Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

schön wär's ;) aber ich glaub's erst, wenn ich (keine gefakten ;)) Fotos davon sehe.... ;) Außerdem würde Shakira wohl eher kaum Hochzeitstermin und Ort bekanntgeben, wo sie doch so sehr auf Privatssphäre wert legt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hab mal alle Beiträge rund um die Hochzeit hierher verschoben :)

ich glaube persönlich, dass Shaki geheim heiraten wird...

und wir es erst erfahren, wenn sie verheiratet ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier nochmal ein Artikel aus der deutschen Presse.

Für mich einfach einfach nur eine Frechheit, wie in Deutschland versucht wird Shakira irgendwie einen Skandal anzuhängen.

Aber das hat ja schon auf der Tour nicht geklappt, da gab es ja auch keine Alkohol, Drogen oder Sexexzesse, stattdessen ist Shakira ganz brav mit Mama und Papa durch Europa gezogen.

Da wird dann halt was gesucht.

Für die Fans ist die Hochzeit wohl überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil die meisten freuen sich mit den beiden wenn es endlich klappt mit der Hochzeit.

----

Schock!

Shakira heiratet verwöhntes Präsidenten-Söhnchen

Hochzeit im September unter Palmen

Miami - Shakira hat nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Verstand verloren. Der schärfste Hüftschwung Südamerikas will heiraten. Doch das ist für ihre Fans noch nicht mal das schlimmste: Dem Mann, dem sie im September das Ja-Wort geben will, ist das verwöhnte Söhnchen des früheren argentinischen Präsidenten. Antonio de la Rua verprasst nur zu gern das Geld, während das Land in Armut versinkt.

Im September ist es soweit. Nach sieben Jahren tritt das Paar vor den Traualtar - unter Palmen. In einem Luxusressort in Punta Cana (Dominikanische Republik) will die 30-Jährige im engsten Familienkreis den Mann ihrer Träume heiraten. Noch halten sie den genauen Termin geheim.

Doch hoffentlich denkt die hübsche Kolumbianerin an einen Ehevertrag. Während sie als UN-Botschafterin Spenden sammelt, schmeißt Antonio (33) das Geld mit offenen Händen aus dem Fenster. Als Papa Fernando de la Rua in seiner Amtszeit (1999-2001) Argentinien einen strengen Sparkurs verordnete, stieg Antonio in den teuersten Hotels ab, mietete Luxus-Autos.

Arbeiten lässt er andere. Sein Jura-Examen soll sich der Millionär erkauft haben. Einmal ließ er im argentinischen Skigebiet Bariloche alle Pisten für das "gemeine Volk" sperren, nur um ungestört Ski laufen zu können.

"Antonio ist einfach meine große Liebe", rechtfertigt sich die Sängerin. Dabei ließ Graf Protz sie beim ersten Treffen abblitzen und den geplanten Hochzeitstermin 2002 platzen.

Berliner Kurier, 21.05.2007

Quelle: http://www.berlinonline.de:80/berliner-kur...ten/172109.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:lmao: :vomstuhlfall: :D

Das ist der amüsanteste Artikel über Shakira, den ich seit langem gelesen habe. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sandra

Wie du schon sagst...da wird extrem was gesucht... :nailfile:

und in diesem Artikel wird jawohl kein gutes Haar an Antonio gelassen...

echt heftig...was für ein Scheiß da zusammen geschrieben wird...

wen Antonio aus ärmeren Verhältnissen stammen würde...hätte es hundertpro gehießen...er schmeißt Shaki's Geld ausm Fenster...

und dass er sich sein Jura-Examen gekauft haben soll :suspicious:

Mann ey... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, im Grunde tischen sie Dinge/Gerüchte auf, die so um 2002 mal aktuell waren bzw. überall geschrieben wurden, wie das mit dem Verreisen trotz Spar-Kurs der Regierung seines Vaters, gekauftes Examen etc.

Deshalb find ich's ja so amüsant, da sich der Schreiber scheinbar keine Gedanken gemacht hat über das was er da schreibt und nur übernommen hat, was andere Zeitungen vor 5 Jahren mal geschrieben haben.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh gott.. was is das denn? total amüsant :P aber ich finds scho krass.. man kanns ja auch übertreiben ey.. :ohno: kein einziges gutes wort in diesem artikel... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur der vollständigkeit halber

quelle:gmx

Shakira: Hochzeit im September?

Shakira will angeblich im September ihren Verlobten Antonio de la Rua heiraten.

Die 30-jährige Sängerin wird dem argentinischen Anwalt - dem Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua - Berichten zufolge auf einem Anwesen in Punta Cana in der dominikanischen Republik das Jawort geben. Die beiden sind seit 2000 ein Paar und seit sechs Jahren verlobt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben wurde in den RTL2 VIP News über Shakira berichtet. Sie haben gesagt, dass sie im September in der Dominikanischen Republik heiraten will. ;) Da bin ich mal gespannt.

Im polnischen Sender haben sie kein Datum genannt. :ohno:

Naja aber gesagt das sie definitiv dieses Jahr heiraten wird. :applaus:

Das wird sicher ne schöne Hochzeit. Am Strand. :wub:

Und noch einer :)

RTL-Online

Der Artikel ist echt heftig. :aufsmaul:

Ich denk mal Shakira wird wissen wenn sie liebt oder?? :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier nochmal ein Artikel aus der deutschen Presse.

Für mich einfach einfach nur eine Frechheit, wie in Deutschland versucht wird Shakira irgendwie einen Skandal anzuhängen.

Aber das hat ja schon auf der Tour nicht geklappt, da gab es ja auch keine Alkohol, Drogen oder Sexexzesse, stattdessen ist Shakira ganz brav mit Mama und Papa durch Europa gezogen.

Da wird dann halt was gesucht.

Für die Fans ist die Hochzeit wohl überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil die meisten freuen sich mit den beiden wenn es endlich klappt mit der Hochzeit.

----

Schock!

Shakira heiratet verwöhntes Präsidenten-Söhnchen

Hochzeit im September unter Palmen

Miami - Shakira hat nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Verstand verloren. Der schärfste Hüftschwung Südamerikas will heiraten. Doch das ist für ihre Fans noch nicht mal das schlimmste: Dem Mann, dem sie im September das Ja-Wort geben will, ist das verwöhnte Söhnchen des früheren argentinischen Präsidenten. Antonio de la Rua verprasst nur zu gern das Geld, während das Land in Armut versinkt.

Im September ist es soweit. Nach sieben Jahren tritt das Paar vor den Traualtar - unter Palmen. In einem Luxusressort in Punta Cana (Dominikanische Republik) will die 30-Jährige im engsten Familienkreis den Mann ihrer Träume heiraten. Noch halten sie den genauen Termin geheim.

Doch hoffentlich denkt die hübsche Kolumbianerin an einen Ehevertrag. Während sie als UN-Botschafterin Spenden sammelt, schmeißt Antonio (33) das Geld mit offenen Händen aus dem Fenster. Als Papa Fernando de la Rua in seiner Amtszeit (1999-2001) Argentinien einen strengen Sparkurs verordnete, stieg Antonio in den teuersten Hotels ab, mietete Luxus-Autos.

Arbeiten lässt er andere. Sein Jura-Examen soll sich der Millionär erkauft haben. Einmal ließ er im argentinischen Skigebiet Bariloche alle Pisten für das "gemeine Volk" sperren, nur um ungestört Ski laufen zu können.

"Antonio ist einfach meine große Liebe", rechtfertigt sich die Sängerin. Dabei ließ Graf Protz sie beim ersten Treffen abblitzen und den geplanten Hochzeitstermin 2002 platzen.

Berliner Kurier, 21.05.2007

Quelle: http://www.berlinonline.de:80/berliner-kur...ten/172109.html

Zu dem Artikel schreibe ich gerade einen Leserbrief. Das ist echt eine absolute Frechheit was die da zusammen geschrieben haben. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist zwar überhaupt nicht meine Art - um genau zu sein, habe ich bisher nie einen Leserbrief geschrieben - aber als ich das gestern gelesen habe, habe ich auch einen Leserbrief geschickt.

Wichtig dabei ist ein sachlicher Ton... also nicht im Sinne von "Hey, ihr Ärsche! Das ist echt fies!" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow könnt ihr den mal hier reinstellen. Mich würds echt interessieren, mit was für Argumenten ihr gekontert habt. Ich kenne bisher noch keine Geschichten von Antonio und weiß auch nicht wie er ist oder ob er sich falsch benimmt. Aber woher wisst ihr denn eigentlich wofür er sein Geld ausgibt oder ob die Sachen die die Zeitung schreibt wirklich alle gelogen sind?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Examen z.B. ist ein Gerücht... bisher durch keine sichere Quelle in irgendeiner Weise bestätigt. Pder etwa der angebliche Hochzeitstermin 2002... auch nur ein Gerücht....

Und ich bezweifle ernsthaft, daß die Redaktion irgendwelche Beweise vorliegen hat, die solche Sachen belegen und die wir nicht kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Text habe ich jetzt leider nicht mehr, aber ich habe ihn durchaus sachlich aber sestimmt geschrieben. Und ich habe halt auch gesagt, dass das eben alles nur Unterstellungen ohne stichhaltige Beweise sind und, dass die sich uberhaupt kein Urteil erlauben können. Ich kann ja mal versuchen aus dem Gedächnis aufzuschreiben, was ich heute Nachmittag geschrieben habe.

Ich finde es unverschämt auf welche diffamierende Weise Sie über Antonio schreiben? Da wird er als verwöhnt, korrupt und arrogant hingestellt. Kennen Sie ihn? Haben Sie schon mal mit ihm gesprochen? (ok, das war jetzt vielleicht nicht ganz so sachlich) In Südamerika gibt es schon seit einiger Zeit diese Gerüchte. Das hat ganz einfach den Grund, dass der Hass, den die Menschen auf seinen Vater haben, auf Antonio projeziert werden. Er kann doch nichts dafür, dass sein Vater Fehler gemacht hat. Er ist nicht für ihn verantwortlich.

Die Unterstellungen, er würde das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen und hätte Shakira 2002 im übertragenen Sinne vor dem Traualtar stehen gelassen sind deffinitv zwei der unverschämtesten Behauptungen. Wäre Antonio so geldgeil, wie Sie ihn hinstellen, dann würde er sich mit Sicherheit dagegen auflehnen, dass Shakira soviel Geld in ihre Stiftung steckt. Womit auch geklärt wäre, dass er nicht so arrogant sein kann und, dass ihm die Armen total egal sind. (die letzten zwei Sätze waren sinngemäß schon so, nur nicht wörtlich. Ich weiß bloß nicht mehr genau, was ich geschrieben habe. :kicher: ) Wäre es so, würde er sich doch ganz schnell eine Frau suchen, die sich ebenso wenig für andere Menschen interessiert. Aber seit über sieben Jahren führen die beiden eine Traumbeziehung. Daran kann es also nicht liegen. Ebenso wenig, wie das Gerücht, er hätte sie 2002 doch nciht heiraten wollen. 2002 hat Shakira gerade ihren Durchbruch in diversen Ländern geschafft und musste viel durch die Welt reisen und Interviews geben. Danach startete sie ihre Welttournee. Sie hatte schlicht und einfach keine Zeit eine Hochzeit zu planen. Mal abgesehen davon waren es damals auch nur Gerüchte, dass die beiden in dem Jahr heiraten wollen. Der gesammte Artikel basiert bloß auf Behauptungen wie auch die Sache, er hätte sich sein Studium erkauft. Es gibt für all diese Dinge nicht die geringsten Beweise, auch wenn Sie es gerne als Tatsachen verkaufen wollen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie

Ist doch grade zu perfekt für sie jetzt im September zu heiraten, da sie zu einem ihre Welttournee hinter sich hat und zum anderen eine Pause von dem ganzen Rummel braucht. Shakira ist ja auch nur ein Mensch und benötigt grade deswegen für ihre engsten Familienmitglieder, Verwandten, Anverwandten und Freunde ein sogennantes Timeout.

Mir ist es im Prinzip egal, ob sie heute, morgen oder in drei Monaten heiratet. Ich wünsche ihr nur alles Liebe, Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erlfolg sowohl Privat, als auch im Job. Dieser Thread ist eigentlich irgendwie blöde, da man nur um den heißen Brei labbert - meine Meinung. :stupid: :gruebel:

Nee ja, was man net alles tut, wenn man langeweile hat!!!!!!!!!! :egal: :gnash: :coffee:

THE BEST DAY EVA CON SHAKIRITA:

08.04.07

Edited by Melanie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu dem Artikel schreibe ich gerade einen Leserbrief. Das ist echt eine absolute Frechheit was die da zusammen geschrieben haben. :down:

Recht so :applaus:

Wie gesagt, Shakira wird wissen wen sie liebt

Ich denks zumindest :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:annoyed: :egal:

Hochzeit

Shakira gibt Anwalt zweite Chance

Popsängerin Shakira versucht erneut, ihren Verlobten ewig an sich binden. Der Anwalt war schon mal kurz vor der Hochzeit abgesprungen.

Shakira wird im September dieses Jahres heiraten. Dies vermeldet zumindest der Branchendienst „latina.com“. Die Hochzeit mit dem Anwalt Antonio de La Rua soll auf Shakiras Anwesen in Punta Cana in der Dominikanischen Republik stattfinden.

Wankelmütiger Präsidentensohn

Die Kolumbianerin Shakira und der Sohn des früheren argentinischen Präsidenten sind seit 2000 ein Paar und seit sechs Jahren verlobt. 2002 hatten sie schon einmal einen Trauungstermin festgelegt, den Antonio de La Rua seinerzeit aber platzen ließ.

Quelle

Shakira kommt unter die Haube

Shakira (30), Sängerin («Hips don´t lie»), wird im September dieses Jahres heiraten. Dies vermeldet der Branchendienst «latina.com». Die Hochzeit mit dem Anwalt Antonio de La Rua (33) soll auf Shakiras Anwesen in Punta Cana in der Dominikanischen Republik stattfinden.

Börsennews - Shakira (30),

Sängerin («Hips don´t lie»), wird im September dieses Jahres heiraten. Dies vermeldet der Branchendienst «latina.com». Die Hochzeit mit dem Anwalt Antonio de La Rua (33) soll auf Shakiras Anwesen in Punta Cana in der Dominikanischen Republik stattfinden. Die Kolumbianerin Shakira und der Sohn des früheren argentinischen Präsidenten sind seit 2000 ein Paar und seit sechs Jahren verlobt. 2002 hatten sie schon einmal einen Trauungstermin festgelegt, den Antonio de La Rua seinerzeit aber platzen ließ. (ddp)

Quelle

Die Schöne und der Bengel

Dass Shakira heiraten will, ist schon lange abgemacht. Seit dem Jahr 2001 ist die schöne Latina mit Antonio de La Rua verlobt. Doch geklappt hat es nie. Nun will die Sängerin im September einen neuen Versuch unternehmen.

Verliebt, verlobt und immer noch nicht verheiratet (Foto: Jaume De Laiguana)

Wie mehrere spanische Medien berichten, will es Shakira diesmal wirklich wagen. Die Hochzeit mit dem ihrem langjährigen Verlobten soll auf Shakiras Anwesen in Punta Cana in der Dominikanischen Republik stattfinden. Der genaue Termin sei aber geheim.

Die Braut, die sich vielleicht traut

Seit nunmehr sechs Jahren sind die 30-jährige Sängerin und der Sohn des früheren argentinischen Präsidenten verlobt. Kennen gelernt hatten sie sich im Jahr 2000. Shakira und Antonio sind ein schönes Paar, wenn auch ein sehr unähnliches. Antonio gilt als verwöhnter Präsidentensohn und ist bekannt für seinen teuren Lebensstil. Shakira dagegen engagiert sich als UN-Botschafterin im Kampf gegen die Armut. Geld spielt für Antonio keine Rolle. Gerüchten zufolge soll er sich sein Jura-Examen erkauft haben.

Dritter Anlauf

Das erste Mal wollten sich die beiden im Jahr 2002 das Ja-Wort geben. Damals ließ Antonio die Hochzeit platzen. Die Gründe sind nicht bekannt. Im Jahr 2005 soll es einen neuen Termin gegeben haben. Doch aus aus diesem wurde nichts. Wird im Jahr 2007 nun endlich alles gut?

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh Mann, sind die alle total latte? Meines Wissen hatte Shakira irgendwann mal gesagt, dass sie wenn es nach Antonio ginge schon verheiratet wären. Jedenfalls so in der Art, dass eher sie diejenige ist, die sich dahingehend bisher nicht festlegen konnte.

Und jetzt wird der arme kleine Argentinier einfach fertig gemacht. :ohno: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@senem: ich finde deinen leserbrief klasse! :up: bin mal gespannt, was die darauf antworten werden..

Danke. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass da was zurückkommen wird. Aber das musste dennoch mal gesagt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jaja, die deusche Klatschpresse....wenn deusche UND ausländische Stars sich drüber beschweren, dass die deutsch noch schlimmer ist, als z.B. die Britische und amerikanische, wird wohl doch was dran sein! :ohno:

Naja, hilft nur eins: einfach Ignorieren und Boikottieren!!! :rotekarte:

Um mal von Brandanschlägen und dergleichen abzusehen... :chainsaw: - ne, ne nur'n Scherz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was soll man von dieser Meldung zum Thema Shakira Heiratet auf der offizielle deutschen Seite halten?

*klick* Bei Sony Music müssten es die Mitarbeiter nun echt wissen :gruebel: :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, die Vergangenheit zeigt, dass nicht alles, was die offizielle (deutsch) Seite schreibt auch stimmt. Weiß natürlich nicht, was auf dieser verlinkten Seite steht bzw. was Antonio's Mutter da nun gesagt haben soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, sind die alle total latte? Meines Wissen hatte Shakira irgendwann mal gesagt, dass sie wenn es nach Antonio ginge schon verheiratet wären. Jedenfalls so in der Art, dass eher sie diejenige ist, die sich dahingehend bisher nicht festlegen konnte.

Und jetzt wird der arme kleine Argentinier einfach fertig gemacht. :ohno: :kicher:

Soviel ich mich erinnern kann hat sie mal gesagt, das sie mehr Angst vor der Ehe hat als vor dem Tod. :kicher:

War das nicht Live and off the record? :gruebel:

Edited by Dondeestanlosladrones

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.