Jump to content

[Sängerin] Anastacia


Anafreak
 Share

Recommended Posts

Heute Abend tritt Anastacia in der Schweiz auf!! In der Fernsehshow Benissimo, 20.05 auf SF1! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei brand neu kam ja auch anastacia's video. Ich find sie schaut ganz anderst aus, aber das lied mag ich voll gerne. am anfang singt sie so komisch, wie evanescence :D

Ja, das wurde auch erwähnt. Der hat doch irgendwie gesagt eine Mischung aus Amy von Evanescence, Within Temptation und Enya :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei brand neu kam ja auch anastacia's video. Ich find sie schaut ganz anderst aus, aber das lied mag ich voll gerne. am anfang singt sie so komisch, wie evanescence :D

Ja, das wurde auch erwähnt. Der hat doch irgendwie gesagt eine Mischung aus Amy von Evanescence, Within Temptation und Enya :lmao:
ja genau! jedes mal wenn ich das lied höre denke ich am anfang an evanescence :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das neue Album von Anastacia, das übrigens nur Anastacia heißt, soll am 29. März erscheinen, also am gleichen Tag, wie die Shakira Live-DVD! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr gesehen, in der alten Yam ist bei den CD Vorstellungen Anastacia dabei und drunter steht. Für Fans von: ....,Shakira,....  :D

;) Jo, hab ich auch gesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich finde die Musikrichtungen von Anastacia und Shaki sind doch etwas verschieden... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich Anastacia vor Jahren das erste mal im Radio gehört habe, dachte ich zuerst sie wäre ne Schwarze! :D

Ich war ganz schön überrascht, als ich dann einige Tage später ein Foto von ihr gesehen habe.

Was den Vergleich Shakira - Anastacia angeht, so kann ich auch nur sagen, dass die beiden doch recht unterschiedliche Musik machen: Shakira mehr Pop/Rock, Anastacia mehr Soul/Black Music (R'n'B)...ich kann mich bei Anastacia auch irren, da ich net so viele Songs von ihr kenne, aber die, die ich kenne gehen eher in die Richtung wie ich sie beschrieben habe. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich Anastacia vor Jahren das erste mal im Radio gehört habe, dachte ich zuerst sie wäre ne Schwarze! :D

Ich war ganz schön überrascht, als ich dann einige Tage später ein Foto von ihr gesehen habe.

Was den Vergleich Shakira - Anastacia angeht, so kann ich auch nur sagen, dass die beiden doch recht unterschiedliche Musik machen: Shakira mehr Pop/Rock, Anastacia mehr Soul/Black Music (R'n'B)...ich kann mich bei Anastacia auch irren, da ich net so viele Songs von ihr kenne, aber die, die ich kenne gehen eher in die Richtung wie ich sie beschrieben habe. ;)

Ich hab auch zuerst gedacht das wäre ne schwarze :P :D

Wie findet ihr eigentlich das Video dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich Anastacia vor Jahren das erste mal im Radio gehört habe, dachte ich zuerst sie wäre ne Schwarze! :D

Ich war ganz schön überrascht, als ich dann einige Tage später ein Foto von ihr gesehen habe.

Was den Vergleich Shakira - Anastacia angeht, so kann ich auch nur sagen, dass die beiden doch recht unterschiedliche Musik machen: Shakira mehr Pop/Rock, Anastacia mehr Soul/Black Music (R'n'B)...ich kann mich bei Anastacia auch irren, da ich net so viele Songs von ihr kenne, aber die, die ich kenne gehen eher in die Richtung wie ich sie beschrieben habe. ;)

Ich hab auch zuerst gedacht das wäre ne schwarze :P :D

Wie findet ihr eigentlich das Video dazu?

obwohl ichs erst einmal gesehen habe finde ich es ziemlich gut sie trägt aber zwischendrin nicht mal ne brille... da sieht sie plötzlich ganz anders aus! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Meine Schwester hat sich ihre neues Album gekauft, also ich find da nichts Besonderes dran. Sie will vielleicht sogar auf die Tour von ihr gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Album 1 Tag vor dem VÖ-Termin gehabt (ja is ja gut ich schäme mich :breakdown: ) und finde es wirklich ganz gut. Es lässt sich gut hören und die Songs sind auch ziemlich gut. Nur sind diesmal ziemlich viel E-Gitarren und Rock-Elemente drin. Nicht das mich das stören würde, aber es ist halt ein Unterschied im Gegensatz zu den anderen Alben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Da der Thread wieder ausgegraben wurde, kann ich ja auch mal wieder meinen Senf dazu geben! :D

Es lässt sich gut hören und die Songs sind auch ziemlich gut. Nur sind diesmal ziemlich viel E-Gitarren und Rock-Elemente drin. Nicht das mich das stören würde, aber es ist halt ein Unterschied im Gegensatz zu den anderen Alben.

Mein Vater hat sich das neue Album im November letzten Jahres gekauft. Hab auch ein paar mal reingehört und finde es ganz okay! ;)

Die von Andreas erwähnten E-Gitarren und Rock-Elemente waren ausschlaggebende Gründe dafür, daß ich das Album okay finde! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anastacia ist echt eine tolle Sängerin; ihre Stimme ist genau so etwas Besonderes, wie die von Shaki...Man hört sie aus tausenden raus...

Finde auch ihre Kraft unglaublich, gerade nach der Brustkrebssache....

Mein persönliches Lieblingslied ist: "Paid my dues", weil ich damit ein ganz persönliches Schicksal von mir verbinde und das Lied mich durch eine sehr schwere Zeit hindurch begleitet hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.