Jump to content

[Suche + Download] VIVA Interaktiv Interview


Empress
 Share

Recommended Posts

hey, wir kamen in einem anderen thread ja schon aufs IA interview, ich habs damals nur einmal im netz gucken können, auf viva.tv man konnte es sich leider nicht runterladen und es war auch nur kurz auf der site, ich hätte es aber so gerne auf PC, hat es vielleicht jmd. auf PC und könnte mir per icq schicken? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey, wir kamen in einem anderen thread ja schon aufs IA interview, ich habs damals nur einmal im netz gucken können, auf viva.tv man konnte es sich leider nicht runterladen und es war auch nur kurz auf der site, ich hätte es aber so gerne auf PC, hat es vielleicht jmd. auf PC und könnte mir per icq schicken?  :help:

ich habe es leider nur auf VHS, könnte mir aber vorstellen das Gatonegro oder Gueven es auf PC haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

habe es auch irgendwie nur auf VHS, habs auch sonst nirgends im Netz gefunden net mal auf Johns seite und der hat ja nun recht viel zum download

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhm... nun ja, ich hab grad mal nach geschaut... das sind 344mb interview und dann noch mal über 70mb für WW... ich wüßte jetzt nicht, wie ich das so ohne weiteres zur Verfügung stellen könnte. Tut mir leid, immer wieder darauf zu vertrösten, aber im IRC müßte man es finden können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, ich bin jetzt in der Warteschleife. Das Video hat ja nur Gummybear. Ist das Interview eigentlich so lang das es zwei Teile gibt?

gato und gummy haben's im m2v format, adyserv im mpg format (von dem hab ich's)!

Der 1. Teil ist 9.36min lang, der 2. 10.19min!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich bin jetzt in der Warteschleife. Das Video hat ja nur Gummybear. Ist das Interview eigentlich so lang das es zwei Teile gibt?

gato und gummy haben's im m2v format, adyserv im mpg format (von dem hab ich's)!

Der 1. Teil ist 9.36min lang, der 2. 10.19min!!!

ui.. das ist ja ziemlich lang. ich guck erst mal wie groß das video von gummybear ist. wenns kleiner ist als das von adyserv dann lad ich mir doch lieber das von adyserv weil ich alles in bester quali haben will. ;) :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hä? aber m2v ist doch besser und größer als mpeg? als wird das von gummybear wohl besser sein.,..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Ja, da ich grad so schön dabei bin und Niki es gern haben wollte, habe ich auch noch den WW Auftritt bei VIVA Interaktiv hochgeladen.

WW @ Interaktiv (ca. 50 MB)

Rechtsklick -> Speichern unter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da ich grad so schön dabei bin und Niki es gern haben wollte, habe ich auch noch den WW Auftritt bei VIVA Interaktiv hochgeladen.

WW @ Interaktiv (ca. 50 MB)

Rechtsklick -> Speichern unter...

Oh wie geil....was du alles für mich machst...i :D s ja wie als hätte ich heut geburtstag

:danke: :flower:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, da ich grad so schön dabei bin und Niki es gern haben wollte, habe ich auch noch den WW Auftritt bei VIVA Interaktiv hochgeladen.

WW @ Interaktiv (ca. 50 MB)

Rechtsklick -> Speichern unter...

Oh wie geil....was du alles für mich machst...i :D s ja wie als hätte ich heut geburtstag

:danke: :flower:

lol, ja und gestern auch schon :P Das Interview wolltest du auch noch ne?

Werde es im Laufe der Woche hochladen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon ma danke im voraus :D

ich schick dir dann demnächst meine liste...was du noch alles machen kannst :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

schon ma danke im voraus :D

ich schick dir dann demnächst meine liste...was du noch alles machen kannst :lmao:

LOL, kannst gern machen, aber ich bezweifel, dass das viel bringen wird, denn ich habe sooo viele Videos nun auch net :D Zumindest im Gegensatz zu anderen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Extrawurst :P

Diese Extrawurst kam ja auch dir zu Gute :baeh:

Das Video hab ich aber schon :moral: :P

ja, aber die TVT Videos hab ich ja auch hauptsächlich wegen Niki hochgeladen :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja, aber die TVT Videos hab ich ja auch hauptsächlich wegen Niki hochgeladen  :baeh:

Eben :lmao: :D

ja, und deshalb hattest du auch was von der Extra Wurst :P

Hier ist der erste Teil von Interaktiv Interview:

Interview @ Interaktiv Teil 1 (ca 160 MB)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:lmao: Ja, aber du hättest es nicht hochgeladen, wenn Niki dich nicht drum gebeten hätte :D

Sie hat mich nicht drum gebeten http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif Sie hatte vor einiger Zeit gesagt, dass sie das nicht hat und gefragt woher ich es habe. Und ich habe ihr angeboten es auf CD zu brennen und es ihr zu geben wenn wir uns treffen ;) Und dann hab ich gedacht, der private Account steht momentan eigentlich eh frei und habs hochgeladen und ihr DANN gesagt, dass ichs hochgeladen habe :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Ja, aber du hättest es nicht hochgeladen, wenn Niki dich nicht drum gebeten hätte :D

Sie hat mich nicht drum gebeten http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Sie hatte vor einiger Zeit gesagt, dass sie das nicht hat und gefragt woher ich es habe. Und ich habe ihr angeboten es auf CD zu brennen und es ihr zu geben wenn wir uns treffen ;) Und dann hab ich gedacht, der private Account steht momentan eigentlich eh frei und habs hochgeladen und ihr DANN gesagt, dass ichs hochgeladen habe :baeh:

Man ey, du weisst doch schon wie ich das gemeint habe :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.