Jump to content

[Reality Show] Big Brother


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Cool! Hab mir eben auch schon überlegt einen Thread zu eröffnen, aber ich fand mein Comeback & Tv Total Thread waren schon genug. :D

Wer guckt sich denn heute Abend die Sendung an? Um 19:00 Uhr kommt glaube ich so ein Best of aus den letzten 4 Staffeln und um 20:15 Uhr ist dann der Einzug der neuen Bewohner. Bin echt mal gespannt was die sich dieses mal für Typen ausgesucht haben.

Die Staffel soll ja ein Jahr lang gehen, ob das wirklich für ein Jahr interessant bleiben kann? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Anfang werden wohl noch viele gucken aber später wird es bestimmt uninteressant, aber wer weiß :dunno:

Ich guck mir heute Abend mal die Bewohner an! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Anfang werden wohl noch viele gucken aber später wird es bestimmt uninteressant, aber wer weiß :dunno:

Ich guck mir heute Abend mal die Bewohner an!  ;)

Ich werds auch schauen!

Aber wahrscheinlich hab ich nach zwei-dreimal genug davon! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich guck das nicht...Ich hab mir ein paar Folen von der 4 Staffel angeschaut, und musste fest stellen, das das nur kagge is. Sorry...aber ich mag BB nicht. Ich werds mir auch heute nicht angucken. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich die dritte und die vierte staffel, so gut wie nie gesehen hab, werde ich es diesmal auch nicht sonderlich verfolgen :D

mal sehen, wenn ich nicht lieber was anderes gucke oder mache, schau ich mir das heute nen bissel an, mal sehen wer da drinne ist! ich denke, sonst brauch ich mir das das auch nicht anguggen, denn wenn ich wissen will, was passiert, oder wer rausgeflogen ist, dann brauch man ja nur mal so in den News rumwühlen...oder vielleicht hier reinschauen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir fest vorgenommen mir es nicht anzugucken, aber daran hab ich noch so meine Zweifel, ab und an werde ich es mir bestimmt angucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich guck das nicht...Ich hab mir ein paar Folen von der 4 Staffel angeschaut, und musste fest stellen, das das nur kagge is. Sorry...aber ich mag BB nicht. Ich werds mir auch heute nicht angucken.  :ohno:

das is der größte rotz auf erden,sags einfach so :P Edited by shakirafee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer guckt sich denn heute Abend die Sendung an?

Ich nicht...ich habe die erste Staffel gesehen und es hat mir gereicht!!! :D

Aber jeder guckt halt was anderes...ich habe schließlich ALLE Folgen von Buffy und Angel gesehen!!!!! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer guckt sich denn heute Abend die Sendung an?

Ich nicht...ich habe die erste Staffel gesehen und es hat mir gereicht!!! :D

Aber jeder guckt halt was anderes...ich habe schließlich ALLE Folgen von Buffy und Angel gesehen!!!!! :love2:

ich buffy auch,aber angel naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd's nicht schauen. die erste staffel habe ich da ja noch gesehen. sogar mit meinen eltern zusammen immer, aber jetzt ist es einfach zu viel und wird immer blöder.(für meinen geschmack)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is aber echt so das tut sich doch keiner an :ohno:

Entweder man hasst es oder man findet es gut. Ich finds gut.

Brauchst aber jetzt nicht schon wieder Stimmung gegen sowas zu machen, wie auch schon damals bei Ibes-Hmhr...

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich finds ja auch von den anderen nicht so toll, wenn sie Stimmung gegen etwas machen. Der Thread ist dafür da um sich über die Sendung zu unterhalten und nicht zu schreiben, wie scheisse man die Sendung doch findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder man hasst es oder man findet es gut.

Jepp! Solche Sendungen polarisieren!

Wie Keith schon sagte, hasst man BB oder findet es toll!

Ich persönlich hasse BB wie die Pest und würde mir das niemals anschauen, weil mir die Sendung einfach zu blöd ist. Ist halt meine Meinung dazu. Die zwinge ich auch keinem auf.

Wer sich BB gerne anschaut soll das tun. Ich hab da kein Problem damit. ;)

...Geschmäcker sind halt verschieden. Das ist bei der Musik so, und bei Fersehsendungen ist das net anders. ;)

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich finds ja auch von den anderen nicht so toll, wenn sie Stimmung gegen etwas machen. Der Thread ist dafür da um sich über die Sendung zu unterhalten und nicht zu schreiben, wie scheisse man die Sendung doch findet.

Ich find schon das man seine Meinung über BB zu sagne is ja schließlich nen Thread dazu :P

Ich habs noch nie gesehen habs mir mal einmal in der 4. Staffel angeckugt weil ich meine Vorurteile besiegen wollte aber seit dem hasse ich es nur nch mehr...diese dumme nackte frau da...wie hieß die? :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.