Jump to content

[Sängerin] Anastacia


Anafreak
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 years later...
Anastacia mogelte jahrelang mit ihrem Alter

Sechs Geburtstage feierte sie doppelt: Anastacia hat sich jahrelang jünger gemacht als sie ist. Jetzt gab die Popsängerin bekannt, dass sie statt 34 eigentlich 40 Jahre alt wird. Mut zur Ehrlichkeit gab ihr ihr Bodyguard.

London - "Ich habe immer wegen meines Alters gelogen", sagte die US-Amerikanerin der britischen Zeitschrift "Fabulous". Demnach ist die Sängerin nicht erst Mitte 30, sondern wird am 17. September bereits 40 Jahre alt.

Dank der Trauung mit ihrem Bodyguard Wayne Newton im vergangenen Jahr in Mexico sei sie nun selbstbewusst genug, zu ihrem wahren Alter zu stehen, wie es hieß. "Ich bin begeistert, dass ich endlich 40 sein kann", sagte Anastacia.

Ihr viertes Studioalbum "Heavy Rotation" erscheint am 24. Oktober. In der Ankündigung hatte die Plattenfirma Universal das Alter der Sängerin vor zwei Wochen noch mit 34 angegeben.

In Europa verkaufte Anastacia den Angaben zufolge bisher rund 14 Millionen Alben. Sie erhielt dafür mehr als 225 Gold-, Platin- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen.

Anastacia wurde am 17. September 1968 als Tochter des Sängers Robert Newkirk und seiner Frau Diane Hurley, einer Broadway-Schauspielerin, in Chicago geboren.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,574274,00.html

Komisch, dass so eine Meldung pünklich zur Erscheinung der neuen Single/Album ans Tageslicht kommt :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Auf jeden Fall besser als die meisten Songs von Heavy Rotation. :)

Das ist auch nicht wirklich schwer. :kicher: Das Album war ja echt soooo schlecht! :blabla::gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich für sie dass sie den weg wieder ''zurück'' gefunden hat !!!

hoffentlich gibs ne tour 2010/11 :D

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Hab gerade eher durch Zufall mitbekommen, dass es am 09. November ein neues Album von Anastacia mit Cover Versionen geben wird. Ein neues Studio-Album soll dann 2013 folgen.

http://www.amazon.de...49189697&sr=8-1

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, nen Cover Album find ich jeztt nicht so toll, aber ist ganz schön, dass man wieder musikalisch was von ihr hört. Die letzten Alben fand ich allerdings schlecht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Erster Gedanke: :wtf:

Hatte keine Karten, aber ist trotzdem doof. Und irgendwie kotzt mich das an, dass sie's wieder erwischt hat :ohno:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh, das schockt mich jetzt auch... dann hoff ich mal das Beste für sie. Aber die Erfahrung zeigt leider auch, dass es immer unwahrscheinlicher wird es zu überstehen je öfter man betroffen ist. :(

War damals mit Soraya (kennt die noch jemand?) ja auch so... glaube sie war 2 oder 3 Mal erkrankt, das erste Mal 2000 und 2006 starb sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.