Jump to content

[Sängerin] Anastacia


Anafreak
 Share

Recommended Posts

danke für die pix rob - das letzte ist superschön!!! :applaus:

@Frazili: joa, ich bin schon auch n ziemlich großer fan von ana... hoffe doch sehr, dass ich sie irgendwo in nürnberg erwische und ein bild mit ihr machen kann... :wub:

das eine bild aus berlin find ich so heiß, wo sie dem typen einfach in die arme springt... loooool :D ist das eigentlich wayne oder irgendwer ganz anders?

Edited by AngelBJ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich mag Ana auch super gerne...ihre Stimme ist echt total schön und was ganz besonderes!Das neue Lied ist nicht schlecht, aber ich finde es ehrlich nicht so der Reißer...

Mein absoluter Fav von ihr ist "Paid my dues"...da gibts eine ganz persönliche Bindung zu...

Wollte schon lange mit einer Freundin zu einem Konzert von ihr, aber im Winter war Frankfurt leider ausverkauft und jetzt hatte ich keine Zeit mich darum zu kümmern...Wirklich schade... :sniff:

Echt tolle, sehr charismatische Frau...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will sie treffen!!!!!!

Lies mal das

Das ist von einer ausm Forum

Hi Leute also wie versprochen der Bericht über die Treffen mi Ana vorm Hyatt,

am ersten Tag (Freitag) dachte ich das wird eh nichts, da ich nur zwei Stunden Zeit hatte, doch schon als ich ankam lief mir jemand mtit Ana Backstagepass entgegen und dann nach einer halben Stunde kame die ganzen Tänzer und Und so raus, halt fast die ganze Crew, ich war jedoch so aufgeregt, dass ich die gar nicht ansprach.

Dann wartete ich halt noch ein bisschen so fast anderthalbstunden und dann kam Ana klein und süß, ich war so geschockt, hatte voll die aemprobleme, sie stellte sich hin und meinte : Überraschung, Überraschung, Anastacia ist da!!! Dann hat sie von den Autogrammjägern was unterschrieben, in der Zeit wo ich immernoch nicht atmen konnte, aber Wyain(oder wie man ihn schreibt) meinte zu mir :Soll ich d as Poster halten, nicht dass sie sich verschreibt(weil ich so zittere) dann lachte er sehr nett. Dann kam Ana zu mir, guckte mich an grinste und meinte : Hi Süße!Du bist ja aufgeregt, nicht umkippen Honey, allles ist supi! Dabei Grinste sie mich nur an. Danach die Frage nach meinen Namen und ne Unterschrift un d ich gab ihr meinen Brief. Dann durften wir Fotos machen, doch mein Apperat machte natürlich schlapp, Gott sei Dank hat sich jmand anders bereiterklärt mir auszuhelfen. ich dachte natürlich danach ists vorbei, was ja eigentlich auch so wäre, doch dann drehte sie sich um und sah meine risen Ankh kette mit der Art Sonne drum und meinte : Wow, was für eine wunderschöne Kette.“ Ich wollte sie ihr eigentlich ja sowieso schenken, hatte es nur vergessen und das meinte ich auch, worauf hin sie meine Kette in die eine und meine Hand in die andere Hand nahm und meinte,: Nein, nein, nein, du musst sie behalten, sie ist wie Gold, (dann küsste sie die Kette* MegaFreu*) und meinte sie segnet mir diese Kette, ich solle gut drauf aufpassen, siewürde dadurch auf mich aufpassen. Dann musste sie gehen, bedankte sich aber supi süß!

So zweiter Tag(gestern) sie musste ja abreisen, da war ich mit xXx anastacia xXx und Ana4-ever da.

Naja als wir ankamen hieß es halt sie würde erst um 19.30 uhr kommen und es war grad mal 12 Uhr oder so. Wir uns nen bissl abgelenkt, sicherhaltshalber jedoch wieder gegen glaub 14 Uhr hingegenagen und naja glaub es war vier halb fünf da kamen ALLE von ihrer Crew raus und haben sich von müttern oder so verabschiedet und so. Dede warvoll süß, wir saßen ja nah dran und haben alles beobachtet, also lächelten uns zu, aber mit einmal winkte Dede so und wir drei gleichzeitig auch,...voll cool.

Naja dann haben wir halkt überlegt, gehen wir hin oder net, weil wir uns net trauten, aber haben wir doch gemacht und Ana4-ever hat immer die Leute nach Autogramme gefragt!Die sie uns auch gaben, doch DeDe wieder die Ausnahmen, stellte sich jedem vor und fragte nach Befinden und so.

Naja dann sind die Leute mit nen Bus losgefahren.

Dann kam Anas Tourbus, Panik, und es kam auc gleich Shawn, die am Freitag nur mit Ana kam, und nenb par andere Leute sind eingestiegen, naja dennoch ne Stunde fast auf Ana warten und dann kam sie, doch sie hatte ziemlich zeitstress, aber sie war wieder supi süß, und signierte mit widmung, ich hab ihr meine Bild mit ihr vom freitag in A3 gegeben und sie guckt, lacht sagt, oh that´s cute, realy und dann zeige sie noch auf das live at last Shirt was ich an hatte und wieder hatte, dann liesen wir sie erstma die anderen unterscheiben, holte ich sie mir aber wieder und gab ihr eine große schwarze Rose(unecht) die sie hübsch fand und zwei Bilder in nem Rahmen, einmal ein selbstgemaltes, wo sie nur immer wieder wow meinte und dann eine Bild von Freak, nen supi süßes mit Herzchen und sie flippte fast aus, sie meinte immer sau laut: Oh süüüüüüüüß, ist das süß,“ Dann kam jemand ausm Bus, der sie das zeigte und meinte Cute picture, cute Fan, dabei ging sie immer so in die Knie, wie sie es oft macht wenn sie sich freut! Dann sagte sie ziemlcih lange immer Dankeschön, dankeschön, wirklich und fasst die ganze Zeit meinen Arm. Naja dann halt wieder süße Fotos mit ihr und dann musste sie gehen.Und als sie ging meinte sie nochmal zu mir Danke das ist so süß. Und beim Danke sagen, hat sie die ganze Zeit in meine Ana4-ever und xXxanastaciaxXx augen geschaut!Voll cool!

So nochmal zu den Beiden die gestern mitwaren, will euch das erzählen nicht vorwegnnehmen, deswegen habe ich mal aus meiner Sicht erzählt.

Achso und die Bilder könnt ihr ab heut nachmittag auf www.anastaciafreak.de nachlesen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

och ja, des öfteren

aber ich bin da nicht so empfindlich - mir gehts ja in erster linie drum, dass man dort informationen bekommt, und das funktioniert ja ganz offensichtlich :)

nimmst du eigentlich ne digicam mit aufs konzert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

loooooool - ach ka, gestern gings irgendwie um die vorgruppe - da war eine junge dame sehr intollerant

und schon länger her war auch mal irgendwas... habs aber wieder vergessen.

jaja die dvd... wann die wohl kommt - an september glaub ich irgendwie nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.