Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Guest Shaki45

[Konzert] Wien (Österreich), 30./31.03.2003

Recommended Posts

Guest Shaki45

Hallo! ich bin a begeisterter Fan von da Shakira. War natürlich beim Konzert in Wien. Wer war da noch aller da? Würd mal eure Meinung übers Konzert dort hören. Allso ich fands fantastisch, bin ja schließlich zieeeemlich weit vorn gestanden :) . Freu mich schon, wann sie wieder mal nach Wien kommt, ich bin sicher wieder dort :P

Baba Jacky

Shakira, you are the best :hail:

wir haben zwar ne Österreicherin hier zumindest von den Dauerpostern, ich weiß ja net wie das mit anderen angemeldeten Usern aussieht die schändlicherweise nichts schreiben, aber vielleicht fühlen sie sich jetzt ja angesprochen....was wollt ich eigentlich sagen?ach ja ... aber die Österreicherin die ich meine war nicht in Wien sondern in München. ;) ne, Isa? :D

ja nadine :D

und in münchen war es super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guest wmatula

Ich bin aus Wien und war auch beim Konzert. Habe mich ja eh zu den lachhaften Kritiken der österreichischen Presse geäußert ... Natürlich waren beide Konzerte in Wien top!

war ja leider nicht in wien kann mir aber nicht vorstellen das es da schlechter war als hier in germany...

ja jeder der in wien war denn ich kenne fand es toll. warte mal? kenn ich jemanden der in wien war? hups :D

Ich war in Wien und gehe wieder =)

Ich war in Köln 2002 und gehe nächstes Jahr nach Oberhausen. :applaus: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

ich war auch dort..ganz vorne gestanden (zum glück hat mich ein mann vorgelassen..war super!!