Jump to content

Live Videoclip von Whenever Wherever schon auf AOL


Sari
 Share

Recommended Posts

Hallo!

AOL-User können sich freuen, denn da gibt es schon den Liveclip "Whenever Whereever" von der DVD und ein Special (hab ich aber noch nicht geguckt)

Auch bei diesem CLip sind Schnipsel von Backstage-Sachen, etc. wie bei Poem to a horse drauf. Ich gehe davon aus, das es bei der gesamten DVD so ist...

Für alle andern: Hier gibt es schon WW und PTAH als Live-Clips. Für 1,19 Das stück kan man sieschon vorab runterladen. Keine Ahnung ob es auch ohne AOL geht

Edited by Sari

Share this post


Link to post
Share on other sites

da fällt mir ein, vorhin im kino, in so nem kleinen fernseher, da stand was von 16:30 shakira aol spezial oder so... mehr nich... wusste natürlich nich wovon die rede war... und in der werbung vor dem film war shakira auch kurz, bei der werbung für radio energy (NRJ) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

da fällt mir ein, vorhin im kino, in so nem kleinen fernseher, da stand was von 16:30 shakira aol spezial oder so... mehr nich... wusste natürlich nich wovon die rede war... und in der werbung vor dem film war shakira auch kurz, bei der werbung für radio energy (NRJ)  :D

ja das radio energy habe ich auch mal gesehen.

also diesen clip lad' ich mir nicht runter, ich will nicht schon alles kennen

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ shakifan

Du musst ja Nerven aus Stahl haben wenn du noch warten kannst :)).

Bei mir funzt das leider nicht...;

Ich habe auch Nerven aus Stahl! :D

Bin doch net blöd und bezahle 1,19 EUR für so'n Video! :stupid:

...und bis die DVD erscheint sind's auch nur noch ein paar Tage! Jetzt habe ich so lange auf die DVD gewartet, da überstehe ich die paar Tage bis zum 29.03. auch noch! ;)

....außerdem bin ich nicht Mitglied bei AOL! :D

....und selbst wenn, würde ich es mir nicht ruterladen, aus o.g. Gründen! ;)

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

Hallo!

AOL-User können sich freuen, denn da gibt es schon den Liveclip "Whenever Whereever" von der DVD und ein Special (hab ich aber noch nicht geguckt)

Auch bei diesem CLip sind Schnipsel von Backstage-Sachen, etc. wie bei Poem to a horse drauf. Ich gehe davon aus, das es bei der gesamten DVD so ist...

Für alle andern: Hier gibt es schon WW und PTAH als Live-Clips. Für 1,19 Das stück kan man sieschon vorab runterladen. Keine Ahnung ob es auch ohne AOL geht

du hast whenever wherever falsch geschrieben.man schreibt es whenever, wherever.... :eek: :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

AOL-User können sich freuen, denn da gibt es schon den Liveclip "Whenever Whereever" von der DVD und ein Special (hab ich aber noch nicht geguckt)

Auch bei diesem CLip sind Schnipsel von Backstage-Sachen, etc. wie bei Poem to a horse drauf. Ich gehe davon aus, das es bei der gesamten DVD so ist...

Für alle andern: Hier gibt es schon WW und PTAH als Live-Clips. Für 1,19 Das stück kan man sieschon vorab runterladen. Keine Ahnung ob es auch ohne AOL geht

du hast whenever wherever falsch geschrieben.man schreibt es whenever, wherever.... :eek: :baeh:
Das ist doch wirklich #!@"§ egal. Hast du nichts besseres zu tun, als Rechtschreibfehler zu suchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du nichts besseres zu tun, als Rechtschreibfehler zu suchen?

Auch Du hast da einen kleinen Fehler gemacht... es sollte "nichts Besseres" sein. ;)
Ich wollte nur testen, ob du es auch merkst! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie heißt es so schön?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;)

@ topic: Hat jemand von euch AOL? Und wenn ja, hat jemand von euch sich die Clips angesehen?

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ topic: Hat jemand von euch AOL? Und wenn ja, hat jemand von euch sich die Clips angesehen?

Ja, habe AOL!

Die Clips sind eigentlich nur PTAH; WW; QMQT-Video. Also nicht unbedingt so wichtig, obwohl ich WW natürlich immer wieder toll finde :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.