Jump to content

[Video] TV Total Interview + Underneath your clothes 2002


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich habe mir ja auch einige Sachen bei mirc runtergeladen, aber mit der Zeit nerven erstens die Wartezeiten und zweitens, daß man hin  und wieder aus der Queue rausgeschmissen wird... nicht wirklich schön... :ohno:

Mit wartezeiten stimmt es leider...wir haben zu viele neue videos und nicht genügend servers, neue videos sind ziemlich gross und ihm runter zu laden dauert ein paar stunden, aber all servers geben ja vollgas!

Ich schätze dass in etwa 2 wochen sollte es wieder ruhig sein.

Aber rausgeschmissen? Verstehe ich nicht, normaleweise schmeisst kein server niemandem aus der queue...war du online? Ich habe gemerkt dass es often leute gibt die in queue sind aber dann offline gehen und wenn mein server es versucht ihm video zu schicken klappt es leider nicht. Manchmal gehen auch servers offline und dann kann sein das queues gelöscht werden. Oder hast du vielleicht DCC Ignore On? Wenn es mein server war dann kann ich es heute abend überprüfen ob es da probleme gibt oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir ja auch einige Sachen bei mirc runtergeladen, aber mit der Zeit nerven erstens die Wartezeiten und zweitens, daß man hin  und wieder aus der Queue rausgeschmissen wird... nicht wirklich schön... :ohno:

Vielen von uns tauschen sich auch aus, um die Wartenzeiten zu überbrücken. Wenn du was brauchst kannst du ja einen von uns ansprechen (keith, toegi..)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wers unbedingt haben will kann mich fragen. Oder ihr lernt mIRC kennen. ;)

oder mich :D

@keith ich glaube wir sind hier so momentan so die mirc freaks :kicher:

*auch dazu gehören will*

Bin in letzter Zeit öfters im IRC als im Forum... aber da gibt's ja auch die Berlin Videos... :P ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wers unbedingt haben will kann mich fragen. Oder ihr lernt mIRC kennen. ;)

oder mich :D

@keith ich glaube wir sind hier so momentan so die mirc freaks :kicher:

Erklärt doch mal bitte nem alten Knacker, wie das geht, danke.
hast du icq oder sowas dann kann ich es dir step by step erklären

Share this post


Link to post
Share on other sites

meistens sind dann im Channel noch Keith, torcida_mp, Gato, Gueven und meine Wenigkeit, die im Bedarfsfall noch eventuell aufkommende Fragen beantworten können. ;)

*hust* *sichmeldumbeachtetzuwerden*
Du bist still... wartest eh meistens in der Queue. :P

*flücht*

:hail: :hail: :hail:

Tut mir leid, dass ich dich vergessen hab, wird net wieder vorkommen!! Kann ich das irgendwie wieder gutmachen?? :hail: :hail: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.shakiramedia.com/images/mirc.html

Wer des Englischen einigermassen mächtig ist, dürfte hiermit keine Probleme haben... meistens sind dann im Channel noch Keith, torcida_mp, Gato, Gueven und meine Wenigkeit, die im Bedarfsfall noch eventuell aufkommende Fragen beantworten können. ;)

aber nur bei entsprechender Kostenvergütung ;)

nein nur spass :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.shakiramedia.com/images/mirc.html

Wer des Englischen einigermassen mächtig ist, dürfte hiermit keine Probleme haben... meistens sind dann im Channel noch Keith, torcida_mp, Gato, Gueven und meine Wenigkeit, die im Bedarfsfall noch eventuell aufkommende Fragen beantworten können. ;)

aber nur bei entsprechender Kostenvergütung ;)

nein nur spass :D

Tststs... du immer mit deinen abstrusen Geldforderungen... :P

@Helle

Öhm... gerne... aber erstma geht Berlin vor... wenn ojr net so schnell machen würde, könnt ich glatt mal für das Interaktiv- Vid Zeit finden... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Kann mir das auch jemand schicken?Ich kann IRC iergendwie nicht downen!

Ihr müsst mir das nicht erklären, es geht einfach nicht! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir das auch jemand schicken?Ich kann IRC iergendwie nicht downen!

Ihr müsst mir das nicht erklären, es geht einfach nicht! :ohno:

Wenn du es unbedingt willst kann ich es dir ja über ICQ schicken. Ansonsten kann ich dir vielleicht auch mal etwas IRC erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Das ist total komisch! Ich kann iergendwie nichts auf iCQ empfangen und IRC kann ich zwar downen, aber ich komm da nicht in'n Channel rein!Hab dich ja jetzt im ICQ kannst's mir ja da wenn du willst noch mal erklären ;)

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh vielen Dank für die Erklärungen zum IRC!

Nachdem ich vorgestern endlich DSL bekommen hab, hab ich gerade eine gute Gelegenheit gefunden die Leitung mal richtig zu quälen :D

Muss es mich eigentlich stören, dass ich mich gerade inner Queue für das erste Berlin-Video angestellt habe, er jetzt aber sagt dass meine DCC session ge-closed wurde??? :thinking:

Um nochmal blöd zu fragen: In welchem Chatroom/Channel trifft man euch denn regelmäßig an?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh vielen Dank für die Erklärungen zum IRC!

Nachdem ich vorgestern endlich DSL bekommen hab, hab ich gerade eine gute Gelegenheit gefunden die Leitung mal richtig zu quälen  :D

Muss es mich eigentlich stören, dass ich mich gerade inner Queue für das erste Berlin-Video angestellt habe, er jetzt aber sagt dass meine DCC session ge-closed wurde???  :thinking:

Um nochmal blöd zu fragen: In welchem Chatroom/Channel trifft man euch denn regelmäßig an?

nein, du bleibst in der queue, es sei denn du gehst offline....

und die meisten (/besten :D) triffst du im efnet im #shakira- an! (man beachte den "-" ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss es mich eigentlich stören, dass ich mich gerade inner Queue für das erste Berlin-Video angestellt habe, er jetzt aber sagt dass meine DCC session ge-closed wurde???  :thinking:

Du solltest dich beeilen, die Videos zu saugen. :D

In ein paar Tagen (keiner weiss genau, wann) wird ojr die letzten drei Videos noch in's Netz stellen, und dann werden die Server wieder voll sein. ;)

Mitunter kann ich dir ja auch das ein oder andere File schicken. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.