Jump to content

Tour of the Mongoose Konzerte im TV


Cassini-Huygens
 Share

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In Aachen sind voll viele Shaki Plakate für das Konzi im ZDF  :super:

Echt? Ist ja echt geil!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Aachen sind voll viele Shaki Plakate für das Konzi im ZDF  :super:

Ähm wo? Draussen aufgehängt?

Haste dir hoffentlich eines geschnappt? Wenn ich dort gewesen wäre, hätte es ne Fläche die nicht beklebt wäre :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Aachen sind voll viele Shaki Plakate für das Konzi im ZDF

In München auch. Überall wo man mit dem ÖPNV hinfährt kleben welche. Nicht nur Shakira, auch Anastacia und Black Eyes Peas. Die brauchen wohl mehr Zuschauer für ihre Mitternachtssendungen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

*grummel* bei uns hängen nur welche von den Black Eyed Peas :egal: Und Shakira kommt heute ja schon, dann machen die die Plakate bestimmt bald wieder weg :cry: Hat keiner ein Foto davon gemacht? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*grummel* bei uns hängen nur welche von den Black Eyed Peas  :egal:  Und Shakira kommt heute ja schon, dann machen die die Plakate bestimmt bald wieder weg  :cry:  Hat keiner ein Foto davon gemacht?  :help:

Du brauchst Dich deswegen nicht zu grämen, ich finde, es gibt deutlich nettere Bilder von Shakira als das für die Plakate verwendete ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*grummel* bei uns hängen nur welche von den Black Eyed Peas  :egal:  Und Shakira kommt heute ja schon, dann machen die die Plakate bestimmt bald wieder weg  :cry:  Hat keiner ein Foto davon gemacht?  :help:

Du brauchst Dich deswegen nicht zu grämen, ich finde, es gibt deutlich nettere Bilder von Shakira als das für die Plakate verwendete ;)
Echt? Na ja ich könnts erst beurteilen, wenn ichs mal gesehen hätte :boring: Ist das Bild vielleicht in Nadines Gallery oder ist es nicht so bekannt? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Na ja ich könnts erst beurteilen, wenn ichs mal gesehen hätte  :boring:  Ist das Bild vielleicht in Nadines Gallery oder ist es nicht so bekannt?  :help:

Ich denke nicht, denn es scheint für die Kampagne gemacht worden zu sein, da sie diese ZDF-typische Geste macht (wenn ich micht recht erinnere) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es so ähnlich, wie im ZDF wenn sie sagt: Mit dem Zweiten sieht man besser?

Oh je, ich glaub wir spammen :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat die jemand aufm PC?

Jo, kann ich dir mal schicken ;)
kannst du sie mir vielleicht auch schicken? (entschulige meine Unhöfflichkeit, aber ich hab es immer noch nicht gesehen... :cry: :cry: ) das wäre TOTAL nett von dir!!!!!!!!! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.