Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

aufhören jetzt aber wir sind hier ein anständiges forum

und das sagt eine, die nach sex videos von shakira sucht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

und das sagt eine, die nach sex videos von shakira sucht

:lmao: :lmao:

bezieht sich wohl auf shakifan, *loooool*, was biste nur für en schweinchen :D so jung, und schon verdorben :D :D

neeeeee, also jetzt mal ehrlich, also shaki richtet wirklich ihr bikini und tonio steht vor ihr, weil wahrscheinlich irgendwelche "fans" oder Leute sie doof angucken :help: , halt so als schutz, was eben ein richtiger mann macht..... :love2:

und wenn sie sich am po kratzen würde, was is'n dran so schlimm??? sie ist auch nur ein mensch ( :thinking: oder etwa nicht ???)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das war mal im alten forum. da hat sie nen thema eröffnetdas ungefähr so lautete: Shakira Sex Video>?

Dann sagte sie, sie habe bei Kazaa oder so nach Shakira gesucht und da kam auch was namens shakira sex video und ob wir wüssten ob das wirklich shakira ist. sie traut sich nicht des runterzuladen und wir sollten das doch mal machen :D wie haben ihr dann gesagt, dass es sowas von so ziemlich jedem weiblich star gibt und das es 100 pro net shakira ist und da meinte sie, naja es hätte ja sein können (wunschdenken??? :D)

naja, isa, hat noch andere gute sachen gebracht, die gegen ihre aussage mit dem anständigen forum sprechen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ach komm, isa du bist hier doch die schlimmste :D hast immer wieder nachgehakt wegen dem video, weil es könte ja doch sein und neue knutsch fotos willste auch noch...tz tz tz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach komm, isa du bist hier doch die schlimmste :D hast immer wieder nachgehakt wegen dem video, weil es könte ja doch sein und neue knutsch fotos willste auch noch...tz tz tz  :D

nadine denk mal an ganz bestimmte topics... (beulen...)

ganz ehrlich isa kann kaum die schlimmste sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

da kam so ne sendung auf mtv die heißesten paare

da kam shakira auch in der vorschau, leider konnte ich es nicht anschauen weil ich zum physiotherapeut musste. weiß jemand wann das wiederholt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hat man die promi paare gezeigt, was ist daran schlecht? und sie haben interviews gegeben!

bei der vorschau hörte man shaki sagen das wenn man verliebt ist es unbedingt rausschreien will weil man so glücklich wäre!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab zufällig reingeschaltet und da ich wusste, dass shaki dort ist, bin ich dran geblieben: Es wurden nur ein paar Bilder von Shak & Antonio gezeigt und sie hat halt blablabla irgendwas gesagt :D ging höchstens 2min! Achja, irgendso ein typ hat auch noch was über die beziehung gesagt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.