Jump to content

[Show] TV Total


Keith
 Share

Recommended Posts

So, da es hier noch irgendwie keinen richtigen Tv Total - Thread gab, eröffne ich ihn hiermit mal. Ich dachte zuerst es würde schon einen geben, der wär nur schon tiefer in die Jagdgründe verschwunden, aber war doch nicht der Fall. -.-

Also, postet ab sofort alles hier rein, wenns um Tv Total geht. Ich fang mal an:

Hab eben was geiles im offiziellen Tv Total-Forum gefunden: http://mitglied.lycos.de/raaabii/bodyguardclip.rar

Einfach nur geil! :super: :lmao:

"woher kennsu meinen bruda?" "ich hab deinen bruder trainiert" *ROFL*

Viel Spass damit! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

nin nicht so der tv total fan. SSDSGPS fand ch aber cool.

Das fand ich erst zum Ende hin ganz gut, als nur noch 6 Stück oder so übrig waren. Alex und Bonita waren meine zwei Favoriten, aber leider musste ja Max gewinnen, da für ihn der Song am besten abgestimmt war! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich fand ja am besten...wie hieß sie? olivia? hmmm auf jeden fall mit O. leider hat die bei the way you make me feel ja total den text versemmelt

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, da es hier noch irgendwie keinen richtigen Tv Total - Thread gab, eröffne ich ihn hiermit mal. Ich dachte zuerst es würde schon einen geben, der wär nur schon tiefer in die Jagdgründe verschwunden, aber war doch nicht der Fall. -.-

Also, postet ab sofort alles hier rein, wenns um Tv Total geht. Ich fang mal an:

Hab eben was geiles im offiziellen Tv Total-Forum gefunden: http://mitglied.lycos.de/raaabii/bodyguardclip.rar

Einfach nur geil!  :super: :lmao:

"woher kennsu meinen bruda?" "ich hab deinen bruder trainiert" *ROFL*

Viel Spass damit! :D

ich hab' den bericht noch nicht angeschaut. aber ich kenne ihn glaub' ich. da kam mal auf irgend einem sender so nen bericht über bodaguards und türsteher. meine ganze familie hat ihn gekuckt und er war echt interessant. ich glaub' es war dieser ausschnitt auch dabei. muss gleich mal gucken. wir haben uns da voll krumm-gelacht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand ja am besten...wie hieß sie? olivia? hmmm auf jeden fall mit O. leider hat die bei the way you make me feel ja total den text versemmelt

Ich glaub die hieß Oliviera. Jo, die war auch ganz gut, nur war sie an dem Tag leider etwas zu sehr aufgeregt. Ich hätte es besser gefunden wenn Oliviera unter die letzten 4 gekommen wär und dafür Vanessa etwas früher rausgeflogen wär. Die hatte nicht so ne tolle Stimme und ihr Stil hat mir auch nicht so sehr gefallen. :ohno:

Naja, auf jeden fall ist ja Max der Sieger geworden und ich glaub kaum dass der was beim Grand Prix reissen könnte. Der wird eher wohl schon in der Vorentscheidung gegen Overground oder Scooter ausscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man hätte beim alten Sendeformat bleiben sollen. Als jeden Montag die Fernsehausschnitte der ganzen Woche gezeigt wurden war die Sendung echt super und richtig lustig. Mittlerweile is das ganze ein bisschen abgeflacht und manchmal auch eher beleidigend als lustig. Aber trotzdem schau ich mir es meistens an, weil eigentlich immer irgendwas lustiges dabei ist.

Mein Favorit ist aber ganz klar das hässlichste Tierbaby der Welt :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Aber ich persönlich fand das selbstgebastelte noch besser :kicher: )

Ja das war auch geil. Aber das echte hat noch so krass rumgewackelt und so. Das arme Tier sollte einem eigentlich leid tun, aber es sieht so dämlich aus :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Favorit ist aber ganz klar das hässlichste Tierbaby der Welt :lmao:

War das nicht dieses Kakadubaby?
Ja, genau :P (Aber ich persönlich fand das selbstgebastelte noch besser :kicher: )
Ach wie geil das Bild ist :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rechts Klick --> Ziel speichern unter ;)

danke ;) dachte da kommt man erst zu ner page, weil sie schrieb ich hab' das gerade im forum gelesen
Büdde. ;) Meinste mit "sie" Keith ? Denn Keith is so standard mässig männlich :oldman:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.