Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Mir is das ehrlich gesagt ziemlich egal, ob die beiden zusammen bleiben oder nicht!  :egal:

Wenn sie zusammen bleiben ist das schön für sie, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter! :D

jo sehe ich auch so... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich hoffe sie trennt sie so bald wie möglich von ihm. kann nur gut für das nächste album sein und ihr wisst ja was für eine perfektionistin shakira ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann mir das schon vorstellen und hab deshalb ja gesagt, aber eine Garantie gibt es natürlich nicht, ich wünsche es mir jedenfalls für Shaki.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, hab über diese Frage schon lange drüber nach gedacht  :thinking:  Und schließlich hab ich siehier auf dem Forum als Poll angegeben  :naughty:

:baeh: 100%,shaki hat gesagt er ist der Mann ihres Lebens..also.. ;) Man merkt auch,dass die beiden füreinander geschaffen sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich denke nicht, dass wir darüber urteilen können ob die beiden füreinander geschffen sind :) wir kennen doch beide gar nicht. klar sie sehen süß zusammen aus aber was wissen wir schon von ihrer beziehung? fast nichts. und von antonio wissen wir noch weniger als über shakira. vielleicht würden wir ihn ja auch alsoluten blödmann einschätzen wenn wir ihn kennenlernen würden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht würden wir ihn ja auch alsoluten blödmann einschätzen wenn wir ihn kennenlernen würden?

Na, ob man ihn da unbedingt kennenlernen muß? *unschuldigpfeif* ;) :D

Aber dasselbe gilt auch für Shakira: Vielleicht ist sie ja privat eine Zicke... genauso wie jede andere Frau auch. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke nicht, dass wir darüber urteilen können ob die beiden füreinander geschffen sind  :) wir kennen doch beide gar nicht. klar sie sehen süß zusammen aus aber was wissen wir schon von ihrer beziehung? fast nichts. und von antonio wissen wir noch weniger als über shakira. vielleicht würden wir ihn ja auch alsoluten blödmann einschätzen wenn wir ihn kennenlernen würden?

deshalb sag ich auch nix zu diesem thema, weil ichs einfach nur absurd finde :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

vielleicht würden wir ihn ja auch alsoluten blödmann einschätzen wenn wir ihn kennenlernen würden?

Na, ob man ihn da unbedingt kennenlernen muß? *unschuldigpfeif* ;) :D

Aber dasselbe gilt auch für Shakira: Vielleicht ist sie ja privat eine Zicke... genauso wie jede andere Frau auch. :lmao:

ok, er ist also nen blödmann, sie ist ne zicke...dann würde ja doch wieder alles passen :D

außerdem neigen männer dazu manchmal zickiger als frauen zu sein.... :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem neigen männer dazu manchmal zickiger als frauen zu sein.... 

Da gibts nen schönen Spruch : Der Mensch ist ein Vernunftbegabtes Wesen ausnahmen haben die Regel :P :baeh:

Die "Saure Gurke" des Jahres geht an: Hagen

@Topic ist mir total Schnuppe. Solange sie gute Musik macht, kann sie meinetwegen auch mein Chef heiraten

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, ich hab für nein gestimmt, weiß nich warum, aber eigntlich schließe ich mich Red Dragons und Nadine's Meinung an ^^ Auch wenn meine Sig "Forever in Love" zeigt +g+

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der zukünftige Schwiegerpapa von Shakira darf jetzt nach einer neuen Aussage zu alten Anschuldigungen Argentinien nicht mehr verlassen. Angeblich hat er die Verantwortung dafür zu tragen, dass für die Beschlussfindungzu einer von seiner Clique eingebrachten Gesetzesvorlage Parlamentarierstimmen gekauft wurden. Nun, wenn das stimmt was ihm da vorgeworfen wird, dann wird sich dieser "Landes"-Arrest vielleicht auch in einen richtigen Arrest verwandeln. Na, wenn er im Bau hockt kann die Shakira ihren Weinhändler ja zu den Besuchstagen nach Argentinien begleiten. Und wenn er mit einer Geldstrafe davonkommt, dann kann sie ihm ja sicher aushelfen (falls jemand der aus einem Umfeld kommt in dem ein paar Millionen Dollar Bestechungsgelder finanzierbar sind damit überhaupt Probleme hat). Oder vielleicht lässt sich ja auch doch noch ein Richter mit etwas finanzieller Unterstützung von seiner Unschuld überzeugen ... oder er hat tatsächlich von garnix gewusst .... :ohno:

http://news.bbc.co.uk/hi/spanish/latin_ame...000/3323319.stm

bei

http://eltiempo.terra.com.co/inte/latin/20...OR-1456870.html

gibt's dazu auch noch ein Interview mit dem damals wegen der Affäre geschmissenen Vize.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der zukünftige Schwiegerpapa von Shakira darf jetzt nach einer neuen Aussage zu alten Anschuldigungen Argentinien nicht mehr verlassen. Angeblich hat er die Verantwortung dafür zu tragen, dass für die Beschlussfindungzu einer von seiner Clique eingebrachten Gesetzesvorlage Parlamentarierstimmen gekauft wurden. Nun, wenn das stimmt was ihm da vorgeworfen wird, dann wird sich dieser "Landes"-Arrest vielleicht auch in einen richtigen Arrest verwandeln. Na, wenn er im Bau hockt kann die Shakira ihren Weinhändler ja zu den Besuchstagen nach Argentinien begleiten. Und wenn er mit einer Geldstrafe davonkommt, dann kann sie ihm ja sicher aushelfen (falls jemand der aus einem Umfeld kommt in dem ein paar Millionen Dollar Bestechungsgelder finanzierbar sind damit überhaupt Probleme hat). Oder vielleicht lässt sich ja auch doch noch ein Richter mit etwas finanzieller Unterstützung von seiner Unschuld überzeugen ... oder er hat tatsächlich von garnix gewusst ....  :ohno:

http://news.bbc.co.uk/hi/spanish/latin_ame...000/3323319.stm

bei

http://eltiempo.terra.com.co/inte/latin/20...OR-1456870.html

gibt's dazu auch noch ein Interview mit dem damals wegen der Affäre geschmissenen Vize.

ups, das ist nicht gut :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.