Jump to content

[Sängerin] Anastacia


Anafreak
 Share

Recommended Posts

Oh, das schockt mich jetzt auch... dann hoff ich mal das Beste für sie. Aber die Erfahrung zeigt leider auch, dass es immer unwahrscheinlicher wird es zu überstehen je öfter man betroffen ist. :(

War damals mit Soraya (kennt die noch jemand?) ja auch so... glaube sie war 2 oder 3 Mal erkrankt, das erste Mal 2000 und 2006 starb sie.

Soraya und ihr Schicksal ist mir auch sofort wieder in den Sinn gekommen, als ich heute von meinem Ticket-Verkäufer die Konzertabsage per Mail erhalten hatte.

Dass das Konzert nun ausfällt ist zwar schade, aber halt doch bedeutungslos, wenn man's mit dem Rückschlag vergleicht, den Anastacia erleiden musste.

Ich hoffe sehr, dass sie den Krebs erneut besiegt. Es wird nicht einfach werden. Aber sie ist, wie sie selber sagt, eine Kämpfernatur.

All the best to you, Anastacia!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

V. a. war es doch 2003 auch um die Zeit wo das erste Mal die Diagnose gestellt wurde. (oder war das noch 2002?) Wünsch ihr auf jeden Fall eine schnelle Genesung und das sie den Krebs nochmals besiegen kann.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Holen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung :D

Ich liebe ihr Album Resurrection *schwärm*

Die Konzerte dieses Jahr waren traumhaft (kann zwar leider nich zur Tour kommen aber im Internet findet man ja alles :D )

Ich finds echt schade, dass sie die Resurrection Tour wegen dieser Laryngitis auf 2015 verschieben musste. :(

Aber sie ist ja ein Survivor Chic! :)

Edited by Gypsy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee :D

 

Mir gefällt Resurrection auch sehr gut, wobei ich zugeben muss das das nach Heavy rotation auch nicht schwer war. :kicher:

 

Das hatte ich mitbekommen, dass die Konzerte verschoben werden mussten. Leider sind die neuen genau so unpassend für mich wie die originalen. Wäre Frankfurt einen Tag früher am Sonntag, hätte ich mir wohl doch noch Karten geholt. Aber so :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Durch Zufall mitbekommen: Anastacia kündigt eine neue Single & Album an:
http://www.universal-music.de/news/pop/news/article:244446/anastacia-kuendigt-mit-caught-in-the-middle-ihr-neues-album-evolution-an

 

Ihre Stimme fand ich schon immer klasse, ihre Lieder hören sich für mich aber allesamt recht ähnlich an. So auch die aktuelle Single.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die neue Single noch gar nicht angehört, obwohl ich es schon länger wusste das ein neues Album kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab grad mal reingehört in die Single... mein Ding ist's nicht. Grundsätzlich mag ich spezielle Stimmen und früher fand ich ihre Stimme auch toll, aber inzwischen... keine Ahnung, es klingt anstrengend. Der Song an sich ist auch nicht meins. :ohno:

  

Sie als Person, ihre ganze Art und so, finde ich aber toll. :up: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, grad vom Konzert zurück gekommen. :) 

 

War ein schöner Abend mit Anastacia, guten Wetter und einem angenehmen Puplikum :wub:  .... jederzeit gerne wieder! Allein die Location in Hanau ist der Knaller!

 

Wer in der Nähe von Köln / Bonn wohnt, sollte sich überlegen am 11.08. in Troisdorf aufs Open Air zu gehen. ;)

 

 

Edited by notanaddict
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Gibt es denn Meinungen zum neuen Album "Evolution"? :D

Dachte, ich zitiere Stefan @imagine aus dem "Was wir gerade hören"-Thread mal hier. 

Zitat

Ich war ja nach Caught in the middle eher skeptisch, aber in zwischen gefällt mir das Album echt gut. :) Bin am 30. April 2018 auch beim Konzert in München :D

 

Ist ja mein erstes (nicht Greatest Hits) Album von ihr- und wenn ich das richtig sehe, auch das erste, das nicht mehr von Sony ist; vielleicht sollten sich das ein paar ihrer Kolleginnen auch überlegen (*zaunpfahlzaunpfahl*).

 

Kurz gefasst: Mir gefällt das Album prima, toller Pop, besser: Sprock :kicher:. Abwechslungsreich & macht beim Hören wirklich Spaß  :music:.

Klar, stellenweise wäre etwas mehr Tiefgang und eine etwas zurückgehaltenere Produktion nicht verkehrt - aber lieber überproduziert als unterproduziert ^^

 

Nobody Loves Me Better und Reckless sind für mich die "Grower" des Albums xD

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann kannst du dir ja Karten holen, der 30. April ist zwar ein Sonntag, aber der 1. Mai ist ja frei. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Geht eigentlich noch jemand zum Konzert in München am 30. April? Wir hatten es ja im Oktober schon mal drüber, aber ist dann ja leider  :sleeping:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab nicht mal ins Album gehört. :kicher: Muss auch sagen, ich würde nicht für jeden Künstler ewig weit fahren, ist bei mir in der Regel dann ja immer mit Übernachtung verbunden und somit Kosten und das ist mir z.B. Anastacia nicht wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.