Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

@ Carlos: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du mal suchen würdest, bevor du was postest ;)

OK, ok wo Du recht hast hast Du recht. Habe ich nicht gesehen ... liegt wohl an der dunklen Farbe des Forums und dass ich wohl eine Brille brauche.

Wenn du nach ganz unten im Forum scrollst, kannst du auf der linken Seite im Drop Down den "Latina Skin" auswählen... der ist deutlich heller. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@ Carlos: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du mal suchen würdest, bevor du was postest ;)

OK, ok wo Du recht hast hast Du recht. Habe ich nicht gesehen ... liegt wohl an der dunklen Farbe des Forums und dass ich wohl eine Brille brauche.

Nun möchte ich gleich in Deinem Ton weiterfahren - ich würdest es begrüßen wenn Du in Deinen Zitaten das Deutsche Urheberrecht richtig interpretieren würdest, damit dies Forum diesbezüglich keinen Ärger bekommen kann.

Das heißt Text kurz anreisen und dabei auch einen richtigen Link zur Quelle setzten. Kannst Du überall im Internet nachlesen.

Schönen Tag noch ... war nicht böse gemeint.

Saludos desde Medellin

Carlos ;-)

OK, mein Ton hätte in der Tat freundlicher sein können, dafür sry. Zum Rest siehe meine PM, womit das für mich auch erledigt wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.