Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

mhh meine ma hat des nur erzählt! sie hat es auf mtv 2 pop gesehen, aber auch nur einmal!sie meinte heute zu mir das sogar die singel schon in den deutschen charts is! er is von null auf platz 15!is doch echt geil!

ach und die andere version find ich auch voll gut!!ich steck mit juanes schon meine ganze familie an! mein papa hat zwei cd im moment! mal schauen wie sie ihm gefallen!?

das vid gibt es bei emule schon!

Edited by Shaki25

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann das einfach nich nachvollziehen, der hat soviele sogute Lieder aber la camisa negra is sooo unspektakulär. wieso kommt das soo gut an?

Habe jetzt sein Album und muss sagen, dass ich "la camisa negra" ein Favorit des Werks finde. Hat irgendwie einen guten Rythmus und passt für mich super in den Sommer... neben "volverte a ver" finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, also mein Lieblingssong von Mi Sangre ist La camisa negra nicht, aber finde es auch eines der besten und einprägsamen auf dem Album, deshalb wundert mich der Erfolg in Deutschland nicht.... und La Paga war hier doch gar net so erfolgreich oder?

EDIT: Hab das Video zu LCN jetzt bestimmt schon an die 10 mal gesehen... allerdings meistens nachts auf MTV POP :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daß er sie vor ein paar Wochen auf dem Flug von Madrid nach Kolumbien getroffen hat und sie lange geredet hätten, und daß er sie als Künstlerin respektiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorhin kam im ZDF ein Interview mit ihm, er hat auch über Shakira gesprochen, und er kommt auf Tour, 23.09. Berlin, 24.09. Hamburg.

:eek2: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Vielen Dank für die Info Rob :hug: :kiss:

Habe soeben auf der offiziellen Website nach Tourdaten geschaut und da stehen die Daten schon fest

7/30 Sta. Cruz de la Palma, España 

8/19 Las Palmas, España 

8/20 Tenerife (Adeje), España

8/23 San Javier (Murcia), España

8/25 Gijón, España

826 Coruña, España

8//29 Santander, España. 

8/31 Daimiel, España (Ciudad Real) 

9/01 Albacete, España 

9/02 Valencia, España

9/03 Elda (Alicante), España

9/05 Ponferrada (Leon), España

9/07 Barcelona, España

9/10 Bilbao, España

9/11 Logroño, España

9/13 Salamanca, España

9/15 Madrid, España

9/16 Lisboa, Portugal 

9/17 Malaga, España

9/18 Jaens, España 

9/21 Cologne, Germany WD R2 Concert

9/22 Rastatt, Germany SW3 Festival

9/23 Berlin, Alemania 

9/24 Hamburg, Alemania

9/29 Bogota, Colombia 

10/02 Ibague, Colombia 

10/06 Manizales, Colombia 

10/08 Bucaramanga, Colombia 

10/13 Barranquilla, Colombia 

10/16 Medellin, Colombia 

10/22 Cali, Colombia

http://www.juanes.net/tourDiario/index.cfm

Ich glaube nicht, dass er nochmals in die Schweiz kommt, denn die Konzerte vom 29. September bis zum 22. Oktober werden alle in Kolumbien gespielt. Dies scheint mir als Abschluss seiner Tournee :sniff:

Vielleicht hab ich ja Glück und er spielt zwischen dem 18. September ubd dem 29. September einmal in Zürich :knee: (Die Deutschland Daten wurden nämlich auch schon eingeschoben, weshalb also nicht noch ein Zürich-Datum? :D ) Ansonsten fliege ich allenfalls nach Berlin, habe ja noch Flugmeilen, die ich aufbrauchen muss (laufen im Oktober ab) :) :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja die Location ist nich so: Huxley´s Neue Welt

Tränenpalast wär mir lieber und sein Preis ist ja für seinen Bekanntheitsgrad in Deutschland auch nicht ohne: 35,05€, da waren andere große lateinamericanische Stars in Deutschland schon billiger....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass er nochmals in die Schweiz kommt, denn die Konzerte vom 29. September bis zum 22. Oktober werden alle in Kolumbien gespielt. Dies scheint mir als Abschluss seiner Tournee :sniff:

Vielleicht hab ich ja Glück und er spielt zwischen dem 18. September ubd dem 29. September einmal in Zürich :knee: (Die Deutschland Daten wurden nämlich auch schon eingeschoben, weshalb also nicht noch ein Zürich-Datum? :D )

Vielleicht kommt er ja jetzt noch nach Zürich, denn das Interview gestern war aktuell, da war er gerade in München auf Promo-Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kommt er ja jetzt noch nach Zürich, denn das Interview gestern war aktuell, da war er gerade in München auf Promo-Tour.

Glaube ich nicht, weil auf der offiziellen Seite steht, dass er Halt in Österreich, Italien und Deutschland macht bzw. gemacht hat...nichts von der Schweiz :ohno:

Das wundert mich eigentlich, denn sein Album ist hier relativ erfolgreich, jedenfalls erfolgreicher als sein letztes...Und, letztes Jahr gab er in Zürich sogar ein Zusatzkonzert, weil der Ansturm auf Tickets so gross war :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

la camisa negra, das video ist voll dumm und primitiv... versteht einer von euch den sinn darin?

Ich habe das Video auch vor ein paar Wochen gesehen und mir ging das gleiche durch den Kopf!

Da steigen die Herrschaften vor irgendeinem Saftladen aus, Juanes lehnt sich machomäßig an die Karre und die älteren Herrschaften spielen auf ihren Hockern Gitarre! :lmao:

Bei dem Video wurden sicherlich keine Mühen und Kosten gescheut! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.