Jump to content

[Sängerin] Nelly Furtado


Martin73
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

naja, Folklore und Whoa Nelly waren schon sehr unterschiedliche Alben, daher wundert es mich nicht, dass es dieses Mal wieder anders wird. Geht aber auf jeden Fall eher in Richtung Whoa Nelly... mir ists wurscht, fand beide Alben klasse. Habe mehre Songs aus dem Album gehört und auch wenn alle irgendwie ähnlich klingen, find ich sie denoch gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde nich mehr nach madrid fliegen, sondern lieber für die nelly konzerte sparen :D

ok...*jetzt ernst is*

Ich hör jetzt schon den ganzen Tag "Maneater" und "Promiscuous" rauf und runter...

einfach klasse :up:

mal davon abgesehen is sie ne absolut süße Person :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat eigentlich jemand am Donnerstag das Live Konzert auf Viva gesehen? Fands total super :up: Und bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir nicht ihr neues Album hole.. :gruebel:

Süss ist sie auf alle Fälle! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wollte mir gestern das Album holen, aber 17.99 bzw 18.99 fand ich dann doch zu viel :coffee: Da warte ich lieber noch ein paar Wochen und hole es mir dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muß sagen, daß ich von den beiden ersten Alben nicht sonderlich angetan war, wenn dann eher vom zweiten, wo ich durchaus Songs mochte, z.b Forca und Powerless... das aktuelle Album gefiel mir irgendwie gleich beim ersten Hören auf der Arbeit und ich hab's mir halt einfach geholt. Klar ist Nellys Stil anders, aber ich persönlich finde das Album gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war ja mal voll am überlegen ob ich mir das Album kaufe,weil ich das erste nicht so gut finde ;)

aber dann habe ich das Live-Konzi auf VIVA gesehen und war hin und weg!

am Erscheinungstag hab ich mir das Album schliesslich gekauft!Meneater ist ja mal so ein Kracher !!!

aber neben Meneater ist auch All Good Things (Comes To An End) eines meiner Faves!!!!!!!!!!einfach reinhörn =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Da ''Maneater'' ja so ein Kracher ist, und auch ''Promiscuous'' toll ist, habe ich mir das Album gekauft!

Afraid, Maneater, Promiscuous, No Hay Igual, Te Busque, Say It Right, Somebody To Love kann ich nur empfehlen! :applaus: :up:

Weniger empfehlenswert finde ich: Glow und Showtime, dort schalte ich immer weiter!

Edited by LadyMarmalade

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

Kann ich mich irgendwie nicht anschließen. Hab mich auf das Album gefreut und es ist sicher nicht schlecht, aber ich hab's ja nun seit Veröffentlichung und bisher nicht wirklich oft gehört. Die erste Woche nen paar Mal, seitdem eigentlich nur noch Maneater und All good things (come to an end)...

Ändert aber nichts daran, dass sie eine meiner Lieblingssängerinnen ist und außerdem noch ne absolut Süße :sabber: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss mich Tango anschließen. Hab mir das Album vor 2 Wochen in Portugal gekauft und abgesehen von drei Songs:

- Maneater (Portugese Bonus - feat. Da Weasel)

- Promiscuous (feat. Timbaland)

- Te busque (feat. Juanes)

ist's nicht mein Geschmack.

Stimme allerdings auch Tango's letztem Satz zu. Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=x-1RFVRQT3Y

Tolle Stimme imo. :up:

: : : EDIT : : :

Da Weasel mit l.

Edited by ALPINA- Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe letzte Woche auch in das Album reingehört und finde es echt gut...

Sehr abwechslungsreich und individuell....

Seit langer Zeit mal wieder ein gutes Album, bei dem sich das Kaufen lohnt...

Och, weißt du, sowas erscheint dauernd...

z.B. heute die neue Blind Guardian :up: :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum nicht? :P

Ich hab auch Songs von Nelly Furtado auf meinem PC. Das meiste ist zwar IMO recht nervig, aber es gibt auch Ausnahmen wie "Try", wunderschöne Ballade.

Ich muss allerdings sagen, dass ich immer Probleme mit der Stimme habe, ist doch leider etwas dünn und quäkig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi everybody!! I am in Copenhagen right now, preparing for my performance on the mtv europe music video awards. I am really excited. I just finished shooting two new videos. All Good Things Come to An End, in Puerto Rico, and Say It Right, shot in L.a. Stay tuned to check those out. I hope you enjoyed my video for "No Hay Igual".

I just cut a new song with Timbaland in Virginia for his new album. It rivals promiscuous in it’s hotness!!!!

Watch Mad TV for my acting debut, if playing yourself counts as acting!!! It’s on a whole notha’ level.

Ok, bye for now…but wait!!!!!! It is official!!! My world tour kicks off January 31, in London, Ontario. Stay tuned for more dates. The tour will cut loose in five continents!!!!

Love, Nelly

Source: http://www.nellyfurtado.com/news/

Na da bin ich jetzt mal vorsichtig optimistisch gestimmt, dass ich sie nächstes Jahr mal live erlebe. Wer schließt sich mir an? :applaus:

Und ja, die Nachricht ist an sich alt, aber mir fehlt's einfach an Zeit täglich jede Webiste durchzusuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na da bin ich jetzt mal vorsichtig optimistisch gestimmt, dass ich sie nächstes Jahr mal live erlebe. Wer schließt sich mir an? :applaus:

ICH!! ... gut, je nachdem wohin sie kommt und wann und wie teuer die Tickets etc pp... aber grundsätzlich würde ich sie gern mal live sehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn die Stimme ziemlich nervig sein kann ( :D ), irgendwie schafft sie es immer mich mit ihren Liedern zu begestern. Vor allem "Try", das könnt man echt immer hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand ihren Auftritt bei den EMA´s echt cool...besonders das "Pseudo-Tatoo"...

gn.. :suspicious: Grade den Auftritt fand ich total schlecht..sie hat ja kaum gesungen..und wenn dann er geschrien....naja..jedem seine meinung..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

NELLY FURTADO DÜSSELDORF So., 25.02.2007

NELLY FURTADO *WINTERTHUR (Schweiz) Fr., 02.03.2007

NELLY FURTADO STUTTGART Mo., 05.03.2007

NELLY FURTADO MÜNCHEN Di., 06.03.2007

NELLY FURTADO *WIEN Mi., 07.03.2007

NELLY FURTADO LEIPZIG Do., 08.03.2007

NELLY FURTADO FRANKFURT Sa., 10.03.2007

NELLY FURTADO HAMBURG So., 11.03.2007

NELLY FURTADO BERLIN Mo., 12.03.2007

Source: http://www.eventim.de

* Für diese Konzerte können bei eventim keine Karten bestellt werden.

Das Münchner Datum passt mir jetzt wieder weniger... da wäre fast schon ein Flug nach Frankfurt ne Alternative.

: : : EDIT : : :

Fehlende Tourdaten hinzugefügt.

Edited by ALPINA- Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.