Jump to content

[Video] TV Total Interview + Underneath your clothes 2002


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Man sollte doch wenigstens wissen, dass Spieler, die unterschiedliche Trikots tragen, Gegner sind. :lmao:

Dann ist es ja logisch, dass sie an sich nicht gegenseitig "abergläubische Dinge" ( :lmao: ) verüben :kicher:

wenn ich nur dran denke butzt es mich fast :D

Aber Shakira: Der war echt gut :lmao: :super: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte doch wenigstens wissen, dass Spieler, die unterschiedliche Trikots tragen, Gegner sind.  :lmao:

Dann ist es ja logisch, dass sie an sich nicht gegenseitig "abergläubische Dinge" ( :lmao: ) verüben :kicher:

wenn ich nur dran denke butzt es mich fast :D

Aber Shakira: Der war echt gut  :lmao:  :super: !

Ich fand das echt zum totlachen. Ihr Gesichtsausdruck, als der eine Spieler dem anderen an sein "bestes Stück" greift :lmao:

Und dann der Verdacht mit den "abergläubigen Dingen", das war einfach zuviel :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das echt zum totlachen. Ihr Gesichtsausdruck, als der eine Spieler dem anderen an sein "bestes Stück" greift :lmao:

Und dann der Verdacht mit den "abergläubigen Dingen", das war einfach zuviel :lmao:

War sie geschockt, entsetzt oder wars ihr peinlich :lmao: ? Ich kann aus ihrem Gesichtsausdruck keinen Schluss ziehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Ich kann dir leider jetzt nicht sagen wo du das Video herbekommst aber ich habs darmals selbst gesehen. Da hat sie zusammen mit Steffan "Ein Rudi Völler" gesungen, das war klasse. :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du das wo sie auf der Couch sitzt? Das gabs mal bei shakiramedia.com hab aber nach geschaut, das gibts nicht mehr. Habs aufm PC. Würds dir gern schicken, is aber leider zu groß ums per e-mail zu verschicken. :undecided:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Bevor Alpina vorhin diese Poll erwähnt hat, habe ich schon angefangen das Video für die süße Niki auf den Account meiner privaten Seite hochzuladen. Wer es also haben möchte und nicht warten will oder hoffen, dass es gewinnt, kann es downloaden.

Interview TV Total (ca. 120 MB)

Rechtsklick -> Speichern unter...

Habs getestet und müsste funktionieren. Sollte noch Interesse an dem Auftritt von UYC bestehen, ließe sich auch das machen.

EDIT. Weiß leider nicht mehr, wer es gecaptured hat, aber habe es meine ich von ShakiraMedia.com runtergeladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die süße Niki

DAAANKE.... :hail: :hail: *fettknutsch*

was würd ich nur ohne dich machen :breakdown:

Und morgen folgt der Auftritt...ja??? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

für die süße Niki

DAAANKE.... :hail: :hail: *fettknutsch*

was würd ich nur ohne dich machen :breakdown:

Und morgen folgt der Auftritt...ja??? :D

Ja, werd morgen den UYC Auftritt noch hochladen ;) Ist dann auch nochmal 100 MB, da ich nur einen M2V File habe...der aber auch normal im Windows Media Player und anderen gängigen Playern funktionieren müsste. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Daaaanke schön süße.... :hug2:

Keine Ursache :hug2: Auch wenn mein FTP Programm nie so will wie ich :down1: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Huch, hab grad gemerkt, dass ich den Auftritt noch gar nicht hab. Nur das Interview :eek2: Danke Nadine :hug:

Büdde :hug2: Hab auch erst gedacht ich hätte nur das Interview, aber hab dann auf einer der CDs noch den Auftritt gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:up1: Vielen Dank erst mal!

Es heisst zwar immer, dass es die kleinen Sachen seien, die das Leben erfreuen, aber diese beiden Vid's gehören nun definitiv nicht mehr zu diesen kleinen Sachen. Den Original-Auftritt bei Raab hatte ich verpasst und ich war damals (wann war das überhaupt? :thinking: ) wahrscheinlich noch gar nicht so ein richtiger Fan.

Nun, das hat sich inzwischen recht deutlich geändert, und ich bin sehr glücklich, diesen Auftritt jetzt doch noch gesehen zu haben!

Vielen Dank Nadine :hug2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG! :eek2: :eek2: Die Performance such ich schon ewig!!! Das Interview hatte ich schon (lol genau umgekehrt wie bei Interaktiv :kicher: )

Vielen, vielen Dank Nadine :hug2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

OMG!  :eek2:  :eek2:  Die Performance such ich schon ewig!!! Das Interview hatte ich schon (lol genau umgekehrt wie bei Interaktiv  :kicher: )

Vielen, vielen Dank Nadine :hug2:

Kein Problem, gern gemacht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.