Jump to content

Die besten Musik-Videos


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Von Shaki finde ich sonst auch noch Ciega, Sorada, Muda noch gut als Vid  :D Und natürlich alle die vivi genannt hat  :D

ja, dieses Video und das Video zu No Creo gehoeren zu meinen persoenlichen Favoriten.
Oh stimmt. OMG, den hab ich ja vollkommen vergessen :eek2:

ja, "no creo" find ich von den Farben super schön und Shakira sieht auch hammer aus :love2:

@Marcel, Ich DACHTE es geht hier nicht um Shakira, aber natürlich kann man auch Shakiravideos zu den guten zählen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich nicht schlecht finde ist das by the way von den red hot chillipepers.

oder was ein krasses viedeo ist, ist das smake my bitch up von prodigy. das ist echt heftig.

ja the prodigy, machen auch keine schlechten vidz, wenn man an breath oder no good denkt :-;

Kennt jemand von euch das Video von Out of Space ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Shaki finde ich sonst auch noch Ciega, Sorada, Muda noch gut als Vid  :D Und natürlich alle die vivi genannt hat  :D

ja, dieses Video und das Video zu No Creo gehoeren zu meinen persoenlichen Favoriten.
Oh stimmt. OMG, den hab ich ja vollkommen vergessen :eek2:

ja, "no creo" find ich von den Farben super schön und Shakira sieht auch hammer aus :love2:

@Marcel, Ich DACHTE es geht hier nicht um Shakira, aber natürlich kann man auch Shakiravideos zu den guten zählen :)

...ich finde es lustig wie die da ueberall herum spaziert erinnert mich an eine alte Lewis Werbung ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich persönlich finde das Video "Do the evolution" von Pearl Jam vom Thema und der Aufmachung her echt klasse.

Optisch finde ich hat das neue Video von den Black Eyed Peas was zu bieten, wenn MANN versteht was ich meine :naughty: :teufel1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch ein paar Videoclip-Klassiker:

Kate Bush - "Running Up That Hill"

The Cure - "Lullaby"

Men At Work - "Down Under"

Paul Simon - "You Can Call Me Al" :hail:

Genesis - "I Can't Dance" :lmao:

Van Halen - "Jump"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guns N' Roses - November Rain

An das Video kann ich mich noch sehr gut erinnern! :D

Das lief anno 1992 bei MTV den ganzen Tag rauf und runter!

Mir persönlich gefällt das Video nicht so! Ist mir irgendwie zu kitschig! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich liebe etliche Glorita Vids!!

Z.B.

Oye, Cuba libre, Corazon prohibido, it's too late, mi tierra, con los anos que me qedan, go away und noch viele mehr!

Von shaki lieb ich objection, Underneath you clothes, ciega sordomuda, ojos así, Se quiere se mata usw.!! lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Video, das ich auch ganz besonders toll finde ist "A Kind Of Magic" von Queen. :super:

Eigentlich finde ich alle Queen-Videos gut, bis auf "Breakthru"...der Clip is irgendwie doof! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich liebe etliche Glorita Vids!!

Z.B.

Oye, Cuba libre, Corazon prohibido, it's too late, mi tierra, con los anos que me qedan, go away und noch viele mehr!

Von shaki lieb ich objection, Underneath you clothes, ciega sordomuda, ojos así, Se quiere se mata usw.!! lol

Och ja "Oye" ist hammer :naughty:

Vor allem die Frisur von Gloria ist so geil :love2: Sie sieht einfach super aus :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Video von Enrique Iglesias "Hero" so schön...da könnte ich immer anfangen zu heulen !!! Dann finde ich das Video zu "Fighter" geil von Xtina !!! Und von Britney "Toxic" !!!

Na ja, von Shakira "Underneath Your Clothes"!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och ja..., wenn mir jezz auch alles einfallen würde... :boring: ich vergess doch bestimmt wieder die häfte :cry:

was mir jezz so spontan einfällt:

-Wir sind Helden - Aurelie (find die Idee irgendwie geil *rofl*)

-Gloria Estefan - Tres deseos (ich liebe das Lied, und das Video is einfach nur geil)

-Shakira - Ciego Sordomuda (erste spanische Shakivideo was ich im TV gesehen hab....und fands einfach nur geil)

-Placebo - Taste In Men ( :hail: :hail: :hail: )

-No Doubt - Hella Good (ich mag schwarz-weiß Videos :D )

-Evanescence - My Immortal (schwarz-weiß *rofl*)

-Shakira - Tú (und noch nen sw :lmao: )

-Christina Aguilera - Fighter (das hab ich mir damals immer saugerne angeguckt)

-Utada Hikaru - Colors (irgendwie is das Video geil..., weiß nich..., sieht voll schön aus.., besonders der Teil mit den Blättern :love2: )

-Aaliyah -:crying: The One I gave my heart to (passiert zwar nich viel, aber sie sieht da voll hübsch aus)

-Placebo - You don't care about us (*grummel* Mit diesen kleinen, bösen, fiesen Kindern, aber die Idee vom Video is geil :kicher: )

-Lacuna Coil - Heaven's a lie (is leider das einzige was ich von ihnen gesehen hab, aber finds voll geil, besonders die Szene auf dem äähh Dachboden?! naja, auf diesen Brettern halt :D )

ääähhh...mir fällt jezz spontan nix mehr ein....hab aber bestimmt wieder die hälfte vergessen :egal:

:lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein richtiger Klassiker ist auch "Wild Boys" von Duran Duran!

...war damals ein ziemlich aufwendiges Video gewesen.

Weiss eigentlich jemand, welche die teuersten Videos sind, die je produziert wurden ?

War das teuerste nicht von Michael Jackson? Kann mich natürich auch irren, aber ich meinte das gehört zu haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein richtiger Klassiker ist auch "Wild Boys" von Duran Duran!

...war damals ein ziemlich aufwendiges Video gewesen.

Weiss eigentlich jemand, welche die teuersten Videos sind, die je produziert wurden ?

War das teuerste nicht von Michael Jackson? Kann mich natürich auch irren, aber ich meinte das gehört zu haben...
der kandidat hat 10 punkte. :D

vor scream war jahrelang thriller das teuerste video.

aber kein vergleich zu den videos von jeanette biedermann. da gehen die kosten schon in den zweistelligen millionenbereich.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Videos von Meat Loaf sind bestimmt auch keine Billigproduktionen! :D

Ich erinnere mich da z.B. an den Videoclip zum Song "I'd Lie For You (And That's The Truth)". Der is ja wie'n richtiger kleiner Spielfilm! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.