Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • 1 year later...

site.jpg?1337776698

Latin-Superstar Juanes im Herbst auf Tour

Unplugged-Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin

Live-Album („MTV Unplugged“) mit allen Hits im Juni

25.10.2012 Do. Köln / Live Music Hall

02.11.2012 Fr. Hamburg / Docks

03.11.2012 Sa. Berlin / Huxleys Neue Welt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich auch schon gesehen und würde mich auch interessieren :) Am 30.10. ist er in Luxemburg, da würde ich dann eventuell hingehen. Muss mal noch schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich überleg auch ob ich vielleicht nach Köln gehen soll :)

Obwohl ich persönlich sein letztes Album nicht ganz so gut finde, wie die davor :kicher: , aber es werden ja noch andere Lieder gespielt!

In welcher Größenordnung sind die Konzerte in Deutschland von ihm ungefähr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war 2006 auf einem Konzert von ihm und das fand in einer kleineren Halle statt. Ist nicht mit der Größenordnung von Shakira Konzerten zu vergleichen.

Denke, dass das auch immer noch so ist. Zumindest ist die Halle in der er in Luxemburg auftritt, auch nicht so riesig. Da passen 6.500 Leute rein. Ist aber auch eine reine Stehplatzhalle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In welcher Größenordnung sind die Konzerte in Deutschland von ihm ungefähr?

also das sind kleine clubs...das huxleys in berlin ist ganz schnuckelig, in den anderen beiden hallen war ich noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Also, jetzt schreibe ich mein Ehrfahrungsbericht zum MTV-Unplugged Konzert von Juanes. Die Vorband ( Sängerin) hat pünktlich um 20:00 Uhr in der LMH in Köln-Ehrenfeld angefangen zu spielen. Anschließend ist die Bühne ca. 15 Minuten umgebaut worden und Juanes kam auch schon sofort. Die Halle war fast ausverkauft und in den vordersten Reihen war es besonders eng. Ich und eine Freundin von mir hatten Glück: Wir konnten Juanes in der vierten Reihe ziemlich gut betrachten und ich kann euch sagen so nah war ich einem Star noch nie!!!

Stimmlich sensationell und eine gute Show boten die insgesamt 1 1/2 Stunden. Als Zugabe gab's unter anderem "Volverte a ver".

Für mich war es der Ausklang eines perfekten Abends.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh es war soooo schön!!! Die Sängerin war auch Klasse :up: Und Juanes: :wub:

Wir standen ziemlich weit vorne, hab heute kaum Stimme!

Würde so gerne nochmal hin, klappt aber leider nicht :( Beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle aber wieder dabei! :kolumbien:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh es war soooo schön!!! Die Sängerin war auch Klasse :up: Und Juanes: :wub:

Wir standen ziemlich weit vorne, hab heute kaum Stimme!

Würde so gerne nochmal hin, klappt aber leider nicht :( Beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle aber wieder dabei! :kolumbien:

Ich auch!!!! Geile Akustikeinlage mal eben so!!!!! Es hat so Spaß gemacht! Das einzige was mich genervt hat waren so Bitches, die meinten, wir hätten die vorderste Reihe nicht verdient, obwohl es keine "Reservierung" gab. Haha.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie?

Ja, da waren so welche Muttis oder sage ich mal Weiber, die mitte 30 - 40 Jahre alt waren, und schon eine Stunde da vorne gewartet haben. Ich werde jetzt nicht rassistisch, aber das waren eindeutig Weiber, die spanische oder südamerikanische Wurzeln hatten. Die eine hat mich angepackt und meinte zu mir und meine Freundin, dass wir lieber nach Hinten gehen sollten. Aber da habe ich gesagt, dass die mich nicht anpacken soll. Außerdem gibt's keine Platzreservierung bei so einem Konzert. Die waren voll die Zicken. Naja, am Ende haben wir doch einen sehr guten Platz vorne gekriegt und ich habe der Bitch noch einmal lächelnd zugewunken. Haha.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay... hmm kann sein dass die bei uns mit standen.. Wir haben da nämlich ein paar kolumbianer kennengelernt, die EIGENTLICH ganz nett waren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war beim Konzert von Juanes in Barcelona...war ein super Konzert und ein unvergesslicher Abend.

Auf seiner Website gibt's ein Bild davon. Allerdings ist das Bild vom 21. Okt in A Coruña vom 18. Okt in Barcelona...muss sich da wohl eingeschlichen haben...

http://www.juanes.ne...r/2012/month/10

Und der, der etwas rechts von der Mitte so dumm aus der Wäsche schaut...bin dann wohl ich

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und der, der etwas rechts von der Mitte so dumm aus der Wäsche schaut...bin dann wohl ich

Ja, eindeutig zu erkennen :D sieht aber nicht sooo dumm aus.

Bin noch am Überlegen, ob ich gehe nächste Woche... Muß mal rausfinden, wann genau meine Freundin zu Besuch ist und ob sie Lust hätte, sie steht auch auf Juanes...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du kannst, geh hin! Lohnt sich wirklich :)

Jaa, aber alleine möchte ich auch nicht. Und mein Freund gibt in letzter Zeit sein Geld nur für Technik-Schnickschnack aus :stupid:

Vor ein paar Jahren war ich schon mal - huch, das steht glaub ich nicht im Thread "Bei welchen Konzerten wart ihr!... immer fehlt doch noch was!

Aber Unplugged würde mich schon reizen, habe auch die Setlest gesneakt, und die ist ja voll lang!!

Vorsicht Spoiler, nur für die die dort waren: http://www.setlist.fm/setlist/juanes/2012/paradiso-amsterdam-netherlands-23dd5c6f.html

Die ist von Amsterdam.

Cinzia, kommt das hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.