Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

Laut ihrer eigenen Aussage ist ihr größtes Problem, dass sie eigentlich nur im engsten Kreis feiern will, sie aber so viele Verwandte haben, dass die Gästeliste eher ein Buch ist (mal in eigenen Worten wiedergegeben)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Laut ihrer eigenen Aussage ist ihr größtes Problem, dass sie eigentlich nur im engsten Kreis feiern will, sie aber so viele Verwandte haben, dass die Gästeliste eher ein Buch ist (mal in eigenen Worten wiedergegeben)

Laut ihrer eigenen Aussage liegt das Problem wohl in erster Linie darin, dass sie übrhaupt nicht heiraten will, zumindest nicht mehr dieses Jahr.

Als Hinweis darauf ein auch schon wieder etwas älterer Artikel aus dem spanischen People-Magazin vom 30. Mai 2007 (ich habe übersetzt):

„Shakira schließt Heirat aus

Die Sängerin erklärt, dass sie sich dieses Jahr nicht mit Antonio de la Rúa verheiraten wird.

Viele hielten es für ausgemacht, dass die kolumbianische Sängerin sehr bald ihrem Verlobten Antonio de la Rúa das Ja-Wort geben wird. Hingegen übernahm es die Künstlerin selbst, zu dementieren, dass sie plante, dieses Jahr zu heiraten - ebenso wie ihr Partner, der es bereits vor einigen Tagen verneint hatte.

„Nein, es gibt keine Hochzeit.“ bekräftigte sie in Presseerklärungen während ihres Besuchs in Monterrey, Mexiko, wo ihre Welttournee „Fijación Oral 2006-2007“ zu Ende geht. Die 30-jährige Sängerin erklärte außerdem, dass sie sich nicht ein Jahr Auszeit (Sabbatjahr) nehmen wird, höchstens einfach ein paar Monate um auszuruhen.

Die Heiratsgerüchte haben schon immer um die Interpretin von „Hip’s don’t lie“ gekreist, die seit 7 Jahren eine Liebesbeziehung zu De la Rúa, 33 Jahre, Sohn des argentinischen Ex-Präsidenten Fernado de la Rúa unterhält. „ Er ist der Hauptgewinn im Lotto“ sagte sie noch vor wenigen Monaten über ihren Verlobten, den sie als Mann ihres Lebens bezeichnete.“

Original:

http://www.peopleenespanol.com/pespanol/ar...1626513,00.html

Vielleicht ist diese Meldung ja auch schon wieder Schnee von vorgestern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 30-jährige Sängerin erklärte außerdem, dass sie sich nicht ein Jahr Auszeit (Sabbatjahr) nehmen wird, höchstens einfach ein paar Monate um auszuruhen.

Na des klingt doch mal gut :up: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese gerüchte hat es schopn gegeben, als ich mir laundry service zugelegt hab oder sogar noch etwas früher.

Naja, wenn man dem spanischen People Magazin zugesteht, dass es richtig zitiert hat, dann ist das kein Gerücht, sondern Originalton Shakira (wobei ich mal davon ausgehe, dass Shakira nicht selbst Gerüchte in die Welt setzt).

Wenn man hingegen glaubt, dass alle Presseberichte falsch, verlogen oder bestenfalls krass übertrieben sind, dann ist dieser Bericht noch nicht einmal ein Gerücht, sondern nur eine Ente und keiner Erwähnung wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das hier habe ich eben bei web.de gefunden. :)

Shakira will einen Ehe-Vertrag

Shakira hat ihren Verlobten Antonio de la Rua angeblich gebeten, vor ihrer Hochzeit im September einen Ehevertrag zu unterschreiben.

Die Zeitung "Clarin" aus de la Ruas Heimat Argentinien berichtet, dass der Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua auf jegliche Rechte an ihrem Vermögen verzichten soll, falls es zu einer Scheidung kommen sollte.

Aus dem Bericht: "Wenn man sehr verliebt ist, hat man viele Leute, die einem Ratschläge geben, und keiner von ihnen will, dass ihr das passiert, was Paul McCartney passiert ist." Außerdem wolle Shakira laut der Zeitung unbedingt eine Familie gründen. Während ihrer Tournee habe sie in Buenos Aires gesagt, dass sie sich immer mehr "wünsche, Mutter zu werden".

Shakira und de la Rua sind seit sechs Jahren verlobt und werden im September wohl auf einem Luxus-Anwesen in Punta Cana in der Dominikanischen Republik heiraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das hab ich vorhin auch gesehen,ich find es in ordnung warum soll man perönliche besitze nicht schützen, ich mein dabei muß es nicht immer um geld gehen aber selbst das find ich völlig okay

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also, jetzt erstmal was kurzes zu den ersten Seiten: Es kommt natürlich immer darauf an, was man für "kindisch" und was für "erwachsen" hält. Ich denke mal, dass da jeder auch seine eigene Meinung hat!

Also, ich fände es auch voll cool, wenn sie heiraten würde! Ich würde es ihr echt gönnen. Ich habe auch schon gehört, dass sie im September heiraten wird. Wäre doch schön. Und ich würde ihr wünschen, dass sie eine HOchzeit ekommt, wie sie es sich wünscht (ob das möglich ist, weiß ich nicht). Und ich glaube auch den meisten Zeitschriften nicht. Was nicht heißen soll, dass jede Zeitung oder Zeitschrift automatisch lügt. Aber zum Beispiel die Bravo verzapft ziemlichen Unsinn. Oder die Bildzeitung. Ich hab mal gehört, dass in der Bildzeitung nur 1% Wahrheit oder so drinsteckt. Der Rest ist frei erfunden. Aber zurück zum eigentlichen Thema! =) Es ist ja Shakis Sache, ob sie heiratet oder nicht. Und ob sie Kinder haben will.

Der Leserbrief ist gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier nochmal ein Artikel aus der deutschen Presse.

Für mich einfach einfach nur eine Frechheit, wie in Deutschland versucht wird Shakira irgendwie einen Skandal anzuhängen.

Aber das hat ja schon auf der Tour nicht geklappt, da gab es ja auch keine Alkohol, Drogen oder Sexexzesse, stattdessen ist Shakira ganz brav mit Mama und Papa durch Europa gezogen.

Da wird dann halt was gesucht.

Für die Fans ist die Hochzeit wohl überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil die meisten freuen sich mit den beiden wenn es endlich klappt mit der Hochzeit.

----

Schock!

Shakira heiratet verwöhntes Präsidenten-Söhnchen

Hochzeit im September unter Palmen

Miami - Shakira hat nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Verstand verloren. Der schärfste Hüftschwung Südamerikas will heiraten. Doch das ist für ihre Fans noch nicht mal das schlimmste: Dem Mann, dem sie im September das Ja-Wort geben will, ist das verwöhnte Söhnchen des früheren argentinischen Präsidenten. Antonio de la Rua verprasst nur zu gern das Geld, während das Land in Armut versinkt.

Im September ist es soweit. Nach sieben Jahren tritt das Paar vor den Traualtar - unter Palmen. In einem Luxusressort in Punta Cana (Dominikanische Republik) will die 30-Jährige im engsten Familienkreis den Mann ihrer Träume heiraten. Noch halten sie den genauen Termin geheim.

Doch hoffentlich denkt die hübsche Kolumbianerin an einen Ehevertrag. Während sie als UN-Botschafterin Spenden sammelt, schmeißt Antonio (33) das Geld mit offenen Händen aus dem Fenster. Als Papa Fernando de la Rua in seiner Amtszeit (1999-2001) Argentinien einen strengen Sparkurs verordnete, stieg Antonio in den teuersten Hotels ab, mietete Luxus-Autos.

Arbeiten lässt er andere. Sein Jura-Examen soll sich der Millionär erkauft haben. Einmal ließ er im argentinischen Skigebiet Bariloche alle Pisten für das "gemeine Volk" sperren, nur um ungestört Ski laufen zu können.

"Antonio ist einfach meine große Liebe", rechtfertigt sich die Sängerin. Dabei ließ Graf Protz sie beim ersten Treffen abblitzen und den geplanten Hochzeitstermin 2002 platzen.

Berliner Kurier, 21.05.2007

Quelle: http://www.berlinonline.de:80/berliner-kur...ten/172109.html

wow endlich spricht mir jemand aus der seele

der Autor ist top!!!

voll meine Meinung

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow endlich spricht mir jemand aus der seele

der Autor ist top!!!

voll meine Meinung

Wie bitte? :suspicious: Ich möchte dir hier wärmstens meinen Leserbrief empfehlen, den ich auf den oder einen ähnlichen Artikel geschrieben habe und dich auch fragen: Kennst du Antonio denn überhaupt? :keineahnung: Schon mal dran gedacht, dass Medien immer einen Skandal heraufbeschwören müssen? Sonst liest es doch eh keine Sau, außer die halt, die sich dafür interessieren. Schlechte Dinge zu schreiben ist auch so viel einfacher als gute. 1. weißt du gar nicht, ob es so ist und 2. glaube ich nicht, dass die Beziehung so lange gehalten hätte. Auch wenn Shakira ihn liebt, hätte sie ihn an die Luft gesetzt, wenn er denn wirklich sooo schlimm wäre. Und Shakiras Eltern scheinen ja auch sehr begeistert von Antonio zu sein. Jedenfalls ist das tatsächlich bekannt, da sie es selbst schon des öfteren gesagt haben. Ich habe echt die Schnauze voll davon, dass es Leute gibt (anscheinend sogar Fans), die ohne was zu wissen Antonio schlecht machen müssen, obwohl es wirklich keinen stichfesten Grund dafür gibt. :motz: Alles nur Gerüchte und dummes Geschwätz. Es sei denn du weißt mehr als wir, die uns freuen, dass Shakira endlich ihre große Liebe heiraten wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:irre: es gibt aber wohl auch sicher fans, die sich blenden lassen und über manche dinge, ihrem idol zuliebe hinwegsehen, selbst wenn sie noch so schlecht sind...

und auch für einen skandal braucht die presse belegbare fakten, sonst wären die sicher in viele gerichtsprozesse verwickelt ;)

Was Antonio angeht, is es mir relativ egal, wen Shakira heiratet und wer für sie der Richtige is, da ich es sowieso nicht sein kann :sniff: . Also kann Antonio noch so schlimm sein, ich muss ja nicht mit ihm leben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:irre: es gibt aber wohl auch sicher fans, die sich blenden lassen und über manche dinge, ihrem idol zuliebe hinwegsehen, selbst wenn sie noch so schlecht sind...

Mann, darum geht's doch gar nicht. :wall: Es geht darum, dass die Presse nicht einfach Gerüchte als Tatsachen hinstellen darf. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn ein Haufen Vollidiote Mist über dich verzapfen würde? Wie gesagt: ich weiß nicht, ob Antonio so ist oder nicht, aber solange es keine Beweise gibt, glaube ich nur das Gute bzw. ganz sicher nicht den Schwachsinn, der da behauptet wird. Ich hab ja schließlich keinen Grund in ihm die Personifizierung des Bösen zu sehen. Wenn sich rausstellen sollte, dass Antonio wirlich so mies ist, würde ich ihn auch nicht als Ehemann von Shakira gutheißen können. Aber die Medien behaupten es die ganze Zeit, ohne etwas zu wissen. Die schreiben doch eh alle von einander ab.

und auch für einen skandal braucht die presse belegbare fakten, sonst wären die sicher in viele gerichtsprozesse verwickelt ;)

Glaubst du echt, dass die Presse sich ständig die Mühe macht zu rechechieren? Die seriöse Presse vielleicht, aber der Rest....? Außerdem lässt sich mit Geld ja alles machen. Ich will nicht wissen, wieviel Bestechungen es tagtäglich gibt. Wenn da jemand mit Gericht droht, wird sicher schnell ein Scheck gezückt. Ich mein, ich bin weder Journalistin noch kenne ich jemanden, der Journalist ist, aber ich denke doch, dass Geld überall diese Macht hat. Warum sollte es auch ausgerechnet in dem Bereich anders sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow endlich spricht mir jemand aus der seele

der Autor ist top!!!

voll meine Meinung

Wie bitte? :suspicious: Ich möchte dir hier wärmstens meinen Leserbrief empfehlen, den ich auf den oder einen ähnlichen Artikel geschrieben habe und dich auch fragen: Kennst du Antonio denn überhaupt? :keineahnung: Schon mal dran gedacht, dass Medien immer einen Skandal heraufbeschwören müssen? Sonst liest es doch eh keine Sau, außer die halt, die sich dafür interessieren. Schlechte Dinge zu schreiben ist auch so viel einfacher als gute. 1. weißt du gar nicht, ob es so ist und 2. glaube ich nicht, dass die Beziehung so lange gehalten hätte. Auch wenn Shakira ihn liebt, hätte sie ihn an die Luft gesetzt, wenn er denn wirklich sooo schlimm wäre. Und Shakiras Eltern scheinen ja auch sehr begeistert von Antonio zu sein. Jedenfalls ist das tatsächlich bekannt, da sie es selbst schon des öfteren gesagt haben. Ich habe echt die Schnauze voll davon, dass es Leute gibt (anscheinend sogar Fans), die ohne was zu wissen Antonio schlecht machen müssen, obwohl es wirklich keinen stichfesten Grund dafür gibt. :motz: Alles nur Gerüchte und dummes Geschwätz. Es sei denn du weißt mehr als wir, die uns freuen, dass Shakira endlich ihre große Liebe heiraten wird.

Nenn mir einwass was die Regierung seines Vaters für die arme Bevölkerung gemacht hat. Ein Fahrer in Argentinien der In der Hauptstadt mit dem Motorrad päckchen ausliefert verdient 125 dollar im monat, das gibt der liebe Antonio fürs Frühstück aus. Naja Liebe macht bekanntermassen Blind. Ich hoffe zumindest für sie das sie nicht zu schmerzhaft wieder aufwacht. Oder glaubt ihr im ernst das ein playboy wie er die lange zeit ohne sex auskommt? wohl kaum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat denn sein Vater jetzt damit zu tun? Auf Grund der Dinge die er während seiner Amstzeit getan oder nicht getan hat, willst du auf seinen Sohn schließen? Wer bist du, dass du angeblich so genau weißt, dass Söhne wie ihre Väter werden. Ich z.B. bin in vielen Dingen gar nicht wie meine Eltern. Vielleicht hat Shakira ja auch Antonios Sichtweise verändert. Wer liebt, dem passiert sowas hin und wieder. Und wieso bringst du jetzt das Thema Sex mit ins Spiel? Ich verstehe nicht womit du darauf hinaus willst. Klar, Antonio bleibt nur weiter mit Shakira zusammen, wenn sie ihn jeden Tag ranlässt. :stupid: Und natürlich, eine Frau wie Shakira, die sich von einem Mann sicher nicht unterbuttern lässt, lässt das mit sich machen. :nailfile: Was meinst du denn überhaupt damit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Fahrer in Argentinien der In der Hauptstadt mit dem Motorrad päckchen ausliefert verdient 125 dollar im monat, das gibt der liebe Antonio fürs Frühstück aus.

das macht die liebe shakira sicher auch :smoke:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Nenn mir einwass was die Regierung seines Vaters für die arme Bevölkerung gemacht hat. Ein Fahrer in Argentinien der In der Hauptstadt mit dem Motorrad päckchen ausliefert verdient 125 dollar im monat, das gibt der liebe Antonio fürs Frühstück aus. Naja Liebe macht bekanntermassen Blind.

Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun? Politiker sind schließlich nicht dazu da die Welt zu retten. Dass in Argentinien die Kluft zwischen arm und reich groß ist, ist wohl jedem bekannt. Man kann aber niemandem mit viel Geld verbieten dies auch auszugeben.

Du schläfst ja auch nicht unter einer Brücke nur weil es so arme Schlucker hier in Deutschland gibt.

Ich hoffe zumindest für sie das sie nicht zu schmerzhaft wieder aufwacht. Oder glaubt ihr im ernst das ein playboy wie er die lange zeit ohne sex auskommt? wohl kaum!

Versteh ich das grad falsch oder meinst du wirklich, dass Shakira noch jungfräulich der 40 entgegen geht? :vomstuhlfall: Shakira wird wohl genauso Bedürfnisse haben wie jeder andere auch und diese auch ausleben. ;) (bei dem Mann würde ich das auch :D)

Er soll viele Affairen gehabt haben... na und? Er war jung. Er ist ein Mann (was nicht heißt, dass Frauen es nicht genauso machen). Ein großer Teil der Männer (und Frauen) hat ebenfalls ausgiebig ihren Spaß in ihrer Jugend und frühem Erwachsenenalter (manche auch darüber hinaus ;)). Das gleiche "Recht" spreche ich jedem zu, auch Antonio. Mal davon ab, dass er möglicherweise weniger beliebt bei Frauen gewesen wäre, wenn er nicht das reiche Präsidentensöhnchen gewesen wäre. ;) Somit ist die Frage, wer da nun der Böse war.

Und irgendwann kommt der Punkt, wo man DIE Frau oder DEN Mann kennenlernt und sich Verhalten & Denkweise ändert. Von daher weiß ich nicht inwiefern es eine Rolle spielen sollte, ob er nun nen "Playboy" (was für ein dämicher Begriff) war oder nicht.

Im Übrigen stimme ich den anderen zu, dass du weder ihn noch Shakira kennst und keine Ahnung hast, was für eine Beziehung sie führen. Wir natürlich ebenso nicht, daher möchte ich darüber eigentlich gar nicht urteilen. Ich denke nur einfach, dass Shakira schon wissen wird was sie tut und nach 7 Jahren sollte man seinen Freund schon ausreichend kennen und wissen, ob man sein Leben mit ihm verbringen möchte oder nicht.

Scheinbar hälst du Shakira aber für eine total dumme, unterbelichtete Schnalle, die auf jeden Blödmann reinfällt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Fahrer in Argentinien der In der Hauptstadt mit dem Motorrad päckchen ausliefert verdient 125 dollar im monat, das gibt der liebe Antonio fürs Frühstück aus.

das macht die liebe shakira sicher auch :smoke:

Das habe ich auch gedacht, als ich das las. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:irre: tja, aber vielleicht gibt sie nicht so damit an, so dass die Presse es erfährt. Natürlich kann man Geld ausgeben, wenn man es hat; die Frage ist nur, ob man es vielleicht nicht mit etwas mehr Feingefühl regeln kann... dann würden auch keine Schlagzeilen draus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, weil Antonio in den vergangenen Jahren auch sooooo oft der Presse mit seiner Geldverschwenderei aufgefallen ist... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, er war doch jeden Tag damit im Fernsehen und in den Zeitschriften zu sehen. :egal: Was habt ihr davon, wenn ihr Antonio all diese Dinge unterstellt? Ich finde man sollte sich mit Unterstellungen jeglicher Art zurück halten. Und das hat auch gar nichts damit zu tun, "dass es aber wohl auch sicher fans gibt, die sich blenden lassen und über manche dinge, ihrem idol zuliebe hinwegsehen, selbst wenn sie noch so schlecht sind...", lieber Fabian (FMK). Respekt ist das Zauberwort. Respekt Menschen gegenüber, und das habt ihr zwei (was für ein Zufall, 2 mal Fabian :irre:) anscheinend nicht gerade mit Löffeln gefressen. Jedenfalls mit Sicherheit nicht in diesem Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@senem: da geb ich dir recht.

aber mal was anderes: bei mir ist dein beitrag ungefähr 3 bildschirme breit und auch ziemlich hoch. kann es sein dass deine signatur irgendwie den thread verzerrt? oder hab nur ich das problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.