Jump to content

[Reality Show] Big Brother


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

..diese dumme nackte frau da...wie hieß die?  :stupid:

Jep, die war echt schrecklich! Nadja hieß sie. Ihre Kommentare sind stellenweise auch ziemlich verheerend: "Mich langweilt es langsam an das mich alle auf "nackt" reduzieren, ich will jetzt diese Image ein Ende legen.". Ist doch klar das man sie auf "Nackt"-Nadja reduziert wenn sie sich dauernd so präsentiert und wo sie das gesagt hat, hat sie auch noch nackt auf ner Couch gelegen und mit Silikonkissen rumgespielt. Dummheit hoch 3 sag ich dazu nur noch... :ohno:

Dieses mal haben die zwar schon wieder so eine Stripteasetänzerin reingeschickt, aber die wirkt für mich auf Anhieb schon um einiges sympathischer und vor allem auch INTELLIGENTER, was man von dieser Nadja überhaupt nicht behaupten konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

..diese dumme nackte frau da...wie hieß die?  :stupid:

Jep, die war echt schrecklich! Nadja hieß sie. Ihre Kommentare sind stellenweise auch ziemlich verheerend: "Mich langweilt es langsam an das mich alle auf "nackt" reduzieren, ich will jetzt diese Image ein Ende legen.". Ist doch klar das man sie auf "Nackt"-Nadja reduziert wenn sie sich dauernd so präsentiert und wo sie das gesagt hat, hat sie auch noch nackt auf ner Couch gelegen und mit Silikonkissen rumgespielt. Dummheit hoch 3 sag ich dazu nur noch... :ohno:

Dieses mal haben die zwar schon wieder so eine Stripteasetänzerin reingeschickt, aber die wirkt für mich auf Anhieb schon um einiges sympathischer und vor allem auch INTELLIGENTER, was man von dieser Nadja überhaupt nicht behaupten konnte.

Werds mit aber trotzdem nicht anguggen! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab BB nie geguckt, weil ichs echt scheiße fand... das mit christian, die zweite staffel glaubich, war ja noch ganz gut.. aber dann... *lol* Habs gestern geschaut um mir nen eindruck davon zu verschaffen..naja... is nich meine lieblingssendung aba wat solls...wenns besseres gibt werd ich das bessere gucken, sonst bb^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ich auch mal... aber Big Brother habe ich trotzdem nicht angeschaut. ;) (bis auf die erste Staffel - und auch da sehr unregelmäßig)

Ich sehe es folgendermaßen: So langweilig mein Leben auch sein mag, es ist immer noch aufregend genug, daß ich mir nicht das öffentlich prostituierte Leben von einigen Volldeppen antun muß. :moral: :)

Zudem muß ich sagen, daß Big Brother nicht nur Geschmackssache ist... es hat die Fernsehlandschaft entscheidend verändert und damit einen relativ großen Einfluß auf das Fernsehen allgemein gehabt. Dies gepaart mit generellen (vor allem ethisch-moralischen) Argumenten gegen Big Brother, bringt mich zu der festen Überzeugung, daß so etwas nicht in das deutsche Fernsehen gehört, das vom Niveau her NOCH weit vor seinen europäischen Konkurrenten ist. Aber mit solchen Sendungen ist das auch bald passé und wir dümpeln in der gleichen Scheiße herum wie das italienische Fernsehen z.B. Na, dann prost! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott Keith...du schaust ja alles was im Fernsehen kommt! :eek:  :D

Tja, bin halt ein richtiger Fernsehshow-Freak... :D
Hast du SSDSGPS geguckt?

Davon gabs ja gar kein Thread :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott Keith...du schaust ja alles was im Fernsehen kommt! :eek:  :D

Tja, bin halt ein richtiger Fernsehshow-Freak... :D
Hast du SSDSGPS geguckt?

Davon gabs ja gar kein Thread :lmao:

Hab mir das leider erst ab den letzten 6 angeschaut, vorher hats mich nicht interessiert, weil ich es einfach nur billig kopiert fand.

Außerdem kann man SSDSGPS auch zu Tv Total unterordnen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab so glaube die letzte Sendung gesehen und hätte es eher Bonita oder der blonden gegönnt keine ahnung wie sie jetzt heisst :thinking:

Achja Bonita :love2:

Die wohnt nich weit von hier *höhö*

Aber meine Eltern wollten ja nich zu den SSDSGPS Konzerten :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute Abend ist ja wieder eine Entscheidungsshow! Bin mal gespannt wer von den Survivorn rausfliegt, hab bisher in dieser Staffel noch überhaupt keinen den ich so richtig unsympathisch finde. Das hatte ich bisher glaube ich noch bei keiner Staffel, das ich allesamt sympathisch find. *g*

Ich denke aber heute Abend fliegt Sascha (arm) raus, der kommt beim Publikum mit seiner Art nicht so gut an. Mir wärs ja noch am liebsten wenn Elisabeth rausfliegt, da man sich an die alten Survivor so gewöhnt hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

wollt mal fragen ob ihr die 6te BB staffel schaut und was ihr davon haltet...

also ich schaue es nicht regelmäßig, schaue wenn grad nichts anderes läugt aber ab und zu mal rein. habe es mir ganz anders vorgestellt, viel größer und mit mehrern kanditaten. ich finde das konzept voll dumm... es hieß diesmal gibt es Million für alle und da dachte ich, dass es diesmal ohne Rausschmisse ist usw. aber so ist es ja nun wohl doch nicht... ich bin der meinung die hätten das so machej sollen, dass die leute reinkommen und gehen können wann sie wollen, wer minddestens 2 jahre drinne war bekommt ne million oder sowas... :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau's mir nicht an, hab noch nie Big Brother geschaut, ausser die erste Staffel :D

Ja, die erste Staffel hab ich auch immer geschaut, mit Zladdi und Jürgen :D

Aber "Das Dorf" tu ich mir nicht an :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir's auch nicht an, da mir bei BB irgendwo der Sinn fehlt :stupid: Wenn ich mich vor anderen zum Affen machen soll, kann ich das auch zu Hause :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.