Jump to content

Tutorial Thread


Fairy
 Share

Recommended Posts

ich dachte :thinking: , ja ich dachte das wir vieleicht mal einen tuturials thred aufmachen könnten wenn wir tuts haben die nin auf blue lashes stehen :P oder wenn anderen ihn nich verstehn viel mir grad so ein weil ich marcel morgen wie man blendet erklären wollte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok blend Tuturial

also das is jedenfalls meine art

also erstmal legst du die bilde rin verschiedenen layer übereinander

Posted Image

dann fahr so ungefähr mit dem lasso tool(oben musst du bei feather ungefähr 5 einstellen , ich mags lieber genauer und hab 2 eingestellt) um das oberebild

Posted Image

dann wenn du es ungefähr hast machst du es etwas genauer

Posted Image

und dann biste schon fertig und kannst noch effecte adden :D

Posted Image

ich hoffe es is verständlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

so das is das was man bei Hue einstellen muss bei den bestimmeten farben

Posted Image

dann färbst du erstmal alles in der hautfarbe ein . Dazu musst du auf Image>>Adjustments>>Hue/Saturation gehen (ein häckchen bei colorize!) dann stellst du noch oben in der leiste wenn man den lasso tool angeklickt hat kann man oben feather einstellen das stellest du 3 ein . Um alles in hautfarbe einzustellen muss du bei Hue :20 und bei Saturation 20 eingeben. dann siehst ungefähr so aus

Posted Image

zur info Hue bestimmt die Farbe und Saturation die intensensensität

dann färbt man erstmal die Haare , man makiert mit dem lasso tool die zu colorierende fläche und geht dann wieder auf image>>...........(siehe oben) und stellst diesmal 30 und 25 ein (20 is auch gut)

Posted Image

wenn du dann alle haare eingefärbt hast (meist geht nich alles so in einem durchzug) siehts so aus

so um die augen zu colorieren (bei so kleinen augen wie auf dem bild hier färbt man die augen in keiner farbe man macht sie einfach nur schwarz weiß sonst mach ich immer nur grüne augen hue: 80 saturation: 50) stellst5 man bei saturation einfach 0 ein ( hue is egal) und schon wirds schwarz weiß

Posted Image

dann coloriert man noch die lippen mit hue :0 und saturation 50 und dann den background in irgenteiner farbe ich hab jetzt 80/50 benutzt

dann siehst so aus

Posted Image

sieht noch nich so schön aus find ich also verdoppelst du den layer und stellst ihn auf soft light (am rechten rand das unterste kästchen) dann gest du auf filter blur>>gaussian blur und stellst 2,5 ein dann siehst so aus ( es muss der obere layer angewählt sein!)

so fertig dann

Posted Image

sieht nich so ganz so toll aus weil ich ncih so viel ahnung hab wie das mit ps geht , bestimmt kann dir ines noch ein paar tips geben

Posted Image

ps: die einstellungen warieren natürlich ich find z.b das diese bild ohne das verdoppeln und gaussian blur besser aussieht

Edited by Aline

Share this post


Link to post
Share on other sites

o.O und wie geht das mit psp, ich versuch das mal zu machen...lol

mit psp gehst noch einfacher du must halt auf colors>>colorize

und dann für haut : hue 16 /saturation :56

blonde haare: hue:21 /saturation: 45

blue jeans: 133/45

lippen: 0/98

augen: schwarz weiß : hue: egal /saturation:0

augen grün: 80/50

was anderes fällt mir jetzt ncih ein

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht nich so ganz so toll aus weil ich ncih so viel ahnung hab wie das mit ps geht , bestimmt kann dir ines noch ein paar tips geben

du bist lustig :kicher:

ich hab doch nur die deutsche version! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ööööhm...peinliche Frage, aber...wo kriegt man denn die Prgramme her?!? :thinking:

Ich nehme mal an, dass die nicht zur Standartausrüstung von Microsoft gehören. Also würde ich schon daran scheitern, dass ich nicht wüsste, wie denn die Programme heißen --> Kauf würde sehr kompliziert werden... :egal: :lmao:

"Ich möchte so'n Programm haben, mit dem man so Dinger machen kann wo die Fotos so zusammenkleben und sich überschneiden." Ahaaaa! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ööööhm...peinliche Frage, aber...wo kriegt man denn die Prgramme her?!?  :thinking:

Ich nehme mal an, dass die nicht zur Standartausrüstung von Microsoft gehören. Also würde ich schon daran scheitern, dass ich nicht wüsste, wie denn die Programme heißen --> Kauf würde sehr kompliziert werden...  :egal:  :lmao:

"Ich möchte so'n Programm haben, mit dem man so Dinger machen kann wo die Fotos so zusammenkleben und sich überschneiden." Ahaaaa! :stupid:

Naja Adobe Photoshop und Jasc Paint Shop Pro. Wenn du Adobe Photoshop kaufen möchtest musst du allerdings einen tausender übrig haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok blend Tuturial

also das is jedenfalls meine art

also erstmal legst du die bilde rin verschiedenen layer übereinander

Posted Image

dann fahr so ungefähr mit dem lasso tool(oben musst du bei feather ungefähr 5 einstellen , ich mags lieber genauer und hab 2 eingestellt) um das oberebild

Posted Image

dann wenn du es ungefähr hast machst du es etwas genauer

Posted Image

und dann biste schon fertig und kannst noch effecte adden  :D

Posted Image

ich hoffe es is verständlich  ;)

Ich will genau das Bild mit dem Po,kann das jemand für mich machen,bitte bitte bitte.....WOW......das ist GEIL !!!!!!!!! :D :super: :super: :super:

Edit: das ist echt super,bloß bin kein Computerfutzzy,plzz.

BItte nicht gleich sagen,der denkt ja nur mit dem Schwanz oder so,aber das ist nur supi,ich denke ich spreche auch für einige Männer hier im Forum ;)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du willst dieses geblendete Pic? Dann speicher es dir doch! Ich denke Aline hat nichts dagegen bzw. fühlt sich geehrt das ihre Pics so beliebt sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ööööhm...peinliche Frage, aber...wo kriegt man denn die Prgramme her?!?  :thinking:

Ich nehme mal an, dass die nicht zur Standartausrüstung von Microsoft gehören. Also würde ich schon daran scheitern, dass ich nicht wüsste, wie denn die Programme heißen --> Kauf würde sehr kompliziert werden...  :egal:  :lmao:

"Ich möchte so'n Programm haben, mit dem man so Dinger machen kann wo die Fotos so zusammenkleben und sich überschneiden." Ahaaaa! :stupid:

Naja Adobe Photoshop und Jasc Paint Shop Pro. Wenn du Adobe Photoshop kaufen möchtest musst du allerdings einen tausender übrig haben :D
*hust*...tja, ich schätze, dann würde ich mich schon für das billigere Programm entscheiden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ööööhm...peinliche Frage, aber...wo kriegt man denn die Prgramme her?!?  :thinking:

Ich nehme mal an, dass die nicht zur Standartausrüstung von Microsoft gehören. Also würde ich schon daran scheitern, dass ich nicht wüsste, wie denn die Programme heißen --> Kauf würde sehr kompliziert werden...  :egal:  :lmao:

"Ich möchte so'n Programm haben, mit dem man so Dinger machen kann wo die Fotos so zusammenkleben und sich überschneiden." Ahaaaa! :stupid:

Naja Adobe Photoshop und Jasc Paint Shop Pro. Wenn du Adobe Photoshop kaufen möchtest musst du allerdings einen tausender übrig haben :D
*hust*...tja, ich schätze, dann würde ich mich schon für das billigere Programm entscheiden :D
Ja ich möchte dieses Pic,ich wollte es nur nicht einfach so klauen,da es nicht fair wär und eigentlich nur den Po mit ein wenig Hüfte drauf,hab leider kein Bildbearbeitungsprogramm und kenn mich damit eh nicht aus,deswegen eine Frage: " Kann mir das einer machen :D :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.