Jump to content

Interview zur DVD (Spanisch)


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Hi

Hier könnt ihr euch ein spanisches Interview zur DVD anhören:

AOL-Video

Für die, die kein AOL haben:

LINK TO THE VIDEO STREAM

Falls das nicht geht:

LINK TO THE NOT SO GOOD QUALITY MPG FILE (RIGHT CLICK AND SAVE TARGET AS)

Dieses Video ist im .mpg Format!

Viel Spass dabei! :)

EDIT: Quelle: shakirarules.de (Damit hier alles seine Richtigkeit hat ;) )

Edited by Shakiragirl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie spricht von ihren Fans, dass sie die Tour für ihre Fans gemacht hat und die DVD rausbringt um auch den Fans die Tour zu zeigen die nicht an einen ihrer Auftritte kommen konnten... oder sowas in der art.. :D

hab jetzt natürlich nicht alles übersetzt sondern nur mal das wichtigste... hoffe hab das richtig verstanden! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :)

Lad mir das Video grad runter *gespannt sei*

EDIT:

Sie spricht von ihren Fans, dass sie die Tour für ihre Fans gemacht hat und die DVD rausbringt um auch den Fans die Tour zu zeigen die nicht an einen ihrer Auftritte kommen konnten... oder sowas in der art.. :D

ja, dazu kann ich noch ergänzen, dass sie anfangs von den privaten momente hinter der bühne spricht. Sie möchte auch diese Szenen ihren Fans zeigen :)

aaaach...sie sind verdammt schön aus :love2:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie spricht von ihren Fans, dass sie die Tour für ihre Fans gemacht hat und die DVD rausbringt um auch den Fans die Tour zu zeigen die nicht an einen ihrer Auftritte kommen konnten... oder sowas in der art.. :D

hab jetzt natürlich nicht alles übersetzt sondern nur mal das wichtigste... hoffe hab das richtig verstanden!  ;)

Danke schön :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Shakiragirl... möchtest Du uns auch verraten, woher Du diese Information hast?

Natürlich ;) Hab die 3 Links von Shakirarules.de kopiert. Hast du bestimmt mittlerweile selbst gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Shakiragirl... möchtest Du uns auch verraten, woher Du diese Information hast?

Natürlich ;) Hab die 3 Links von Shakirarules.de kopiert. Hast du bestimmt mittlerweile selbst gesehen :)
In Zukunft eine Quelle angaben ;) Das wollte Güven sagen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich  ;)  Hab die 3 Links von Shakirarules.de kopiert. Hast du bestimmt mittlerweile selbst gesehen  :)

Vivi hat es gesagt, es wäre nett, wenn Du sagen könntest, woher Du es hast.

Es war nicht wirklich einfach, diese MPEG-Datei zu fabrizieren, und dafür gebührt Gato sicherlich unser aller Dank. Deswegen ist eine Quellen-Nennung Pflicht.

Auch möchte ich Dich etwas verbessern: Du hast nicht die DREI sondern die ZWEI Links von Shakirarules.de kopiert, weil die ersten beiden Links bei Dir identisch sind. ;)

Aber abgesehen davon ist es natürlich toll, daß Du Dir die Mühe machst, solche Neuigkeiten auch hier zu posten - schließlich ist nicht jeder, der hier ist, auch auf allen anderen Boards aktiv. :)

Ich versuche, solche Informationen auch hier zu verbreiten, aber des öfteren habe ich keine Zeit oder bin einfach zu faul. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, wie gesagt tut mir Leid, dass ich die Quelle nicht angegeben habe :wall:

Werd ich, wenn ich wieder sowas mache auf jeden Fall machen.

Ist ja auch gut, wenn ihr mir sowas sagt :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.