Jump to content

[Reality Show] Big Brother


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Ich fande die Karaoke Auftritte ja echt mal zu geil :lmao:

Ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass ich hoffe, das Ines geht. Sie war bei der Zuschauerstimme glaube ich auch direkt hinter Eddie, von daher denke ich mal stehen die Chancen gut, dass sie gehen wird :D Aber Sheila hat ja auch Buh-Rufe bekommen, von daher, wirds wohl spannend werden ;)

@sweet-schatzi: Ja Willkommen im BB-Club! :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ganz ehrlich: Ich würde es schade finden wenn Eddy nächste Woche rausfleigt, weil er das ganze doch irgendwie unterhaltsam macht :D

Ich würd mir wünschen das Sheila rausfliegt, die regt mich nur auf :motz: Würde Eddy gehen wer würde alle unterhalten hehe mit seiner Rolle als Casanova? :naughty:

Janine will ich auch noch länger im Haus haben, die find ich auch lustig :tease: Könnte die 2. Verona Poth werden :lmao: :lmao:

Ines ist mir reltiv egal, ob sie drinnen bleibt oder gehen muss. Ich finde es irgendwie so unglaublich schlimm wie die redet :stupid: Da denkt man echt die wäre total doof :stupid: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Jeannine ist also raus :kicher: Waren alle drei Damen nicht sonderlich beliebt lt. Voting :D Mir war´s im Endeffekt eigentlich egal wer von den Dreien geht, mag keine von denen.

@Dani da wirst du Ines jetzt noch ein bisschen länger ertragen müssen, aber keine Angst die steht das nächste mal bestimmt wieder auf der Liste. :vomstuhlfall:

Mal sehen an wen die sich jetzt hängt, wo Jeannine raus ist, bestimmt an Natascha.

Auf die neue "Öko-Woche" bin ich jetzt auch mal gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dani da wirst du Ines jetzt noch ein bisschen länger ertragen müssen, aber keine Angst die steht das nächste mal bestimmt wieder auf der Liste. :vomstuhlfall:

Ja leider, aber hoffe dann wirklich auf das nächste Mal :D

Denke auch, dass sie sich jetzt entweder an Natascha hängen wird oder an die Neue vielleicht? :gruebel: Die finde ich so aufm ersten Eindruck auf jedenfall hübscher, als Natascha. Vielleicht auch eine für Eddie? :kicher:

Habe die Show gestern zwar leider nicht so wirklich gucken können, habe eben nur gesehen, wie Jeannine raus ist und die andere rein ist, aber das mit der Öko-Woche habe ich auch noch so nebenbei mit bekommen, bin ebenfalls gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ines und Oliver sind nominiert. Gegen Oliver hab ich eigentlich nix :egal:

Ja und Natascha musste ja, auf Grund diverser Regelverstöße in den letzten Tagen, schon heute das Haus verlassen. Bin aber nicht traurig drum, die mochte ich auch nicht :D

Und das Match war ja war ja wohl mal geil, oder? So richtig "lecker" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja um Natascha ist es eigentlich nicht Schade, aber wie sie da so gestern auf´m Matchfield gestanden hat, hat sie mir irgendwie Leid getan, na ja sie hat´s ja mit Fassung getragen.

Na ich denke mal das nächste Woche auf jeden Fall Ines gehen wird, Oliver nervt mich zwar mit seinen etwas aufgesetzten Spässen, aber sonst ist er ganz in Ordnung.

tja und das Match .... :lmao: wirklich lecker ... und erst die leckeren Badeanzüge der Männer ... :naughty: :vomstuhlfall:

Allerdings ist mir gestern aufgefallen das Eddie wirklich nix entstellen kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie findet ihr es eigentlich das Katrin gegangen ist?

Ich find gut, die ist mir übelst auf den Keks gegangen. :annoyed: Gott sei danke jetzt ist sie endlich endlich weg!!! :happy:

Nächte Woche fleigt bestimmt Ines, wär auch irgendwie schön. Oliver find ich cool, der ist so gelassen und ruhig wenn man Streit herrscht und er hält sich raus.

Das match war so hammer, ich könnt mich so kaputt lachen über Knubbel. Was haltet ihr von dem? Der ist schon so ne Marke für sich der Knubbel :lmao: !! Und man hat auch irgendwie ein wenig mitleid mit ihm, von dem was man über sein Leben erfährt. Schlimm schlimm :ohno:

?

letzte Frage noch: Was für Regelverstöße waren das den, wofür dann Natasha büßen musste? *hehe*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

solche shows finde ich einfach nur total :down: und ich frag mich wieso es so etwas im TV gibt?! :gruebel:

das ist doch wohl voll peinlich.....ich habe es nie geguckt und ich werde es auch nie gucken..... :stupid: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie findet ihr es eigentlich das Katrin gegangen ist?

Ich find gut, die ist mir übelst auf den Keks gegangen. :annoyed: Gott sei danke jetzt ist sie endlich endlich weg!!! :happy:

Nun ich werd´sie nicht vermissen, aber sie hat mich auch nicht genervt.

Das match war so hammer, ich könnt mich so kaputt lachen über Knubbel. Was haltet ihr von dem? Der ist schon so ne Marke für sich der Knubbel :lmao: !! Und man hat auch irgendwie ein wenig mitleid mit ihm, von dem was man über sein Leben erfährt. Schlimm schlimm :ohno:

Zuerst hat der mir auch übelst Leid getan, aber so langsam weiss ich nicht mehr was ich von dem halten soll :suspicious: Erst unsterblich verliebt in Katrin und jetzt kommt Ines ran??? Ist der ins Haus um endlich mal eine abzubekommen? Ich glaube das man bei dem aufpassen muss, wenn man dem den kleinen Finger gibt nimmt der gleich die ganze Hand. Aber mal abwarten, :coffee: habe zu ihm noch keine abschliessende Meinung. :D

letzte Frage noch: Was für Regelverstöße waren das den, wofür dann Natasha büßen musste? *hehe*

Nichts wildes glaub´ ich, schlafen am Tag, tuscheln/flüstern, Mikro vergessen, so was halt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie findet ihr es eigentlich das Katrin gegangen ist?

Ich find gut, die ist mir übelst auf den Keks gegangen. :annoyed: Gott sei danke jetzt ist sie endlich endlich weg!!! :happy:

Nun ich werd´sie nicht vermissen, aber sie hat mich auch nicht genervt.

Der Meinung kann ich mich vollkommen anschließen :)

Zu Knubbel:

Ich weiß auch noch nicht, was ich von ihm halten soll. Irgendwie passt er da nicht rein. Also vom Alter her alleine schon. Also wirklich sympatisch ist er mir bisher noch nicht und weiß auch nicht, ob sich das irgendwann noch ändern wird :gruebel: Natürlich ist es schlimm, was ihm in seinem Leben schon so alles passiert ist, aber...hmm, mal sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

PARTY! Ines ist raus! Woohoo! :happy: :D

Endlich sag ich da nur! :kicher:

Was gibts sonst neues? Hmm...die "Trennung" von Sonja und Basti? :gruebel: Ich denke, Sonja hat absolut richtig gehandelt. Schade ist es trotzdem irgendwie, denn die beiden, wären schon ein süßes Paar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na zum Glück sind Basti und Sonja wieder zusammen :applaus: Ich finde das die zwei sehr gut zusammen passen. Sheila passt nicht wirklich zu Eddy, meiner Meinung nach!

Es war so fies und total berechnet von BB das sie Basti das Video von seinem Schwarm gezeigt haben, weil sonst hätte er sich gar nicht erst von Sonja getrennt. Aber Sonja ist süßer :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch, dass die beiden ein hübsches Paar sind. :)

Nominiert sind also Sinan, Doreen und Knubbel. Mittlerweile möchte ich das Knubbel auf jeden Fall bleibt, den will ich mir noch eine Weile ansehen. War ja gestern kaum wieder zu erkennen nach dem Um-Styling. :D

Sinan hat sich glaub ich in letzter Zeit viel Sympathien verspielt durch seine offensichtliche Eifersucht wegen Doreen und der ständigen Behauptung er sei überhaupt nicht eifersüchtig! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find die Nominierung ist ok so, wie sie ist. Obwohl mir Knubbel gestern auch etwas mehr sympatischer geworden ist, sieht echt vieeel besser aus so jetzt :D

Und Kathrin ist wieder da und ich freu mich irgendwie, denn fand sie eigentlich nie irgendwie blöd oder so :)

Das mit den Brief an Sheila von ihrem Freund war ja auch was, dass Eddie auch noch dabei war :kicher:

Aber hätte ja so eine Message nicht erwartet, der scheint ja irgendwie überhaupt nicht groß sauer auf sie zu sein :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja das Sheila´s Freund so reagiert hätte ich auch nie erwartet... und jetzt ist Sheila raus und hätte Eddie einen Arsch in der Hose gehabt wäre er auch trotz der Message von seinem Bruder mitgegangen... Na ja mal abwarten was weiter passiert :coffee: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sheila ist ausgezogen :aha: und hat Eddy da gelassen. Ich versteh des Mädle auch nicht irgendwie, will sie jetzt zu ihrem Freund zurück?

Die Reaktion von Tim ( Sheilas Freund) kann ich nicht nachvollziehen, er muss doch auch wissen das es noch andere Frauen gibt. Weil Sheila ist ja echt offensichtlich fremdgegangen und hat gesagt das sie es sich mit Eddy draußen Vorstellen kann, dass sie ein Paar wären und so.

Ich hab eigentlich mit einem bösen Breif gerechnet :tease: !

Eddy wir mir immer sympatischer, aber er hat's echt nicht einfach, denn jetzt ist auch Katrin wieder zugezogen und die kann er ja nicht leiden.

Ich dachte aber nicht das er sich mit Olli so gut versteht.

Katrin ist keine besondere Bereicherung für's Haus, es gibt wieder Stress und sie ist einfach soo langweilig :schmoll: :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Sinan ist raus. Bin nicht groß traurig darüber. Fand ihn anfangs zwar ganz sympatisch, aber mittlerweile fand ich ihn dann doch etwas nervig, vielleicht lag es an der Sache mit Doreen ich weiß es nicht :egal:

Das war ja auch mal toll, dass Doreen ihren Halbbruder kennenleren durfte, sie hat sich echt gefreut :)

Dann natürlich noch die Sache mit Sheila und Eddie. Hammer das sie jetzt tatsächlich ihren Freund verlassen hat :eek2: Dennoch fande ich den Brief an Eddie sehr süss :wub: Bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob Eddie´s Freude auch echt war, nachdem was er, als sie noch im Haus war zu ihr gesagt hat.

Abwarten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Sinan ist raus. Bin nicht groß traurig darüber. Fand ihn anfangs zwar ganz sympatisch, aber mittlerweile fand ich ihn dann doch etwas nervig, vielleicht lag es an der Sache mit Doreen ich weiß es nicht :egal:

:dito:

Glaub´nicht das Eddie und Sheila eine Zukunft haben. Eddie fühlt sich im Moment zwar etwas gebauchpinselt, dass sie für ihn ihren Freund verlassen hat, aber ich glaube nicht, das er sich draussen mit ihr länger abgeben wird.

Habt ihr die Tageszusammenfassung gestern gesehen und besonders Eddies Finger :eek2:

Sowas hab ich noch nie gesehen, mir wär´ fast schlecht geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr die Tageszusammenfassung gestern gesehen und besonders Eddies Finger :eek2:

Sowas hab ich noch nie gesehen, mir wär´ fast schlecht geworden.

Nicht alles. Habe halt nur irgendwann den Gips entdeckt und gedacht "Na nu, was ist denn da passiert?" :D Wie hat er das denn hinbekommen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man hat nicht gesehen wie es passiert ist, aber er muss einen Handstand auf dem Rasen gemacht haben, wollte umgreifen damit er nicht fällt und ist dabei mit dem Finger irgendwie im Gras hängen geblieben. Der war total ausgekugelt und stand vollkommen unnatürlich ab und es sah wirklich zum Haare sträuben aus :eek2:

Ich kann sowas sowieso nicht so gut sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich echt nicht schön an :ohno:

Eddie hat ja Besuch von seinem Bruder und seiner Schwester bekommen, fand das voll süß, wie er mit seiner Sis umgegangen ist. Irgendwie kam er mir in diesen Minuten ganz anders rüber, als wie er sonst im Haus ist :up:

Und gestern meinte er im Sprechzimmer ja auch irgendwas, dass er sich und Sheila doch draußen eine Chance geben will. Schade nur, dass man das dann nicht mehr mitbekommen wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eddie ist mir im Moment auch wieder etwas sympathischer, da er meiner Meinung nach sehr echt ist, sich also genauso gibt, wie er ist.

Auf die Nominierung heute Abend bin ich ja mal gespannt, kann das im Moment überhaupt nicht einschätzen. Ich hoffe nur, das sie es sich nicht wieder alle so einfach machen und nur die Neuen auf die Liste setzen. Meine Wunschkandidaten wären zur Zeit Olli und Michael. Olli geht mir auf´n Wecker wie er dem Eddie dauernd am Bendel hängt, ich finde der hat sich einfach total verändert und Michael ist für mich irgendwie falsch und nur darauf bedacht, wie er draussen wohl ankommt.

Na ja mal abwarten und Tee trinken. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nominiert sind also Michael, Olli und Knubbel. Fand das ganz schön heftig was da so abgegangen ist. :ohno: Ich mag Michael zwar nicht sonderlich, aber das war mir zuviel.

Wer sich bei mir am Montag absolut unbeliebt gemacht hat ist Basti. Der Spruch beim Match, dass die Leute die länger drin sind, das Geld eher verdient haben fand ich unpassend, besonders da er damit ja eigentlich nur sich selber gemeint hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.