Jump to content

Fragwürdiges Bravo Interview


Magia
 Share

Recommended Posts

mal so gesagt wir alle wissen dass die bravo scheiße ist und nur mist schreibt, mag vielleicht auch daran liegen dass wir in nem gewissem alter ist wo man diese blöde zeitschrift nicht mehr liest...aber was ist mit den jüngeren?n ich seh's ja bei meiner schwester am besten

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...aber was ist mit den jüngeren?

Jüngere glauben eher so einen Mist, schon allein, weil sie keine anderen Medien haben, aus denen sie Infos bekommen, wie z.B. Internet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab bis letzten Oktober einen Nebenjob in einer Tankstelle gehabt und wurde von daher zwangsläufig das ein oder andere mal mit dieser Art von Magazinen konfrontiert..... und sie sind wirklich grauenhaft....

Ich kann mich noch erinnern als ich an einem schönen Samstagmorgen um 5 Uhr morgens mal dort antanzen musste..... die ersten Stunden kamen kaum Leute und da hab ich mir mal so ne Bravo geschnappt, weil ich sie vorher Jahrelang nicht mehr gelesen hatte....

Es war wirklich traurig..... ich kann mich noch an einen Artikel über die Boyband "Busted" erinnern... so wie die die beschriben haben musste man denken das es sich um eine harte Heavy-Metal Band handelt, sie wurden als "Bad Boys" schlechthin ausgegeben...... und als ich dann die Bilder von den Boys gesehen hab war mir alles klar.....

Man sollte denen echt nichts glauben !

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also wirklich, wenn "suerte" = Schicksal, dann fress ich einen Besen! :wall:

Suerte bedeutet wirklich "glück", wie das Tango schon gesagt hat, aber Leute, überlegt doch mal, Shaki ist ver*** gläubig und deswegen glaubt sie nicht an Schicksal, Gott ist bestimmt ihre Zukunft!! Sie würde doch niemals vom Schicksal singen, wenn sie gar nicht an das glaubt.....sie hatte schon immer ihre Meinung, warum sollte sie für so eine sch**** Zeitschrift wie Bravo diese ändern?

Dios mío, Bravo sollte man verklagen :D war nur ein Scherz :innocent:

greetz vivi

Share this post


Link to post
Share on other sites

suerte - eigentlich glück..kann man in bestimmten fällen auch mit schicksal übersetzen, was bei "suerte" allerdings eher unangebracht ist aus den gründen die vivi schon angebracht hat...

schicksal eher destino... würd ich glatt mal sagen.... wenn ich mich recht entsinne...

pero no creo en destina... solo en determinacíon :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...aber was ist mit den jüngeren?

Jüngere glauben eher so einen Mist, schon allein, weil sie keine anderen Medien haben, aus denen sie Infos bekommen, wie z.B. Internet.
nanana das stimmt aber net ganz :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

uaaaaaah aus meiner gelinkten shaki is jetz ne yvonne catterfeld geworden  :eek2:

naja weiter oben hat ja schon magia es gepostet

Ja, ich hab schon ein Schock bekommen. ;)

Aber echt wenn man die jetzt mit Shakira vergleicht ist die absolut nichtssagend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

'tschuldigung leutz, wenn ich nochmal mit dem alten thema komme, aber mir ist da noch wat aufgefallen, sofern das noch niemand geschrieben hat:

Bravo: Viele Stars haben ihre Tourneen wegen des Irak Krieges abgesagt. Du aber spielst tapfer weiter - und das trotz Morddrohungen...

Shakira: Das bin ich meinen Fans einfach schuldig! Die warten Monate auf das Konzert und haben ihr Taschengeld dafür ausgegeben. Da kann ich nicht einfach aus reiner Bequemlichkeit meine Tour absagen. Popstars sind keine Politiker, deshalb müssen sie den Kreig auch fürchten. Außerdem habe ich ja meine Bodyguards und ein Double mit dabei.

also ganz besonders auf den letzten satz bezogen: 1. hat shaki wirklich ein double???!!!! dat kann doch ned sein! und 2. überhaupt, wenn sie eins hätte, es wäre shaki doch nicht egal, wenn ihr double von der mafia getötet wird, schliesslich ist das double ja auch ein mensch! das kann sie nie im leben gesagt haben! :moral:

:moral: also an dem interview is en haufen dreck am steken :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

'tschuldigung leutz, wenn ich nochmal mit dem alten thema komme, aber mir ist da noch wat aufgefallen, sofern das noch niemand geschrieben hat:

Bravo: Viele Stars haben ihre Tourneen wegen des Irak Krieges abgesagt. Du aber spielst tapfer weiter - und das trotz Morddrohungen...

Shakira: Das bin ich meinen Fans einfach schuldig! Die warten Monate auf das Konzert und haben ihr Taschengeld dafür ausgegeben. Da kann ich nicht einfach aus reiner Bequemlichkeit meine Tour absagen. Popstars sind keine Politiker, deshalb müssen sie den Kreig auch fürchten. Außerdem habe ich ja meine Bodyguards und ein Double mit dabei.

also ganz besonders auf den letzten satz bezogen: 1. hat shaki wirklich ein double???!!!! dat kann doch ned sein! und 2. überhaupt, wenn sie eins hätte, es wäre shaki doch nicht egal, wenn ihr double von der mafia getötet wird, schliesslich ist das double ja auch ein mensch! das kann sie nie im leben gesagt haben! :moral:

:moral: also an dem interview is en haufen dreck am steken :ohno:

Es stimmt, sie hat ein Double... und um die 50 Body- Guards, seit ihr das kolumbianische Kartell mit Mord/Entführung gedroht hat, sollte sie keine 50 Millionen US$ als Schutzgeld zahlen. :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es stimmt, sie hat ein Double

Waaaaaas :grrr2: ???!!!

sie hat ein double? woher weisst du das? hat sonst irgendwer ein foto von der doublette?

Ob sie ein Double hat, oder nicht ist doch egal. Die potentiellen Killer sollen sich eben nicht sicher sein, dass sie Shaki erwischen. Das ist der einzige Zweck der Aussage. Und ein Foto mit Doublette wirds nicht geben, weil dann ja spezifische Unterschiede festgestellt werden könnten, die nem Killer weiterhelfen - eine Unterscheidung ermöglichen.

Darüber hinaus ist sich Shaki der perversen Situation bewußt, dass möglicherweise Unschuldige/Unbeteiligte dran glauben könnten. Das gilt aber für die ganze Crew.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es stimmt, sie hat ein Double

Waaaaaas :grrr2: ???!!!

sie hat ein double? woher weisst du das? hat sonst irgendwer ein foto von der doublette?

Ob sie ein Double hat, oder nicht ist doch egal. Die potentiellen Killer sollen sich eben nicht sicher sein, dass sie Shaki erwischen. Das ist der einzige Zweck der Aussage. Und ein Foto mit Doublette wirds nicht geben, weil dann ja spezifische Unterschiede festgestellt werden könnten, die nem Killer weiterhelfen - eine Unterscheidung ermöglichen.

Darüber hinaus ist sich Shaki der perversen Situation bewußt, dass möglicherweise Unschuldige/Unbeteiligte dran glauben könnten. Das gilt aber für die ganze Crew.

Ich erinnere mich daran, irgendwie gehört zu haben das ihr Double sogar ein Kerl mit langen Haaren sein soll, der ihr ziemlich ähnlich sieht. Soweit ich weiss war der dabei, als sie irgendwann mal so nen Gottesdienst in irgendner Kirche besucht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.