Jump to content

[Video] TV Total Interview + Underneath your clothes 2002


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich habs auf VHS-Video. Ich will mal sehen, das ich das in den nächsten Tagen in ein Avi verwandeln kann, dann poste ich die Adresse, wo ihr das abholen könnt.

Das war echt klasse. Auch das Interview mit Raab. Da hat Shaki "Es gibt nur 1 Rudi Völler" gesungen (gemeinsam mit SR auf die Melodie von Guantanamera)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich fand es mehr oder weniger peinlich, was Raab mit ihr angestellt hat. Aber dafür war ihre Performance wundervoll.

Das Video gibt es auch im IRC... Network EFnet, channels #shakira- oder #shakirararemedia

Für hilfe: http://www.philosophenkoenig.de/mirc_help.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich fand es mehr oder weniger peinlich, was Raab mit ihr angestellt hat. Aber dafür war ihre Performance wundervoll.

Ich mag raab auch net....sie konnte ja keinen satz zuende bringen, weil er sie stänig unterbrochen hat!!! :egal:

das völler lied fand ich aber cool :)

und UYC war sowieso super!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich weiß gar net was alle immer über raab meckern. ok, harald schmidt ist 100000000 mal besser, aber es war doch klar, dass shakira dort nicht viel zu sagen hat bei raab, das ist doch immer so. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och ich fand das damals ganz lustig! :kicher:

Der Gesichtsausdruck von Shakira als der Raab ihr den Ausschnitt aus so 'nem Fußballspiel zeigte, wo einer dem Kolumbianer Valderama in südliche Körperregionen greift...einfach göttlich! :lmao:

Die anschließende Performance von UYC fand ich echt super! :super:

Ich hab das Ganze ja auf Video. Muss es mal bei Gelegenheit wieder rauskramen und mir zu Gemüte führen! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich müsste erst wahnsinnig lange suchen bis ich das finde....das mahc ich mal wenn ich zeit habe. ich vergesse nämlch immer meine videos zu beschriften :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich müsste erst wahnsinnig lange suchen bis ich das finde....das mahc ich mal wenn ich zeit habe. ich vergesse nämlch immer meine videos zu beschriften  :D

Ich hatte mir letztens mal alles was ich hab auf 2 VHS gemacht.... da hab ich 3 Tage für gebraucht :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich weiß wie lang das dauert. ich hab ja viel von den kellys aufgenommen irgendwann hatte ich bestimmt 40 unbeschriftete videos. ich habe tage gebraucht die zu beschriften, weil überall nur so kleine ausschnitte etc waren und ich dann imemr noch aufgeschrieben habe in welcher minute was anfängt....mittlerweile habe ich wieder so um die 10 Videos wo nichts draufsteht.... :ohno: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis vor kurzem konnte man es noch mit dem Realplayer im Archiv von www.TV-Total.de ansehen.

Hatte den Link im Player gespeichert, aber auch darüber geht es nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.