Jump to content

[Reality Show] Big Brother


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Ach Gott ich dachte BB hätte irgendwann mal die Gnade von der Bildschirmfläche zu verschwinden.. die checken des wohl nie das sie einfach nur nerven.... :rolleyes: Ich werd's mir bestimmt nicht anschauen! :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach Gott ich dachte BB hätte irgendwann mal die Gnade von der Bildschirmfläche zu verschwinden.. die checken des wohl nie das sie einfach nur nerven.... :rolleyes:  Ich werd's mir bestimmt nicht anschauen! :schmoll:

Anscheinend gibts immer noch genügend Menschen, die die Show schauen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die ersten 3. Staffen von BB geschaut. Danach wurde es langweilig und ich habe das Interesse an dieser Show verloren. Bei den letzten beiden habe ich nur noch ganz ganz selten mal reingeschaut. Bei der aktuellen Staffel habe ich bis jetzt noch nicht einmal reingeguckt... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der großte Nachteil der aktuellen Staffel - nämlich, daß sie ohne ein Ende geplant ist - ist auch gleichzeitig der größte Vorteil... so besteht die Hoffnung, daß einige der Volldeppen für immer in dem Dorf bleiben und wir in der normalen Wert vor ihnen verschont werden.

Bisher bin ich ungefähr viermal beim Zappen bei Big Brother gelandet, jeweils für ne Minute oder so... und ich habe den Eindruck, daß sie mittlerweile absichtlich Leute suchen, die sich kaum richtig ausdrücken können oder ganz allgemein einen an der Waffel haben.

Und verglichen mit diesem Schreckenskabinett ist die erste Staffel geradezu ein Segen gewesen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Big Brother halte ich nichts (mehr). Ich hab mir die 5. Staffel einige male mal angeschaut. Aber mit der Zeit wird mir das alles zu blöd.

Der großte Nachteil der aktuellen Staffel - nämlich, daß sie ohne ein Ende geplant ist

Das stimmt. Ich hab gehört, das die Staffel erst zuende ist, wenn die Einschaltsquoten anfangen zu sinken :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Sorry, dass ich jetzt wieder diesen alten Thread hervor hole, aber wollte jetzt gleich auch noch nicht nen neuen eröffnen.

Wollte mal hören, ob jemand von euch die aktuelle Staffel Big Brother verfolgt? Weiß gar nicht, die wieviele das mittlerweile ist, die 7. oder 8.? :gruebel:

Ich hab mir ja damals die erste und die zweite Staffel mit großer Begeisterung angeschaut, weil zu der Zeit war es auch noch neu und irgendwie haben es alle mehr oder weniger geschaut. Die anderen Staffeln hab ich überhaupt nicht mehr verfolgt, weil die Leute auch irgendwie "doof" waren :D

Die neue schaue ich seit ca. 2 Wochen, also auch nicht seit Beginn und auch nicht täglich und auch nicht immer komplett die ganze Stunde von 19:00-20:00h. Meistens so von kurz nach sieben bis 19:40h, denn da fängt dann ja GZSZ an :kicher:

Aber irgendwie find ich die Leute diesmal wieder sympatischer und interessannter. Wie seht ihr das, falls ihr es gucken solltet, oder bin ich etwa die Einzigste? :rotwerd:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:couch: Ich seh´s mir auch an :rotwerd:

eigentlich bin ich gar kein Fan von Reality-/Casting-Shows, aber irgendwie finde ich BB nach der Arbeit entspannend.

Dabei muss ich sogar sagen das mir der Grossteil der Leute im Haus in dieser Staffel (ich glaube es ist die 7. bin mir aber auch nicht sicher :gruebel: ) ziemlich suspekt bzw. sogar ziemlich unsympathisch ist. :suspicious:

Aber ich glaub ich hab´ halt irgendwie ne Spannernatur :erwischt: und seh es scheinbar gern, wenn Leute mit irgendwelchen Psycho-Spielchen aufgehetzt und dann aufeinander losgelassen werden. :rotwerd: :runaway:

Wer ist dir denn besonders sympathisch? Und was hälst du denn von Eddie und Sheila (wenn ich Sheila´s Freund wäre, wär ich mächtig sauer :motz: und die bräuchte bei mir nicht mehr aufzutauchen) oder insbesondere nur von Eddie. Ich glaube der macht sich so langsam alle Frauen darin klar und hält sich für den Grössten.

Ich könnte gar nicht sagen, das mir irgendwer im Haus richtig sympathisch ist, allerdings weiss ich wen ich im Moment am Wenigsten leiden kann: Anna.

Aber wahrscheinlich werden die Zuschauer von BB nur wieder manipuliert und sehen genau das, was sie sehen sollen. Ich kann´s trotzdem nicht lassen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist dir denn besonders sympathisch? Und was hälst du denn von Eddie und Sheila (wenn ich Sheila´s Freund wäre, wär ich mächtig sauer :motz: und die bräuchte bei mir nicht mehr aufzutauchen) oder insbesondere nur von Eddie. Ich glaube der macht sich so langsam alle Frauen darin klar und hält sich für den Grössten.

Ich könnte gar nicht sagen, das mir irgendwer im Haus richtig sympathisch ist, allerdings weiss ich wen ich im Moment am Wenigsten leiden kann: Anna.

Puh wer ist mir besonders sympatisch? Irgendwie finde ich halt so im Allgemeinen, dass die Leute diesmal mal wieder sympatischer rüber kommen, als bei den letzten Staffeln. Aber wenn ich jetzt einen Namen nennen soll? Leon vielleicht :kicher: Ach ja son schwulen Kumpel zu haben, müsste echt toll sein - die Frauenversteher :D

Eddie und Sheila - ja ein Fall für sich :rolleyes: Find das auch überhaupt nicht toll, was Sheila da macht. Vorallem weil sie doch schon von Heirat etc. gesprochen hat. Also ich wäre auch verdammt sauer, an der Stelle ihres Freundes. Aber jetzt macht sich Eddie ja schon wieder an die Nächste ran - Jeannine. Echt krass, wie der Typ das macht. Aber ich muss ja auch gestehen, er sieht schon ganz gut aus eigentlich und kommt zudem meistens auch relativ charmant rüber und wenn man dann auf so engen Raum zusammen lebt, weden die Frauen wohl der Reihe nach schwach :D Mal sehen, wie sich das Ganze noch so weiter entwickelt...

Achso und wen ich gar nicht mag, ist Ines, die geht gar nicht, wie die schon immer spricht und so, find ich einfach schrecklich.

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leon vielleicht :kicher: Ach ja son schwulen Kumpel zu haben, müsste echt toll sein - die Frauenversteher :D

den finde ich auch nicht verkehrt, scheint mir auch so recht vernünftig zu sein, so ein schwuler Kumpel mit dem man über alles tratschen könnte, das hat schon was :D

Aber ich muss ja auch gestehen, er sieht schon ganz gut aus eigentlich und kommt zudem meistens auch relativ charmant rüber und wenn man dann auf so engen Raum zusammen lebt, weden die Frauen wohl der Reihe nach schwach :D Mal sehen, wie sich das Ganze noch so weiter entwickelt...

ja da bin ich auch mal gespannt und ja er ist ganz ansehnlich und auch charmant :naughty:

mal abwarten wie´s weiter geht :smoke:

Achso und wen ich gar nicht mag, ist Ines, die geht gar nicht, wie die schon immer spricht und so, find ich einfach schrecklich

von der glaube ich, dass sie einfach nur Stroh im Kop hat :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich gucke ja echt alles und einige vergangene BB Staffeln hab ich auch geguckt, aber diese Staffel hab ich noch net einmal geguckt und hab's auch nicht vor :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich guck das nicht...Ich hab mir ein paar Folen von der 4 Staffel angeschaut, und musste fest stellen, das das nur kagge is. Sorry...aber ich mag BB nicht. Ich werds mir auch heute nicht angucken. :ohno:

das is der größte rotz auf erden,sags einfach so :P

:kicher: Gebe dir vollkommen recht.....am Anfang der ersten Staffel hab ichs glaub ich noch angeschaut, aber ich finde des irgendwie völlig uninteressant und sinnlos...-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso und wen ich gar nicht mag, ist Ines, die geht gar nicht, wie die schon immer spricht und so, find ich einfach schrecklich

von der glaube ich, dass sie einfach nur Stroh im Kop hat :coffee:

aaahhh...die entwürdigt meinen Namen :eek2:

(btw. ich gucks nich..aber so wie ihr euch anhört, scheint sie ja nicht grad helle und total nervig sein :keineahnung: :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha Anna ist raus, find ich gut so! Da bleibt es wenigstens noch spannend zwischen Sheila und Eddie :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand ich auch gut, dass Anna raus ist :D

Die Situation Eddie/Sheila find ich auch interressant :naughty: Wie unauffällig sich vor der kamerafreien Stunde frisch zu machen/duschen und dann nochmal ins Bett zu gehen :kicher:

Ausserdem denke ich sowieso das die nächsten Tage recht amüsant werden, Eddie versucht doch bestimmt die Neue auch noch klar zu machen und Jeanine ist weggesperrt und weiss nicht was Eddie macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausserdem denke ich sowieso das die nächsten Tage recht amüsant werden, Eddie versucht doch bestimmt die Neue auch noch klar zu machen und Jeanine ist weggesperrt und weiss nicht was Eddie macht.

Das glaub ich auch. Ich freu mich drauf! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uhh und heute ist es nun passiert, was man schon länger vermutet hat, dass es irgendwann passieren wird :D

Sie haben sich geküsst - und bereuen nichts :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings glaube ich auch nicht das sie sich jetzt zum ersten mal geküsst haben, ich sag nur kamerafreie Stunde :naughty:

... tja und Sheila hat nicht mal den Arsch in der Hose ihrem Freund irgendeine Nachricht zu übermitteln :ohno: , finde ich gar nicht gut, der muss sich doch total verarscht vorkommen.

Bin mal gespannt wer heute abend auf die Liste kommt. Mag ja zur Zeit den Michael irgendwie gar nicht. Allerdings wäre ich auch nicht traurig wenn Eddie, Sheila, Jeannine, Ines oder Basti drauf stehen würden.

Wirklich sympathisch sind mir zur Zeit eigentlich nur Sinan und Leon, der Rest ..... :irre: ach ja Sonja finde ich auch noch ganz süss. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Sinan und Leon sind echt zwei Süße :kicher:

Bin auch auf heute Abend gespannt und hoffe nicht, dass die beiden auf die Liste kommen, anonsten ist mir das eigentlich egal :egal: Aber ich wäre auf jedenfall dafür das Ines drauf steht, wie gesagt, diese Frau ist echt - -> :stupid: und wenn sie gehen würde, wär ich nicht traurig :D

Was Sheila mit ihrem Freund macht, ist echt das Letzte. Anstatt mal direkt eine Nachricht an ihn zu richten, NEIN. Echt nicht schön! :down:

Und die neue, wie heißt die nochmal? Natascha? :gruebel: Boah die ist ja auch... :irre: :vomstuhlfall: Und hübsch ist die ja wohl auch nicht, ok ne gute Figur hat sie schon, aber das hat nicht direkt was mit Schönheit zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die neue, wie heißt die nochmal? Natascha? :gruebel: Boah die ist ja auch... :irre: :vomstuhlfall: Und hübsch ist die ja wohl auch nicht, ok ne gute Figur hat sie schon, aber das hat nicht direkt was mit Schönheit zu tun.

ja die ist irgendwie auch :stupid: allerdings denke ich das die heute abend noch "Welpenschutz" hat und hübsch ist die wirklich nicht, ich finde die hat irgendwie ein komisches Gesicht :irre: und die Figur ist zwar so recht gut, aber ich mag die Art wie sie laufend ihren Körper präsentiert überhaupt nicht. Und ihre Brüste sehen einfach nur unnatürlich aus (was sie ja auch sind :P )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu

Ich muss auch zugeben, dass ich Big Brother mir gerne anschau und es amüstant ist. :blush:

Sheila ist echt nicht mehr zu helfen... Die sollte ihren freund heiraten und dann betrügt sie ihn, wenn man das betrügen nennen kann weil der Freund wird das ja auch sehen. Ich denk mir immer wenn ich Sheila und Eddy rumturteln sehe:" Oh mein gott, der arme arme Freund!" :motz: :stupid:

Die Aussage am Samstag in der Zusammenfassung beim Candlelightdinner war so dumm:

Sie sagte denk ich: Ich habe einen freund

Eddy: Aber nicht hier drinnen

Sheila: ... und den habe ich auch nicht wenn ich wieder draußen bin (dann schaut sie auch noch ganz dumm, als ob sie sich fragt, was habe ich nur gemacht) :stupid:

Die Dummheit hat echt mit schon weh getan...Ich musste mir echt an den Kopf greifen xD :wall:

Hahaha und heute in der Tageszusammenfassung mit den Wärmebildkameras, voll der Schwachsinn xD :lmao: Vor allem wer will soviel bitte sehen :suspicious: :rolling:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu

Ich muss auch zugeben, dass ich Big Brother mir gerne anschau und es amüstant ist. :blush:

Huhu dann sind wir zwei ja mal nicht mehr so allein hier :kicher:

Nominiert sind also Ines, Jeannine und Sheila, gefällt mir :D

Ich denke Eddie hat gestern auch mal eine gute Quittung bekommen, der war zum Ende der Sendung ganz still und nachdenklich :kicher: , bei seinem komischen Karaoke Auftritt waren Buh-Rufe dabei, er hat nur den vorletzten Platz gemacht und dann noch der Satz von BB es gibt keine Wärmekameras, ich glaub´ das hat ihm den Rest gegeben :vomstuhlfall:

Wenn sie ihm noch gesagt hätten, das er die Zuschauer Nominierungsstimme bekommen hat, ich glaube dann wäre er vollkommen am Boden zerstört :kicher:

und zu Katrin´s Auftritt kann ich nur sagen Respekt :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.