Jump to content

Stars Ungeschminkt


Nudel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ein paar kannte ich schon aber echt cool :super: ich finde die olsen twins und melissa joan hart sehen fast genauso aus ohne make up auf jedenfall ziemlich hübsch

was and der seite aber kacke is das die bilder mit keinem make up voll die scheiß quali haben und die mit voll gut sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh my God! Was Make Up Alles so machen kann ! Guckt mal Courtney Cox an ( Monica von Friends) Ich meine wie bekommt man solche dinger ( sommersprossen???) Weg wie geht denn das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade das shaki nich dabei is... :egal:

von shaki haben wir ja auch so 'n schlimmes, das robert natürlich mal als signatur hatte :ohno: :D

dort schaut sie auch voll schlimm aus, aber schließlich guckt sie auch gerade blöd in die kamera. da ist so ein foto schnell entstanden

Share this post


Link to post
Share on other sites

von shaki haben wir ja auch so 'n schlimmes, das robert natürlich mal als signatur hatte :ohno:  :D 

dort schaut sie auch voll schlimm aus, aber schließlich guckt sie auch gerade blöd in die kamera. da ist so ein foto schnell entstanden

Da drauf ist / war sie aber sicherlich geschminkt.... da hat sie nur so blöd geschaut! :egal: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke viele der Bilder sind gefaked oder dann gemacht worden, wenn die Stars grad komisch dreinschauen, dann siehts meistens noch schlimmer aus :D

Einige Bilder z.B das von X-Tina ist ein fake, denn genau daselbe foto hab ich heute gerade auf mtv gesehn und da hat sie keine fleken im gesicht! :D Und auch das von madonna scheint mir ein fake zu sein.... :egal:

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das von Demi Moore.... ist ja voll der witz! Das ist aus dem film.... wie heisst der nochmal?? :thinking: Weiss nicht mehr.. aber da drauf ist sie gschminkt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke viele der Bilder sind gefaked oder dann gemacht worden, wenn die Stars grad komisch dreinschauen, dann siehts meistens noch schlimmer aus :D

Einige Bilder z.B das von X-Tina ist ein fake, denn genau daselbe foto hab ich heute gerade auf mtv gesehn und da hat sie keine fleken im gesicht! :D Und auch das von madonna scheint mir ein fake zu sein.... :egal:

du willst mir ja wohl nich erzählen das sie da kein make up hat oder? Ich hab ein bild ohne make up auf dem anderen pc ich lads gleich mal hoch wenn das inet später wieder geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde sie sieht doch gut aus! Was haste denn? Ich finde sie wirklich toll viel viel besser als Xtina ! Sie hat so niedliche augen wenn nicht alles immer so voll geschminkt ist! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.