Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

würde ich la paga nich kennen, würde ich den song glaub ich besser finden. das hört sich für mich einfach viel zu gleich an....

Das ist der Song mit dem Typen von BEP ne? Finde auch, dass die sich ähnlich anhören... hab La Paga allerdings ewig nicht gehört :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab das Video auch grad bei MTV 2 POP gesehen... findet das noch jemand außer mir seltsam? :kicher:

EDIT: Und man sieht Juanes zu wenig :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja ich finds scheisse... :egal: Weiss echt nicht, was er sich dabei gedacht hat :D

Erinnert mich irgendwie an ne Coca Cola Werbung, weiß auch net wieso :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich finds scheisse... :egal: Weiss echt nicht, was er sich dabei gedacht hat :D

Erinnert mich irgendwie an ne Coca Cola Werbung, weiß auch net wieso :D

Mich an diese One Hit Wonder "Hip Hop" Band...weiss nicht mehr wie die heisst und wie der berühmteste Song hiess, jedenfalls kam im Videoclip ein Junge mit Rastazöpfen vor, der in der U-Bahn andauernd Menschen mit seinem CD Player gesteuert hat :gruebel: Mir fällt der Name nicht ein...irgendwas mit "MC"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich an diese One Hit Wonder "Hip Hop" Band...weiss nicht mehr wie die heisst und wie der berühmteste Song hiess, jedenfalls kam im Videoclip ein Junge mit Rastazöpfen vor, der in der U-Bahn andauernd Menschen mit seinem CD Player gesteuert hat :gruebel: Mir fällt der Name nicht ein...irgendwas mit "MC"

Das waren die "Bomfunk MCs" und das Lied hieß "Freestyler"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das waren die "Bomfunk MCs" und das Lied hieß "Freestyler"

Tz.,..da wusst ich auch mal was und du bist ne Minute schneller :aufsmaul: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das waren die "Bomfunk MCs" und das Lied hieß "Freestyler"

Tz.,..da wusst ich auch mal was und du bist ne Minute schneller :aufsmaul: :P

Tut mir schrecklich leid. Ich hoffe ich werd jetzt nicht ne Woche gebannt oder so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der neue Song von Juanes gefällt mir wirklich sehr. Habe das Video jetzt 2-3 mal im TV gesehen und ist echt cool! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab soeben gesehen, dass Juanes mit "Mi Sangre" auf Platz #66 in den Schweizer Charts ist :eek2: Mit "Un día normal" schaffte er es nur auf Platz #80.

Laut musicline.de *klick* ist er in Deutschland mit "Mi Sangre" auf Platz #78 der Albumcharts eingestiegen. ;)

Mit den Vorgängeralben erreichte er die Charts nicht, aber immerhin erreichte er mit "A Dios Le Pido" im Oktober 2003 Platz #71 der Single-Charts. *klick*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hör grade ein Merengue Cover von "la camisa negra" von Rafely Rosario und das is echt besser wie das Original. Ich dance voll auf meinem stuhl hier ab :kicher: :schadenfroh: :hooptie:

wenns jemand will kann ichs ja schicken oder hochladen oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab soeben erfahren dass Juan letztens in Wien war (hab ihn natuerlich verpasst, ich heul eh schon die ganze zeit) uuund er war total geschockt dass er in Wien so viel Fans hat, daher wird er sich darum bemuehen mal ein Konzert bei uns zu geben (hoffentlich!!). also das werd ich dann sicher nicht missen... :D

sommerliche gruesse an alle Juanes Fans, lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh shit ich bin mal wieder net auf dem neusten stand! man ey ich komm gar nich mehr hinterher! Ich werd mir das gleich laden! selbst meine ma hatd as schon gehört und gesehen! wie peinlich! lol danke diego wieder mal für deine hilfe!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.