttäuscht und auch bei dsds (da habe ich die neue folge zwar kaum gesehen) soll sie sich blöd benommen haben.

Ich weiß es nicht.

Hübsch ist sie(find' ich) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.